In App Kauf "Kinderkonto"

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

empty1979

Neues Mitglied
4
Thema: Probleme mit In-App-Kauf bei Kinder-iPad (Familienfreigabe / Einschränkungen)


Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein iPad für mein Kind mit Einschränkungen eingerichtet. Wenn ich dort einen In-App-Kauf starte, bekomme ich die Kaufanfrage direkt auf meinem Eltern-iPad angezeigt und kann sie dort auch freigeben.


Gehe ich danach wieder zurück zum Kinder-iPad und bestätige den Kauf, erscheint jedoch die Meldung, dass ich mich erst anmelden müsste – obwohl die Freigabe meiner Meinung nach korrekt erfolgt ist.


Meine Fragen:


  • Gibt es noch eine Einstellung oder Beschränkung, die das blockieren könnte?
  • Kennt jemand einen Trick oder eine Lösung, wie man den Kauf erfolgreich abschließen kann?

Zum Test habe ich schon alle Einschränkungen, auch die Altersfreigaben, deaktiviert – leider ohne Erfolg.


Danke für eure Unterstützung!
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
19
Aufrufe
518
Ad@m
Ad@m
ses
Antworten
8
Aufrufe
494
xflr-7
X
ses
Antworten
0
Aufrufe
402
ses
ses
meridiannet
Antworten
21
Aufrufe
1.301
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten