„Awe dropping“ - Das Apple iPhone 17 Event steht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
14.002
Apple hat heute Abend offiziell das iPhone 17 Event für den 09. September 2025 bestätigt.

IMG_3976.jpeg

„Unfassbar und fast da“ heißt es übersetzt.

Neben dem iPhone 17 werden die neuen Apple Watches 11 sowie Ultra 3 und die neuen AirPods Pro Gen3 erwartet. Auch weitere Überraschungen in Form eines neuen ATV, AirTags 2 etc könnten noch kommen, ist aber eher unwahrscheinlich das diese auf dem iPhone Event gezeigt werden.

Livestream folgt wie immer über YouTube oder direkt in der Apple TV App.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Nick69, ses und 2 andere
Vor gut fünf Jahren habe ich das erste und letzte Mal ein iPhone ausprobiert, ein "12 Pro Max". Es war damals nicht so mein Ding, aber jetzt habe ich wieder richtig Lust darauf und werde wechseln. Ich freue mich auf das Event und bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und Daichink
Spannend. Bin mal die Tage darauf gespannt, was die üblichen "Hellseher" aus dem Logo der Ankündigung alles herauslesen :1f602:

HI zusammen,

bis zum 9. September ist es ja nicht mehr lange hin: Neue iPhone-Generation, neue Watches und vielleicht neue AirPods.

10 a.m. PT (Pacific Time, also Los Angeles/San Francisco) entspricht btw. in Deutschland 19:00 Uhr.

LG Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Dropping kann auf Englisch aber auch ein anderes Wort für Poop sein, wie in Bird dropping.

Ich schreibe das nur, um Mißverständnissen vorzubeugen.

Da ich nach längerer Zeit PWM-Probleme mit dem iPhone 16 Plus zurecht komme,
hoffe ich das es auch mit dem iPhone 17 Pro Max funktionieren wird. Bin gespannt. :1f60e:
Ansonsten habe ich ja mit dem iPhone 16 Plus ein sehr gutes iPhone.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003