I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

  • 1.833 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 (I9505).
Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
Die Heutige CM 13 muss echt ne Lange Changelog haben. Die ist solang das es nicht mal eine Gibt :) :lol:

Aber irgendwas wurde geändert. Die mit Changelog von gestern ist 3 MB kleiner als die Heutige OHNE Changelog

336 von gestern zu 339 zu Heute
 
C

Cysign

Stammgast
Die Changelog-Datei kommt zeitlich immer erst nach dem Nightly-Release raus. Eigentlich ist es immer so, dass ich die Logdatei erst Stunden nach dem Update einsehen kann ;)
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Ich bin jetzt nicht mehr so heiß auf CM13. Zwliew arbeitet schon an CM14!:lol:
Nur leider sind Kamera und RIL noch nicht funktionsfähig, aber das kommt noch.
 
Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
Bin auch schon gespannt auf die ersten Version Von Nougat für das S4
 
Kosake77

Kosake77

Stammgast
BlackManta schrieb:
Ich bin jetzt nicht mehr so heiß auf CM13. Zwliew arbeitet schon an CM14![emoji38]
Nur leider sind Kamera und RIL noch nicht funktionsfähig, aber das kommt noch.
Die kamera wird dann sicher als erstes laufen...
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
@Fifaheld
Die wird wahrscheinlich gleich sein wie die jetzigen, nur mit den neuen Features. Ich würde mir nur mal von CM wünschen, dass sie 720p@60fps aktivieren würden. Wird von Haus aus zwar nicht unterstützt, aber auf der Stock Rom ging das, wenn man die Kamera des I9500 aufs I9505 tat.

@Kosake77
Hoffen wir mal beides. Zwliew will dieses Wochenende stark daran arbeiten. Zumindest an der Kamera.
 
Kosake77

Kosake77

Stammgast
Für cm14 oder noch 13?
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Für CM14.
 
Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
Nur wer hat die Kamera getauscht? Die wenigsten. Daher lohnt sich der Aufwand für die Modder nicht
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Ist auch nur meine Meinung. Finde aber 720p@60fps sehr interessant, gerade fürs S4.
 
Kosake77

Kosake77

Stammgast
Mir würden 30 fps schon reichen.

Und die kamera läuft doch bis heute nicht vernünftig auf dem s4. Bei mir stürzt sie regelmäßig ab, vor allem wenn man zwischen Foto und Video umschaltet. Ebenso, wenn man sie aus WhatsApp usw heraus startet.

Von cm14 erwarte ich mir da nahezu nichts.
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Komisch, ich habe keine Probleme damit! :p
 
Kosake77

Kosake77

Stammgast
Habs auch nach nem fullwipe.
 
Hulkamaniac

Hulkamaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
Kosake77 schrieb:
Mir würden 30 fps schon reichen.

Und die kamera läuft doch bis heute nicht vernünftig auf dem s4. Bei mir stürzt sie regelmäßig ab, vor allem wenn man zwischen Foto und Video umschaltet. Ebenso, wenn man sie aus WhatsApp usw heraus startet.

Von cm14 erwarte ich mir da nahezu nichts.
Ich nutze zwar die opti aber bei mir das selbe.
Oder gerne tritt auch der Effekt des neuen Wallpapers auf. Heißt ich mache ein Foto, Kamera hängt sich auf und ich habe das so eben geknippste Bild bzw das, was die Kamera zu letzt "wahrgenommen" hat als temporäres Wallpaper bis ich die APP komplett beende.
 
Kosake77

Kosake77

Stammgast
Ja das mit dem wallpaper hab ich auch. Habe aber zumindest eine Lösung gefunden, wieder ein Foto machen zu können ohne neu zu starten. Einfach drei oder vier Mal hintereinander die Kamera App starten und jedes Mal, wenn die Fehlermeldung kommt auf "ok". nach dem dritten oder vierten Mal läuft sie dann wieder
 
Fifaheld

Fifaheld

Dauergast
BlackManta schrieb:
Komisch, ich habe keine Probleme damit! :p
Und da wären wie wieder. Nur weil es bei einem keine Probleme gibt ist das nicht Automatisch woanders genauso so....
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Nutzt ihr die Stock Kamera? Die nutze ich nämlich nicht, ich nutze nur die Google Kamera.
 
Kosake77

Kosake77

Stammgast
Ich nutze stock. Aber alle von mir aus dem playstore machen die gleichen Probleme, inkl open kamera.

Wo gibt's die google camera eigentlich? Finde sie im playstore gar nicht.
 
hellboys

hellboys

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich BlackManta seinen Link anklicke (auf dem PC), kommt die Meldung vom Store "Dieser Inhalt ist in deinem Land noch nicht verfügbar.
Wir bemühen uns, diese beliebten Inhalte schnellstmöglich in mehr Ländern anzubieten. Schaue bald wieder vorbei!"