[ROM][N9005][5.1.1] *xx.xx.xxxx* CyanogenMod 12.1[Offizielle Nightlies]

Die schlechte Akku-Laufzeit kann ich nicht bestätigen. Mit dem Nightly vom 26.01. prognostiziert er mir 5 Tage, nach 10 Stunden habe ich noch 91% übrig.
 
Ja aber das hast du beim standby modus, das habe ich auch
 
aydinbahadir schrieb:
Also ich lese viel, im Hintergrund läuft eigentlich nichts.

ist dein akku neu und original samsung oder nicht mehr neuwertig und mehr als 1 jahr alt? ein neuer akku kann hilfreich sein.
alle nicht benötigte funkende module deaktivieren. so steigt die akku laufzeit noch ein wenig.
 
Hallo,

wie kann ich im Auto am schnellesten das GPS anschalten?
 
Mein Note 3 ist jetzt knapp 1 Jahr alt, Akku ist original
 
Gibt es schon eine Xposed Version für Android L ??
Bzw. ein Widget wo ich direkt in den Flugmodus komme - denn die meisten
Profile Manger Apps können nicht direkt in den Flugmodus gehen?

Gibt es einen externen Profilmanager der alle Funktionen ausführen kann (auch Flugmodus / GPS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung die nightly version von gestern ist korrupt.
Total files: 1
/storage/emulated/0/cmupdater
cm-12-20150128-NIGHTLY-hlte.zip
262674194
2015-01-28 12:29:07

Also Finger weg! Nicht updaten!
 
Ist euch WAS bekannt? Über den Profil Manager lässt sich bei mit die mobilen Daten nicht an und aus schalten?
 
profilmanager? das mache ich über einstellungen, datenverbrauch, mobilfunkdaten.
 
Ja klar damit geht das schon... Ich habe aber verschiedene Profile wie Nachtschicht, Bereitschaft, Schlafen etc... Und über diesen onboard Profile Manager (System Profiles) funktioniert das leider nicht. Habe leider auch noch keine Profil Manager App gefunden wo alles funktioniert.. Am häufigsten funktioniert der Flugmodus und GPS nicht
 
@django

mit quick settings und masterlautstärke regler für alles regle ich die lautstärke blitzschnell bzw schalte das handy stumm (bei arbeit, schlafen usw). für jede tätigkeit n eigenes profil, in jedem profil alles einstellen, und dann geht es doch nicht... wird man ja verrückt dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: djangp
Danke dir Akibaba228 für deine Rückmeldung. Habe ich beide schon getestet... Quick settings und masterlautstärkeregler... Allerdings ist mein Einsatz Bereich komplexer und es muss je nach Bereitschaft verschiedenste Dinge geändert werden. Zb auch Bluetooth an/aus... Lautstärken ... Heiligkeit... Usw
Und das sind mir zu viele Klicks. Und da wird man auch verrückt dabei.
So drücke ich einen Button und alles passt ;)
Aktuell habe Ich bis auf flugmodus und GPS alles mit MyProfile+ im Griff
 
habe jetzt das 20150130 nightly über cmupdater gedownloadet und dann auf update geklickt, reboot geht in mein twrp 2.8 roject, und die installation beendet sich mit einer roten fehlermeldung im log, habe dann manuell nach internalstorage/cmupdater navigiert und das zip manuell installiert, auch hier wiederum eine rote fehlermeldung, aber installationsprozedur ok, danach habe ich wieder supersu2.45 manuell wieder installiert und dann reboot, und hier das erste posting.

so weit die news.
mache jetzt noch ein reboot.
 
Das heisst soll man lieber aktuell kein update durchführen?
Gibt es eigentlich ein alternatives Modem... Denn ich kann aktuell fast keine Bilder versenden... Egal mit welchem Messenger
 
funktionieren tut es. auch mit inst. fehlern.
 
Ok warte dann mal lieber noch ein paar Nightlies.
Hab aber extreme Geschwindigkeits Probleme im Mobilen Netz
 
die letzten 2 nightlies hatten keine inst. fehler. habs mit cm updater runtergeladen, nach download auf abbrechen, dann mit einer reboot to recovery app ins recovery gebootet, und manuell das nightly, dann supersu installiert.

fotografieren im raw format oder dng format wird immer noch nicht unterstützt.
 
Hi,
hat noch jemand dss Problem, dass bei aktivem WLAN die Mobildaten sich nicht abschalten, siehe Bild?
Habe auch mal gewiped, ohne Änderung. Wenn ich die Mobildaten deaktiviere, läuft das WLAN problemlos.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423048732974.jpg
    uploadfromtaptalk1423048732974.jpg
    949 Bytes · Aufrufe: 208
das liegt am wlanbug nach reboot, du siehst das ausrufezeichen im wlanicon, es kann sich nicht verbinden, schalte deinen router aus (ggf stromlos machen), und dann wieder ein.

bei mir isses die fritzbox.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Habe gelesen ART soll noch gar nicht enabled sein. Weiß da wer was zu?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.657
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.152
Triple_H72
Triple_H72
ICiP
Antworten
10
Aufrufe
5.217
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten