Aqua Mail [Frage]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich hab auch die Pro-Versio,bei mir ist die Werbesignatur nicht mehr!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Auf die Haupt-emailadresse länger drücken,dann Optionen und Ordner drücken,dann auf Verfassen und Senden und da hab ich alles eingestellt!
 
Danke Dir. Genau so habe ich es ja auch versucht, bei mir sind aber eben diese Felder ausgegraut und nicht änderbar. Irgendetwas scheint hier nicht zu passen...
Es ist definitiv die Pro-Version und wird auch als solche angezeigt; aber die Signatur zu ändern geht nicht.
 
hast Du das Handy schon mal neu gestartet ?
Ich kann da alles ändern!
 
Ja, schon mehrfach. Habe eben auch Aqua-Mail und die Lizenz de installiert und neu installiert. Keine Änderung...
 
Hallo,
das habe ich auch schon gemacht, warte aber noch immer auf Antwort. Wird wohl aufgrund Ostern etwas länger dauern.
Naja, ich übe mich in dem Fall noch etwas in Geduld. :laugh:
Danke Dir für die Hilfe
 
Hast du die Lite-Version installiert schon noch auf dem Handy?
 
Klar, erst die Light-Version und dann mit dem Lizenz-App freigeschaltet. :thumbup:
 
Gib bescheid wenn Du was weist,an was es gelegen hat!
Drück die Daumen das Du schnell Antwort bekommst !
 
syba schrieb:
Hallo
Wie schalten ich die Benachrichtigung oben links aus das ich eine Mail bekommen habe ?
Soweit ich mich erinnere koennen die Notification nicht in der AquaMail App eingestellt werden. Das musst Du meines Erachtens im Anwendungsmanager deines Smartphones einstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

thoragre schrieb:
Ich habe mir nun nach einem Testlauf die Pro-Version zugelegt um diese nervige "Werbesignatur" entfernen zu können. Das klappt jedoch leider nicht, Felder sind noch immer ausgegraut und nicht markierbar.
Hat jemand eine Idee?

Besten Dank
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings hat bei mir die De- und Neuinstallation der Apps geholfen. Nach der Deinstallation, also vor der Neuinstallation, habe ich das Smartphone neu gestartet.
 
Kann ich emails nur auf dem Gerät löschen oder auch wahlweise gleich mit auf dem Server?
Bei Maildroid hat man die Wahl
 
Gibt es eine Einstellmöglichkeit, das man auf dem Button sieht, wie viel ungelesene eMail man im Postfach hat?
Das vermisse ich ein wenig und finde leider nichts in den Einstellungen.
 
Suche bitte mal das Widget "Aqua Mail Zähler", da bekommst du, was du suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Choppers
Genau das meinte ich und schon mal ein fettes Danke von mir.
Nur wie bekomme ich es jetzt in der Schnellstartleiste / Taskleiste unten beim Note 3?
 
Gibt es keinen Spam Ordner? Ich vermisse die Option Mails in den selbigen zu verschieben.
 
Also ich hab schon einen!
Die Mail die du in den Spam verschieben willst vorne ein Häkchen machen,dann unten den Ordner aufmachen und auf verschieben Spam!
 
Ich habe 2 Konten und für eins hab ich die Option aber für das andere nicht. Da fehlt das Ordnersymbol.
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot._jpg[1].png
    Screenshot._jpg[1].png
    23,7 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
Du muss unten rechts bei den 3 punkten anklicken und da müsste dein spamordner erscheinen.
 
Glaube ich weiß wo das Problem liegt. Das private GMX konto ist ein Imap Konto und das geschäftliche ein POP 3 Konto.
Beim GMX Konto hab ich die Spam Option aber bei dem anderen nicht.
Warum verstehe ich aber auch nicht.
 
der von da schrieb:
... GMX konto ist ein Imap Konto und das geschäftliche ein POP 3 Konto.
Hier liegt der Unterschied, Bei IMAP wird die Ordnerstruktur vom Mailserver geladen/übenommen, daher hast du beim GMX-Konto einen Spam-Ordner. Hier kann man auch bestimmen, welche Ordner abonniert/abgefragt/syncronisiert werden inkl. Unterordner.

Bei POP3 werden vordefinierte "Grundordner" genutzt und du muß den Spamordner (falls das die Mail-App überhaupt unterstützt, seltenst unter Android) selber anlegen. Das wird dir aber auch nicht viel helfen, da POP3 normalerweise nur den Posteingangs-Ordner abfragt/syncronisiert (auch keine Unterordner) und somit der Spam-Ordner leer bleibt ohne einen lokalen Spamfilter.

IMAP "arbeitet" im wesentlichen serverseitig, POP3 lokal.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: drozella und der von da
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
334
sensei_fritz
sensei_fritz
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
533
Sonnenschein574
Sonnenschein574
A
  • Alfistione
Antworten
1
Aufrufe
499
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten