mr bo
Ehrenmitglied
- 5.171
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Interpretation der DingeJohnyV schrieb:@mr bo du hast vorhin die Youtuber kritisiert, die dir anscheinend persönlich nicht gefallen und nun stellst du als Beweis deiner Aussage ein Video von zwei Youtuber ein. Ist ein bisschen" ich Mal mir die Welt, so wie sie mir gefällt".
Der Unterschied ist bei den Details / Schärfe sehr krass.Stefan1982L schrieb:@MMI Der Qualitätsunterschied zwischen 48 MP entweder RAW per Kurzbefehl in HEIF umgewandelt oder seit IOS 17 direkt in 48 MP HEIF ist definitiv da. Die ganze Überschärfung, die im normalen 12 MP Modus die Fotos echt nicht gut aussehen lässt , gibt es da nicht. Und der 24 MP Modus soll nun beide Welten verbinden. Die LOW Light und Dynamic Range der 12 MP mit den Details der 48 MP. Bin darauf sehr gespannt.
Naja, das ist ja keine Interpretation, sondern Fakt. Du sprichst Youtubern die Kompetenz ab und postest gleich hinterher einen Youtuber der deine Aussage bestätigen soll.mr bo schrieb:Deine Interpretation der Dinge
Das haben viele falsch interpretiert vermute ich. Es stand nie ein iPhone-Verbot im Raum, lediglich bei Behörden!JohnyV schrieb:@GTA Apple hat vorletzte Woche 200 Milliarden Euro an Wert verloren als China ein iPhone Verbot ankündigte. So kurz vor dem Start des iPhone 15. Jetzt müssen die Verkaufszahlen um jeden Preis stimmen. Vielleicht hat Apple auch deshalb kurzfristig die Preise gesenkt, damit der Verkauf boomt und die Aktien steigen.
Blödsinn.JohnyV schrieb:Naja, das ist ja keine Interpretation, sondern Fakt. Du sprichst Youtubern die Kompetenz ab und postest gleich hinterher einen Youtuber der deine Aussage bestätigen soll.
Stefan1982L schrieb:@MMI Der Qualitätsunterschied zwischen 48 MP entweder RAW per Kurzbefehl in HEIF umgewandelt oder seit IOS 17 direkt in 48 MP HEIF ist definitiv da. Die ganze Überschärfung, die im normalen 12 MP Modus die Fotos echt nicht gut aussehen lässt , gibt es da nicht. Und der 24 MP Modus soll nun beide Welten verbinden. Die LOW Light und Dynamic Range der 12 MP mit den Details der 48 MP. Bin darauf sehr gespannt.
Peter_HH schrieb:Das mit den Kameramodus ist für mich ein Graus. Geht es nur mir so?
ProRes, ProResMax oder nicht. Boah!!! Dabei wollte ich nur wissen, ob ich 24MP auch mit dem 14PM fotografieren kann, weil ich davhte, dass das ne reine Softwaresache ist. Fehlanzeige. Kann nur das 15PM das?
JohnyV schrieb:Naja, das ist ja keine Interpretation, sondern Fakt. Du sprichst Youtubern die Kompetenz ab und postest gleich hinterher einen Youtuber der deine Aussage bestätigen soll.
mr bo schrieb:Blödsinn.
MMI schrieb:.
Come on ihr beiden, beruhigt euch mal![]()
Sachliche Diskussion, alles gut.