FlorianZ
Dauer-User
- 3.825
Versteh ich - würde ich auch gerne - trau ich mich aber nicht.
Einmal beim Bergsteigen fallengelassen droht der Totalschaden
Einmal beim Bergsteigen fallengelassen droht der Totalschaden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich Bergsteigen, hätte ich für den Fall sicher eine dabei.FlorianZ schrieb:Einmal beim Bergsteigen fallengelassen droht der Totalschaden![]()
Das Case ist Kernschrott. So labberig, dass es schon völlig verformt hier ankam und am iPhone gar nicht richtig sitzt. Die Tastenknöppe sind rundherum offen und ebenfalls total labberig. Wer lässt sich sowas nur einfallen?!FlorianZ schrieb:@Elsa666
Gib mal bitte Rückmeldung über das Arktis Zero Case. Interessiert mich auch![]()
Nicht zwingend. Für das 16 PM hatte ich auch ein sehr dünnes Clear Case aus Silikon. Das saß das ganze Jahr über tiptop, auch nach vielen Malen dran und ab und war absolut formstabil. Clearcase ist eben nicht gleich Clearcase.Spock schrieb:Dünnes Material und Formstabilität sind halt ein Widerspruch, da machste nix...
Mein Kommentar war eigentlich nur witzig/ironisch gemeint (daher auch der Smiley).Elsa666 schrieb:@jojoxyz Vielleicht fällt dir das Lesen schwer,