Hi,
ich bin seit der ersten Stunde iPad User und habe auch das iPad 3 im Einsatz.
Mich stören aber so langam die Einschränkungen und wenigen Schnittstellen. Deshalb hatte ich mir letztes Jahr mal das Lifetab von Medion bei Aldi gekauft und war total enttäuscht, weil das Display so fleckig usw. war. Und das für immerhin 400,- EUR. Hab das Teil sofort wieder zurückgebracht.
Vor ein paar Tagen habe ich dann zufällig das 10d bei Conrad entdeckt und war von der Ausstattung (10 Zoll, echter 2.0 USB Anschluss, MicroSD Slot etc. ) begeistert. Das ganze für nur 100,- EUR inkl. Gutscheinen. Danke noch einmal dafür.
Angesichts des Preises und der negativen Beiträge hier war meine Erwartungshaltung extrem niedrig und so war ich dann positiv überrascht.
Als erstes das Teil für ein paar Stunden zum laden angestöpsrlt, dann als erstes den Wifi Fixer installiert und seitdem keine WLAN Abbrüche mehr.
Dann nach der tollen Anleitung von boardschauer den Play Store in Gange gebracht und seitdem total happy mit dem Teil.
Klar ist das Display nicht mit dem iPad3 verleichbar aber das kostet auch mind. das 5-fache!
Hab aber auch keine Stellen im Display vom halten. Nur wenn ich mit Absicht hinten gegendrücke, dann sieht man die Stellen.
Toll finde ich, dass man Filme, Bilder, MP3 und Videos (GoPro HD Actioncam) direkt ohne Ruckler abspielen kann.
Akku hält bei mir auch lange. Habe das Tablet heute morgen um 7 abgestöpselt, seitdem ein paar Stunden rumgespielt und bin soeben von 95 auf 90% gerutscht.
Benchmark zeigt 3189 an
Wenn jetzt noch das sporadische SD-Kartenproblem verschwindet, dann ist es perfekt.
Mit der App QuickPic funktioniert übrigens zumindest die Bildervorschau mit jeder SD Karte. Gibt es so etwas auch für MP3, die man statt der MyMusic App verwenden kann?
Gruß
coty