probleme nach update auf ultimate 8.2

O

ojs

Neues Mitglied
0
Moin, ich bin jo und neu hier.
Mein arnova hatte plötzlich jeglichen Dienst verweigert und nur noch das Logo angezeigt. Dank dieses Forums konnte ich das ansonsten wohl schrottreife teil wieder fit machen. Dafür mal einen grossen dank!

Ich habe nun nur 2 Probleme festgestellt.

1. Das pad erkennen jetzt die vorher immer genutzte 8gb Karte nicht mehr im slot. Über USB-adapter geht sie. Format ist fat 32. Auch formatieren mit dem Pad hat nix daran geändert...

2. Der browser startet mit www gdxp com statt Google. Und wenn ich die Startseite neu ein gebe dauert es nicht lange und es ist wieder www gdxp com als Startseite hinterlegt.

Über infos ob das normal ist oder wie ich die Probleme beseitigen kann wäre ich dankbar.

Gruss jo
 
so, hab jetzt eine andere version drauf gespielt...
weil mein arnova mal wieder nix tat.

akku immernoch schnell alle, und sd-karte weiter nur bis 2 gb möglich aber browser ist ok.
 

Ähnliche Themen

S
  • svenu
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
7.845
mfü_re_66
M
S
Antworten
95
Aufrufe
25.850
LeTomato
L
A
Antworten
10
Aufrufe
2.984
AchimGRB
A
Zurück
Oben Unten