Aqua Mail [Frage]

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss jemand, nach welcher Logik die Farbe der Kacheln mit den Anfangsbuchstaben der Absender vergeben wird?

Oder ist da gar keine Logik dahinter?

Lothar

In der neuesten Version soll jetzt auch endlich ein ein Mail-Zäher direkt an der APP möglich sein.
Bei mir am S4 funktioniert das aber leider nicht.

Hat das schon jemand hinbekommen?

Mal eine Frage zu aquamail. Meine Freundin hat die Free Version und bekommt auf ihren z1 compact keine Kontaktbilder angezeigt. Hacken ist in den Einstellungen drin. Oder geht das nur bei Pro? Eigentlich nicht oder? Jemand eine Lösung?

Ich muss den Faden nochmal hochholen: Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige von Mails auf das Rein Text Format umzustellen? So wie in Thunderbird. Mich nervt, das man bei solchen Mails immer auf Nachladen drücken muss, um sie vollständig darzustellen.

Wenn ich den Pro-Lizenz Schlüssel kaufe, kann ich die App auf meinem Handy UND auf meinem Tablet verwenden?

Pura Vida schrieb:
Wenn ich den Pro-Lizenz Schlüssel kaufe, kann ich die App auf meinem Handy UND auf meinem Tablet verwenden?

Jup :cool2:

• Danke
Reaktionen: Pura Vida
LM100 schrieb:
In der neuesten Version soll jetzt auch endlich ein ein Mail-Zäher direkt an der APP möglich sein.
Bei mir am S4 funktioniert das aber leider nicht.

Hat das schon jemand hinbekommen?

Bei mir aufm Galaxy S3 LTE läuft das mit dem Zähler auf dem Icon

Hallo,
habe mir die App runtergeladen und es funktioniert auch alles soweit.

Nur wie kann ich einen neuen Ordner erstellen z. B. Amazon damit ich meine Mail dann hierher kopieren kann ?

Danke schon mal

das machst du im webmail-account oder e-mail-client deines pc oder mac.

Hm des ja doof....

Außerdem hab ich push Benachrichtigung aktiviert, aber auf meinem note wird jetzt immer oben in der Info leiste zum herunterziehen (Sorry weiß net genau wie die heißt) aqua mail push aktiviert angezeigt, kann man das ausblenden?

Hm des ja doof....
alternativ kannst du deinen webmail-account auch im browser deines android gerätes aufrufen und den ordner dort erstellen.

das statusbar-icon kannst du über einstellungen > benutzeroberfläche > stausbar-icon mit einem haken aktivieren oder eben ohne haken deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme nächste Woche mein neues Nexus 5.
Gibt es eine Funktion, mit der ich alle meine 8 Konten vom Nexus s auf das neue Nexus 5 übertragen kann, oder muss ich alles wieder neu eingeben?

Habs mit Titanium Backup gemacht. Vielleicht geht es auch mit einem anderem Tool bei dem man nicht rooten muss.

Gruß

Was ist das Problem? Die 8 Konten einrichten dauert keine viertel Stunde.

• Danke
Hallo,
Wie kann ich in der App Kontaktbilder anzeigen ?
Danke

alex12891 schrieb:
Hallo,
Wie kann ich in der App Kontaktbilder anzeigen ?
Danke

Einstellungen - Mailliste - Kontaktbild

Hallo Leute,

kann ich mit dem Pro-Key nur 2 Versionen freischalten?
habe den Pro Key gekauft und auf dem Handy und einem Tablet installiert

wollte es noch auf einem dritten Tab installieren, aber bekomme nur die Meldung "für 3,99 € kaufen"

natürlich laufen alle drei Geräte unter gleichem Konto

edit
hat sich erledigt,
gab wohl Probleme bei der Paypalzahlung
Geld wurde wieder zurückerstattet

Zuletzt bearbeitet:
Pura Vida schrieb:
Gibt es eine Funktion, mit der ich alle meine 8 Konten vom Nexus s auf das neue Nexus 5 übertragen kann, oder muss ich alles wieder neu eingeben?

nexus s : aquamail > menu > sichern & wiederherstellen > sichern

die gesicherte datei mit hilfe eines explorers aus dem verzeichns "/storage/emulated/0/backup/AquaMail" via mail an dein nexus 5 senden. anschließend die datei mit dem nexus 5 downloaden und in das oben genannte verzeichnis deines nexus 5 kopieren.

nexus 5 : aquamail > menu > sichern & wiederherstellen > wiederherstellen

funktioniert tadellos und dauert keine 5 minuten ;)

edit/ btw sind dann all deine aquamail-einstellungen übertragen und nicht nur die konten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Die neue Funktion mit dem wischen von email zu email find ich richtig klasse.

Gibt es eine Möglichkeit die Größe des Textes beim Verfassen einer Email unabhängig von der Laut-/Leise Taste zu verändern. Ich habe oft Ton aus am Tablet, aber dann wird die Schriftanzeige beim schreiben einer Email winzig.

Greets Robee

Wenn Du in den Einstellungen zum Verfassen und Senden "Formatierter Text" wählst, kannst Du die Größe der Schrift auf dem Screen einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.