Aqua Mail [Frage]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglicherweise: lang auf dein Konto drücken, dann erscheint das spezielle Kontomenü
 
Hallo,

kann AquaMail meine Mails in eine Unterhaltung/Konversation anzeigen so wie man es von Outlook oder der K9 App kennt? Ich bin bei der Flut an E-mails die ich täglich habe darauf angewiesen. Konnte bisher keine Einstellung dazu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, dass Feature „threaded view“ gibt es bei Aquamail (noch?) nicht. In der Wunschliste steht es, aber eine saubere Umsetzung scheint kompliziert
 
sehr schade. K9 funktioniert nämlich bei mir nicht richtig.
 
Wie kann ich einen Filter wie im Thunderbird setzen. Gibt es diese Funktion nicht?
 
Wenn man, so wie es sich gehören würde, in einer Antwort-eMail immer die vorangegangene Konversation einfügen würde, würde man so einen Blödsinn wie "Konversationen anzeigen" nicht brauchen.
 
Du übersiehst dabei das bei E-Mail auch mehr als zwei Personen miteinander reden können.

Aber ist eh egal, die meisten Mailprogramme sind eh so kaputt das der Threadzusammenhang sowieso verloren geht.

cu

PS: Nicht jeder gehört deinem TOFU Lager an ;-)
 
"TOFU Lager"???
Keine Ahnung, was Du damit zu meinen glaubst. ICH bin Steak-Fan... :flapper:

Bei AquaMail gibts übrigens eine recht gut funktionierende Suchfunktion, damit kann man recht easy nach betreffenden Mails suchen...
 
Das

DerHelmut schrieb:
"TOFU Lager"???
Keine Ahnung, was Du damit zu meinen glaubst. ICH bin Steak-Fan... :flapper:

Bei AquaMail gibts übrigens eine recht gut funktionierende Suchfunktion, damit kann man recht easy nach betreffenden Mails suchen...
 
Hallo zusammen, wie kann ich denn dem Posteingang Unterordner zufügen zB eBay oder für Amazon? Das verschieben kann ruhig manuell gemacht werden. Danke für nen Hinweis

Edit:
Alles klar, habs selbst rausgefunden.
Im Mailprogramm z.B. GMX das Konto hinzufügen und die Änderung wird von Aqua Mail übernommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe seit ein paar Tagen das Problem das sich die Farben ändern,von weis ungelesen auf grau gelesen obwohl ich die eMail nicht gelesen habe!
Wer kann mir helfen
 
Hat keiner eine Idee ?
Wenn nicht dann werde ich es deinstallieren !
 
Schreib doch einfach dem Entwickler eine Mail, die meisten sind da sehr entgegenkommend und helfen wo sie können hab ich so die Erfahrung gemacht.

Ich finde Aqumail sehr gut und gelungen, ich würde es nicht mehr hergeben wollen
 
Das hab ich schon vor einer Woche gemacht,aber bis heute keine Antwort bekommen!
 
Hatte das Problem niemand?
 
das ist die Antwort die ich bekommen habe:

Hi,If I understood you correctly, you're seeing new messages come in as already "read"?


When this happens, can you please check web mail for your account and see if those messages are read or unread there?


Also, do you use any other mail apps with account, mobile or desktop, especially desktop, using POP3 perhaps? Like Outlook?


bringt leider aber nicht´s! Ich habe aber auch nicht pop3 sondern smtp und imap auch am Rechner! Dort werden Sie auch nicht als gelesen angezeitgt, nur am Handy!
Weis wirklich nicht was ich noch anders machen kann!
Ps:mein Englisch ist nicht perfekt,vieleich hab ich auch was falsch verstanden:smile:
 
Nein, falsch verstanden hast du da nichts. Worauf die Antwort zielt, ist, dass wenn die Mails bereits auf einem anderen Gerät gelesen worden sind dieser Status beim IMAP-Protokoll natürlich auch auf die restlichen Geräte übertragen wird.

Schau mal in den Einstellungen von Aqua-Mail, ob 's da etwas wie "Mail als gelesen markieren nach x sek." gibt. Ich nutze kein Aqua-Mail somit kann ich es nicht näher beschreiben.

Gruß __W__
 
Danke für die Antwort !
Ich hab die Mail´s auf keinen anderem Gerät gelesen und auch schon in den Einstellung auf "Nie" gelesen gestellt,bringt aber nicht´s!
Sie werden teilweise als gelesen Angezeigt,dadurch übersehe ich einige Mail´s die auch wichtig wären!
Werde mir jetzt dann mal ein ander App suchen!
Schade !
 
kann mir bitte jemand sagen wie man im aqua pro mehrere emails auf einmal löscht? würds bitte dringend brauchen....
 
Ich tippe auf die farbige icon um zu markieren die gewünschten mails und dann einfach auf den "x". Und weg sind sie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
369
sensei_fritz
sensei_fritz
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
562
Sonnenschein574
Sonnenschein574
A
  • Alfistione
Antworten
1
Aufrufe
542
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten