Zubehör iPhone 17 Pro (Max) Hülle: Welches Case / Panzerglas?

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Vanibelixi
MOFT MagSafe Wallet Ständer für iPhone 17/16/15/14/13/12 Serie Kompatibel mit MagSafe, MOVAS Vegan Leder Magnetischer Handyständer mit 3 Betrachtungswinkeln, 2 Kartenhalter: Amazon.de: Elektronik & Foto

Sehr zu empfehlen und mit Ständer Funktion.

IMG_6584.jpeg

Die Empfehlung für das Beats Case nehme ich zurück. Man bekommt das iPhone nur mit Hammer und Meißel wieder raus. 🙈 Ein bißchen too much fit.

• Danke
Reaktionen: Yukiii
Am IPhone gefällt mir das TechWoven-Case deutlich besser als das Pitaka-Case. Es fühlt sich deutlich wertiger und griffiger an.

• Danke
Reaktionen: Yukiii und Elsa666
@jojoxyz Werde ich mir auch bestellen.

Display-Schutz-Noob hier!

Wie schaut es bei Displayschutzgläsern aus, gibt es da eine Marke, die hervorsticht in der Qualität? Von den bekannteren Marken ploppen mir bei Amazon aktuell ESR, Torras und Spigen entgegen. Nehmen sich die alle nichts? Bin schon bereit gutes Geld zu zahlen, wenn die Qualität dann auch wirklich besser ist, sonst kann man sich ja auch so 3 mit Applikator von ESR holen für knapp 12€. Wichtig wäre mir vor allem die Bildqualität, dass das Glas da nichts verschlimmert.

Spigen und ESR is Top. Nutze ich seit Jahren.

• Danke
Reaktionen: Xorp
@Xorp
Das wird dir wohl aufgrund der "neuen" Antireflexbeschichtung noch niemand so wirklich und endgültig sagen können. Ich bin da auch sehr gespannt drauf; kann aber mangels Erfahrung auch nix dazu sagen. Ich bekomme meins am Montag im Apple Store und ab dann werd ich mal testen

Ich habe das von torras genommen. Blasen-und staubfrei. Macht n guten Eindruck bisher.

• Danke
Reaktionen: Xorp und FlorianZ
Hab aktuell auch Torras und ESR im Warenkorb. Mein Eindruck ist, dass sich die nichts nehmen werden und Torras einfach seinen üblichen Premium-Aufschlag hat. Die Preise kenne ich von anderen Produkten von denen. Was es ja nicht zu nem schlechteren Produkt macht. Die Frage ist nur eher, ob es sich auch lohnt den Aufpreis zu zahlen.

Ich bin bisher auch mit ESR sehr gut gefahren bei den vorherigen iPhones.

• Danke
Reaktionen: Xorp
Xorp schrieb:
Hab aktuell auch Torras und ESR im Warenkorb. Mein Eindruck ist, dass sich die nichts nehmen werden und Torras einfach seinen üblichen Premium-Aufschlag hat. Die Preise kenne ich von anderen Produkten von denen. Was es ja nicht zu nem schlechteren Produkt macht. Die Frage ist nur eher, ob es sich auch lohnt den Aufpreis zu zahlen.
Meiner Meinung nach nicht. Für den Preis von torras kann man schon zwei ESR oder Spigen cases holen die von der Qualität ähnlich sind. Bei Torras kriegt man allerdings noch Buttons zum wechseln dazu (zumindest bei denen die ich hatte) und die Verpackung ist hochwertiger als bei den andere zwei. Ich glaub von den cases an sich her nehmen sich alle 3 nicht viel.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und Xorp
Danke für die Einschätzungen. Ich probiere mal die ESR aus.

Danke nochmal für die ESR Empfehlung. Das war ja mit Abstand die leichteste Screen Protector Anbringung, die ich jemals hatte mit diesem Pull-Mechanismus. Auch direkt blasenfrei, ohne nochmal nachgehen zu müssen. Die letzte war zwei Jahre her, da hat sich ja einiges getan. 3 Stück für um die 11€ in der Qualität - Langzeiterfahrungen mal abwarten - war ein guter Kauf. Auch nichts scharfkantig.

Beim Case bin ich jetzt bei diesem Pitaka hängen geblieben. Das mochte ich beim 15 Pro schon und da hat es mich wieder hingeführt. Passt für meinen persönlichen Geschmack auch zu dem Silber noch am besten. In dunkel am 15 Pro war es zwar noch schicker, aber ich mag dieses Look and Feel von dem Case einfach. Fühlt sich auch einfach wahnsinnig gut an.

Techwoven werde ich wohl wieder abgeben. Am Anfang gefiel mir die raue Struktur ganz gut, aber dieses "Plastik-Feeling" wurde ich nie gänzlich los. Und da fehlte mir doch iwie dieses Premium-Feeling. Das brauch ich einfach, wenn ich das Phone in die Hand nehme. Ich brauch einen Handschmeichler. Naja, da ist ja jeder anders. :D

Anhänge

• IMG_7207.jpeg
    IMG_7207.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elsa666 und blutilein
Ich warte ganz gespannt auf mein Pitaka case.
Ist grade noch in Transit, das blaue Moonshine gabs leider nur direkt aus China.

Sieht echt gut aus die Kombi!

Zuletzt bearbeitet:
Welches Pitaka würdet ihr für das Silberne Iphone kaufen?
Wisst ihr ob das Case etwas übers Display ragt?

Ich hatte mir 2 Hüllen von Bandwerk gekauft...welche ich prinzipiell gerne behalten hätte da sie mir gut gefallen haben. ABER sie gehen nun doch zurück. Weil der Kamerabutton eine komplette Fehlkonstruktion ist bei diesem Case. Der Kamerabutton wird ausgelöst wenn man das Handy nur ganz normal in der Hand hat. Und ja ich hab in den Einstellungen geschaut beim Kamerabutton - es ist nix zu ändern, es passiert trotzdem. Das einzige was man machen kann wäre den Kamerabutton komplett auszuschalten, was aber ja dann wieder den Sinn dann zunichte macht. Und für den stolzen Preis der Bandwerk Cases habe ich mich dann natürlich für den Widerruf entschieden. Kann ich also nur von abraten leider.

• Danke
Reaktionen: Zeev
Danke für die Info - Bandwerk wäre meine Nr.1 gewesen, wenn sie das Case mit Alu oder Titanrahmen wie beim 16er angeboten hätten. Aber so ist es wie es ist.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einen Kameraschutz bzw einen Schutz der das freiliegende "Plateau" irgendwie bissel abdeckt. Mal sehen ob mein Plan funktioniert - ich will da heute oder morgen mal was testen

@Xorp ich finde, dass von der Farbgebung die blauen iPhones wie gemacht für die Pitaka sind.
Das silberne würde eher etwas durchsitiges oder schwarzes nehmen.

Yukiii schrieb:
Und ja ich hab in den Einstellungen geschaut beim Kamerabutton - es ist nix zu ändern,
Hier im Forum wurde schon geschrieben dass man den Button "abstellen" kann, oder evtl. sogar eine andere Funktion zuweisen, das weiss ich nicht mehr.

Google KI:

Um die Funktion der Kamerasteuerungstaste am iPhone 17 auszuschalten, gehe zu Einstellungen > Bedienungshilfen > Kamerasteuerung und deaktiviere die Funktion dort. Du kannst die Kamerasteuerung auch vollständig aus dem Kontrollzentrum entfernen.