[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Nein, eine aktuelle Übersicht gibt's nicht. Sollte sich aber nur auf ein nicht funktionierendes FM-Radio beschränken.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazzenkatt
Hallo zusammen,

wie man sieht bin ich relativ neu hier. Ich hab ICS jetzt seit knapp vier Monaten auf meinem SGS und eigentlich läuft es wunderbar.
Bis auf ein Problem: Teilweise funktioniert mein keyboard nicht mehr, bei allen Apps, bei denen man schreiben kann/muss (SMS, Whatsapp, Market, Maps usw.) also wirklich alle. Das kuriose ist, das es nur die Buchstaben auf der linken Seite sind, also e, w, a, s, d. Hab schon ein anderes Keyboard runtergeladen, damit funktionierts aber auch nicht. Im Landscape-Mode ists das gleiche. Hat jemand damit auch Probleme? Hab schon rumgesucht, aber leider nix gefunden.
Ist schon echt nervig wenn man dann für ne SMS 5 Min braucht, wär also für jede Hilfe dankbar.:D
 
Hey Community,

eine letzte Frage. Nachdem flashen der neuesten Version, ist auf dem Homescreen oben immer diese Google Suche und irgendwie kann ich sie nicht entfernen. Gibt es eine Möglichkeit?
 
scorp182 schrieb:
Sollte sich aber nur auf ein nicht funktionierendes FM-Radio beschränken.

Und Video-Telefonie. Die scheint aber generell in CM nicht implementiert zu sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Kazzenkatt
Scorpan schrieb:
Hey Community,

eine letzte Frage. Nachdem flashen der neuesten Version, ist auf dem Homescreen oben immer diese Google Suche und irgendwie kann ich sie nicht entfernen. Gibt es eine Möglichkeit?

Einstellungen>Launcher>Seiten >Suchleiste

Gesendet mit SGS und cm9
 
Riffer schrieb:
Und Video-Telefonie. Die scheint aber generell in CM nicht implementiert zu sein?

Mit CM7 habe ich das nie getestet. Interessanter wäre für mich sogar noch der TV-Ausgang. Geht der? Allerdings ist das auch nichts, was ich je wirklich verwendet hätte.
 
Yendingo schrieb:
Hab schon rumgesucht, aber leider nix gefunden.
Ist schon echt nervig wenn man dann für ne SMS 5 Min braucht, wär also für jede Hilfe dankbar.:D

Hast du eine Displayfolie drauf?

Riffer schrieb:
Und Video-Telefonie. Die scheint aber generell in CM nicht implementiert zu sein?

Siehe: http://forum.cyanogenmod.com/topic/48713-there-is-no-3g-video-call-in-cm9/
Antwort lässt sich ohne weiteres auf's S1 übertragen.


Kazzenkatt schrieb:
Interessanter wäre für mich sogar noch der TV-Ausgang. Geht der?

BUILD 7
[...]
Support for TV Out (in Galaxy S Setting application)
[...]

Wer suchet, der findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazzenkatt
Haben wir jetzt schon den rC oder nicht. In der Auflistung auf get.cm steht nichts davon, doch wenn ich aufs galaxysmtd spezifische Register gehe, finde ich dort schon den RC3:confused::confused::confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
theKingJan schrieb:
Haben wir jetzt schon den rC oder nicht. In der Auflistung auf get.cm steht nichts davon, doch wenn ich aufs galaxysmtd spezifische Register gehe, finde ich dort schon den RC3:confused::confused::confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hi!
Wenn überhaupt, dann bloß für CM7, oder sehe ich das falsch?

Gruß

Jan
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
Hi,

der rc3, den du siehst, wird cm7 sein :)

Gruß
D.
 
@Scorp182: Nein hab ich nicht.
 
@Matze:
*#1234# liefert dir welchen Output?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

wollte mir eben das cm9 flashen und hab mir dabei scheinbar mein Handy zerschossen. Bleibt im Boot hängen und es wechseln sich GalaxyS Logo und CyanogenMod Logo ab. Wollte das Nandroid zurück spielen, aber das geht auch nicht weil der meckert von wegen md5 sums bla bla blupp.
Wie auch immer... Ich habe von der Cyanogenmod Page diese Datei hier geladen: cm-9-20120627-NIGHTLY-galaxysmtd.zip

Nun gibt es auf der Page zwei Einträge fürs GalaxyS - eins normal und eins mit einem (B) dahinter. Seh ich das richtig, dass das (B) für Belgien steht oder was hat es damit auf sich?

Und irgendwo hab ich gelesen, dass man für CM die 2.2. drauf haben sollte, weil es mit 2.3.3 Probleme geben kann? Stimmt das?

Danke für die Hilfe und Greets
Grobi
 
b steht für brasilien oder so, auf jeden fall nicht belgien. deine gepostete datei ist schon die richtige.

das mit 2.2 ist kompletter blödsinn, man braucht gingerbread bootloader vor dem flash also 2.3 ist _pflicht_!
 
  • Danke
Reaktionen: Grobi1209
okay, danke! :)
 
Grobi1209 schrieb:
Moin zusammen,

wollte mir eben das cm9 flashen und hab mir dabei scheinbar mein Handy zerschossen. Bleibt im Boot hängen und es wechseln sich GalaxyS Logo und CyanogenMod Logo ab

wenn Du nur einmal das update-blabla.zip aufgespielt hast, kommt davon meistens nur der (neuere) clockword mod recovery auf dem Gerät an. Wenn Du dann beim Bootloop den Akku ziehst, neu einsteckst, in CWM bootest und nochmal cm9 aufspielst, klappt's.
 
  • Danke
Reaktionen: Grobi1209
danke für den tip. ich hoffe das klappt damit...
komischerweise bootet das handy nach erneutem aufspielen des cm9 nicht automatisch neu. ist das normal? er sagt mir aber das "install from sdcard complete"
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.907
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.842
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.996
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten