SaBrue
Dauer-User
- 1.823
Da gibt es hier keinerlei Probleme.Hunter24 schrieb:Ich weiß aber jetzt schon, dass ich im Sommer fluchen werde, wenn ich nicht weiß, wohin mit dem Max.
So groß ist das Plus/Max nun auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibt es hier keinerlei Probleme.Hunter24 schrieb:Ich weiß aber jetzt schon, dass ich im Sommer fluchen werde, wenn ich nicht weiß, wohin mit dem Max.
In manchen Shorts Taschen ist nicht so viel Platz und es fällt vor allem im Sitzen schnell raus. Und das Gewicht lässt die leichte Hose schon mal einseitig rutschen.SaBrue schrieb:Da gibt es hier keinerlei Probleme.
So groß ist das Plus/Max nun auch nicht.![]()
Was hat das mit dem Gewicht zu tun? Liegt wohl eher am größeren Display...Obelix65 schrieb:Ist mir auch völlig unverständlich, außer Profitgier evtl.
Im Vergleich zum 15 Pro ist das 16 Pro 0,9 mm breiter und 3 mm länger geworden, und das Display ist von 6,1" auf 6,3" größer geworden. Wenn die Materialien die gleichen bleiben, z.B. der Titan-Rahmen, dann dürfte es am Ende doch logisch sein, dass es dann auch etwas mehr wiegtObelix65 schrieb:Dass Apple das 16 Pro dann wieder schwerer gemacht hat, war für mich ein NoGo.
Ist mir auch völlig unverständlich, außer Profitgier evtl.
Das "alte" SE war aber ausser zum Telefonieren kaum zu gebrauchen. Ich hatte ea auch jahrelang und ausser zum Telefonieren habe ich es auch kaum genutzt (vielleicht noch Spotify im Auto). Da.ist jedes Mittelklasse Android Smartphone besser.stahly schrieb:Naja... ob das wirklich so ist? Man darf beliebt nicht mit Verkaufszahlen verwechseln.
Wir haben in der Firma über 1000 "Mini-IPhones" (SE, E) im Einsatz. Und die Mehrheit ist absolut unzufrieden mit dem Gerät: Viel zu klein, um wirklich produktiv damit zu arbeiten! Viele User nutzen das SE tatsächlich nur zum Telefonieren.![]()
Dem stimme ich zu.Regentanz schrieb:@Obelix65
Naja, du hast gesagt, dass es aus reiner Profitgier schwerer geworden sei. Und das ist natürlich Quatsch.
Ist glaube ich nur Alu plus Titan Schicht.Obelix65 schrieb:VollTitan vs Edelstahl mit Titan"überzug" ?
basketballer schrieb:Ich persönlich finde den Edelstahl Rahmen über alles erhaben.