ASUS Zenfone 8 Bestellung, Lieferung, aktuelle Preise

War auch überrascht wieviele dort verfügbar sind. So schlecht kann das Gerät ja eigentlich nicht sein. Ich vermute den meisten war es halt doch zu klein und vorher mal testen im Laden war ja bis vor kurzem auch nicht so einfach. Ich vermute mal das es ein Grund ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Slayer77 schrieb:
Habe es mir gerade aus oben verlinktem Alternate Store im Outlet gekauft. Gibt seit gerade noch mal 20% Abzug. Hab jetzt 456€ für die 128GB Version bezahlt. Ich denke ein guter Kurs. Hab auch schon viel dort im Outlet bestellt und nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin gespannt. Wird mein erstes Asus.
Habe meins gestern auch zu dem Kurs bestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77 und rockster76
Dafür hätte ich es auch nochmal genommen 👍
 
Für 462€ habe ich es jetzt auch nochmal bestellt für meinen Bruder. Angemessener Preis 😀
 
Nicht Einfach.. 😅😅
 

Anhänge

  • IMG_20210605_171442.jpg
    IMG_20210605_171442.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@schallerdirk ja.. grad eben für das 8 und gegen das Flip entschieden 😄
 
Ich habe gestern eins für 526 € gekauft. Von 20% habe ich nichts gelesen. Wo findet man das? Ist das ein Gutschein - Code? :)
 
@rockster76 ich dachte du wärst absolut von der akkulaufzeit enttäuscht?!
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
War ich auch. Mittlerweile gab es ja ein paar Updates und es soll besser geworden sein. Bei 450€ hätte ich es nochmal probiert
 
  • Danke
Reaktionen: carsten20de
Ich habe mal zugeschlagen für 456€...da kann man nicht meckern.... danke für den Hinweis! :)
 
Meins ist heute gekommen, sehe keine Gebrauchsspuren. Ist praktisch wie neu.
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
Ja die Alternate Outlet Geräte sind auch meistens wie neu. Habe bis jetzt nur solche Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden mit dem Laden. Die haben mir sogar schon mal nachträglich 20% gegeben als ich ein Smartphone einen Tag vor so einer Aktion im Outlet gekauft habe.
 
hanswurstdampf schrieb:
Meins ist heute gekommen, sehe keine Gebrauchsspuren. Ist praktisch wie neu.
Wie lautete denn die Beschreibung des Outlet-Geräts bei Alternate? Gibt ja Geräte mit minimalen Gebrauchsspuren, welche mit geringfügigen Gebrauchsspuren, welche technisch und optisch einwandfrei? Weißt du das noch? Wie lange hat der Versand gedauert, kam das Paket mit DHL oder einem anderen Versender? Danke dir.
 
Meines kam Gestern Nachmittag an.
Ist ungefähr mein 20tes Smartphone aus dem Alternate Outlet.
Versand erfolgt per DHL innerhalb 1-3 Tage max eine Woche bisher.

Beschreibung war: Verpackung Leicht Beschädigt - Gerät mit Geringfügigen Gebrauchsspuren.

Verpackung, Zubehör und Gerät aber absolut Neuwertig.

Meist sind die Beschreibungen realistisch.. ich hatte aber auch ab und zu mal, mehr Gebrauchsspuren bzw Mängel als wie Angegeben.
Zb Neuwertige Geräte die dann Kratzer am Display hatten.


Aber wie bereits erwähnt, mit dem Zenfone 8 habe ich Glück da alles absolut Neuwertig.

Trotzdem werde ich das Gerät wohl hier im Marktplatz Anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
SvenAusPirna schrieb:
Meines kam Gestern Nachmittag an.
Ist ungefähr mein 20tes Smartphone aus dem Alternate Outlet.
Versand erfolgt per DHL innerhalb 1-3 Tage max eine Woche bisher.

Beschreibung war: Verpackung Leicht Beschädigt - Gerät mit Geringfügigen Gebrauchsspuren.

Verpackung, Zubehör und Gerät aber absolut Neuwertig.

Meist sind die Beschreibungen realistisch.. ich hatte aber auch ab und zu mal, mehr Gebrauchsspuren bzw Mängel als wie Angegeben.
Zb Neuwertige Geräte die dann Kratzer am Display hatten.


Aber wie bereits erwähnt, mit dem Zenfone 8 habe ich Glück da alles absolut Neuwertig.

Trotzdem werde ich das Gerät wohl hier im Marktplatz Anbieten.
Warum verkaufst du es wieder? Was ist dir positiv/negativ aufgefallen? Vor allem bezüglich des Akkus? Danke dir.
 
@MUCX dafür gibt es schon Threads

Asus Zenfone 8 Mein erster Eindruck

Diskussionen zur Akkulaufzeit des Zenfone 8


Ich habe das Gerät erst Gestern bekommen und kann zur Akkuleistung noch nicht viel Sagen.. ist noch nichtmal eine Sim Karte eingesetzt.
Aber der erste Eindruck vom Akku ist nicht Schlecht auch wenn sich das Gerät bei der Einrichtung zb deutlich Erwärmt hat.. Snapdragon 888 halt.


Für die bezahlten 456.- +6.99Versand = 462.99 ein schönes Gerät.. mehr würde ich aber dafür nicht Ausgeben wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77 und rockster76
@SvenAusPirna Wieso verkaufst du es denn wieder?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
403
Observer
Observer
Lerax
Antworten
0
Aufrufe
449
Lerax
Lerax
R
  • Rhinos
Antworten
2
Aufrufe
990
Geo123
G
Zurück
Oben Unten