App Empfehlung für Erstellung von Protokollen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

axel224

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich interessiere mich für eine App, mit welcher man Protokolle erstellen kann. Das ist ja erstmal nichts Neues, aber die Anforderung wäre zum einen, dass die App sowohl Fotos ins Protokoll einfügt UND eine Transcriptfunktion mitbringt. Also Speech to Text. Sie sollte auf Deutsch sein und eine PDF-Exportfunktion wäre auch noch notwendig. Die App muss nicht unbedingt kostenlos sein. Ein Kauf oder Abo wäre denkbar, wenn die App "etwas taugt".
Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Bei ersten Recherchen finden sich natürlich sehr viele Apps, die entweder das eine, oder das andere können, aber eine die beides kann (Foto und Transcript), ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen, oder ich habe es nicht wahrgenommen. ^^

Danke schon mal für's Lesen und für eure Hinweise!

Wie wäre es mit einer Notiz-App? Zum Beispiel UpNote.
Speech to Text via Tastatur-Mikrofon, Fotos und Dokumente integrieren, Tabellen erstellen, Verknüpfung mit System-Apps bzw. Programme, Export als PDF, ...

Hallo Hastenichgesehen,

das werde ich mal versuchen. Deine Beschreibung klingt nicht schlecht.
Hab vielen Dank schon mal!

Wenn du Fragen oder Wünsche zu UpNote hast, kannst du mich auch via hsw2@gmx.de anschreiben.

Ich werde erstmal selbst ein Bisschen herumprobieren. Aber danke für das Angebot! Die App sieht soweit sehr vielversprechend aus. Scheint genau das zu sein, was ich suche. :)