Was nervt euch am meisten am iPhone?

Egal ob jetzt Pixel oder iPhone oder sonst was. Ein User postet, dass es bei ihm lange gedauert hat, ok kann ja passieren, auch herstellerübergreifend. Wir wissen ja nicht warum und was da bei ihm war, zumal es in den Falle hier nur um eine (!) OS Version ging.

Prompt kommt ein Post wo die Leistungsfähigkeit des gesamten Systems samt SoC infrage gestellt wird 😂. Das hat eher was von nach jeder Kleinigkeit suchen um was zu kritisieren 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Updates werden im Hintergrund installieren, das bekommt kein 100% CPU Time, damit würde es zwar super schnell sein, aber dann kommt der nächste mit seinem MiMiMi „während des Updates ist das iPhone überhaupt nicht mehr nutzbar“.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
was nervt: alle paar Tage hängt Apple Health komplett, nur durch Reboot zu beheben.
 
@JohnBill what iPhone witch iOS?
Ich hatte bis dato noch kein Hänger (iPhone 13, Apple Watch 7, Blutdruck und Körperwaage über Drittanbieter-Apps Messungen fließen in Health ein).
 
iPhone 13 & aktuelles iOS. Der Fehler zieht sich aber seit einiger Zeit durch sämtliche von mir benutzten iOS Versionen.
Daten kommen im wesentlichen über Withings. Keine Ahnung, was an welcher Stelle hängt, Apple bietet einem ja keinerlei Möglichkeiten zur Analyse. Konsequenterweise hängt dann auch die neue Fitness-App sowie die Health-Settings in den Systemeinstellungen. Beenden der Apps hat keinen Einfluss, nur Reboot hilft. Ich muss das Ding öfter rebooten als alle Android-Phones, die ich vorher hatte...
 
Ich will ich keinen raushauen, aber da würde ich eventuell den Fehler der Withings App zuschieben.
Ich habe die Waage von Xiaomi mit der Zepp App (früher auch Mi Band 4, Amazfit GTR und GTS) und das Blutdruckmessgerät mit der MedM BP App. Beides wirkliche Chinaböller-Apps, aber seit dem ersten Tag hat da alles problemlos funktioniert, weder die China Apps hängen noch die Health App.
Ich muss dazu sagen, bei mir findet die Datenübertragung nur zur Health App hin statt, andersrum ist nichts aktiv (wäre auch nur bei Zepp möglich).

Due könntest mal versuchen die betreffenden Apps zu deinstallieren und dann neue installieren & einrichtet und die Datenübergabe an Health neu freigeben.
 
mblaster4711 schrieb:
Ich will ich keinen raushauen, aber da würde ich eventuell den Fehler der Withings App zuschieben.
die funktioniert bei anderen bestens. Und ich bin überhaupt nicht bereit, hier irgendwas zu deinstallieren oder zu resetten, weil eine zum iOS gehörende App samt ihrer Einstellungen hängt. Das verbockt Apple ganz alleine.
 
  • Wow
Reaktionen: mblaster4711
Na dann selber schuld und bitte nicht mehr darüber heulen, wenn am Pc was hängt starte ich den auch neu und denke nicht "Nö Windows muss das jetzt selber fixen, ich seh nicht ein Pc neu zu starten!" ...Hat was von nem bockigen Kleinkind.. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, mblaster4711 und Zeev
@JohnBill Funktioniert hier ohne Hänger, iPhone 13 Mini, alle Updates drauf.
 
Was mich auch noch nervt, das man wie bei Android keine Daten von einer App löschen kann. Immer muss die App löschen und neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199, mblaster4711 und stahly
Oh ja. Das nervt mich auch gewaltig. Kann nicht verstehen das man das nicht einbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: stahly
Es gibt wenig was mich an iOS nervt.
Allerdings nervt unglaublich das (falsche) gendern in den neuen Versionen.
Das ist so penetrant, daß ich inzwischen alles auf englisch umgestellt habe.
So lernt man sein Betriebssystem neu kennen und ehrlich: es gefällt mir besser als je zuvor
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Windrunner, onemaster, Zeev und 2 andere
Was mich am 14 Pro Max schon ordentlich nervt ist das Gewicht. Dieses Telefon ist viel zu schwer. Mein nächstes wird maximal das normale Pro, wenn nicht sogar das normale iPhone.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
150
DOT2010
DOT2010
MukuFuk
Antworten
6
Aufrufe
228
Zeev
Zeev
E
  • eppentorf
Antworten
4
Aufrufe
484
SaBrue
SaBrue
Zurück
Oben Unten