E
empty1979
Neues Mitglied
- 4
Thema: Probleme mit In-App-Kauf bei Kinder-iPad (Familienfreigabe / Einschränkungen)
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein iPad für mein Kind mit Einschränkungen eingerichtet. Wenn ich dort einen In-App-Kauf starte, bekomme ich die Kaufanfrage direkt auf meinem Eltern-iPad angezeigt und kann sie dort auch freigeben.
Gehe ich danach wieder zurück zum Kinder-iPad und bestätige den Kauf, erscheint jedoch die Meldung, dass ich mich erst anmelden müsste – obwohl die Freigabe meiner Meinung nach korrekt erfolgt ist.
Meine Fragen:
Zum Test habe ich schon alle Einschränkungen, auch die Altersfreigaben, deaktiviert – leider ohne Erfolg.
Danke für eure Unterstützung!
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein iPad für mein Kind mit Einschränkungen eingerichtet. Wenn ich dort einen In-App-Kauf starte, bekomme ich die Kaufanfrage direkt auf meinem Eltern-iPad angezeigt und kann sie dort auch freigeben.
Gehe ich danach wieder zurück zum Kinder-iPad und bestätige den Kauf, erscheint jedoch die Meldung, dass ich mich erst anmelden müsste – obwohl die Freigabe meiner Meinung nach korrekt erfolgt ist.
Meine Fragen:
- Gibt es noch eine Einstellung oder Beschränkung, die das blockieren könnte?
- Kennt jemand einen Trick oder eine Lösung, wie man den Kauf erfolgreich abschließen kann?
Zum Test habe ich schon alle Einschränkungen, auch die Altersfreigaben, deaktiviert – leider ohne Erfolg.
Danke für eure Unterstützung!