Spock
Stamm-User
- 264
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei ich bei den Eigenschaften auf der Verkaufsseite doch bissel schmunzeln musste:Elsa666 schrieb:Habe mir mal das Arktis Zero Case (Clearcase) bestellt. 0,3 mm dünn.
Zeev schrieb:Wobei ich bei den Eigenschaften auf der Verkaufsseite doch bissel schmunzeln musste:
".....ultradünn mit einer Wandstärke von nur 0,3 mm...mit seiner hervorragenden Stoßabsorption..."
Aber ja; wenns passt ist alles gut.![]()
Hardcases sind mir meist zu schlüpfrig.Scoty schrieb:Wer was sehr dünnes und leichtes will (nur 6 Gramm) und dem nur wichtig ist das es vor Kratzer schützt ist mit der Hülle bestens bedient. Nutze die Marke schon seit dem 15 Pro und es gibt nicht besseres für mich.
Ist ne Überlegung wert. Dann hat man wenigstens schnell Ersatz, bei den aktuellen Lieferzeiten.SaBrue schrieb:Das ihr Euch solche fetten Hüllen um Euer iPhone packt.
Mir sind die alle viel zu fett, gerade an den Seiten. Pitaka, Filono u.s.w. lass ich mir noch gefallen.
Meistens ist mein iPhone eh schon seit Jahren nackt. Bisher ist auch nichts passiert. Beim iPhone 17 Pro Max
ist AppleCare+ meine Hülle. Filono Carbon-Cover hätte mich auch 110€ gekostet. Nun zahle ich minimal mehr und
habe die Versicherung von Apple für 1 Jahr für 143,88€. Nach nem Jahr mit Smartphone Wechsel geht die Hülle ja auch
wieder weg. Nun. spare ich mir den Verkauf der Hülle und nach einem Jahr beende ich AppleCare+ und buche es mit neuem
iPhone wieder neu. Nackt ist das iPhone so schön schlank und handlich, da habe ich keine Lust mehr auf ne Hülle.