Hallo,
auch ich möchte meine Erfahrungen mit Datrepair hier teilen. Zuerst möchte ich jedoch die Fehler meines Samsung Galaxy S3 beschreiben und von Euch wissen, was Ihr denkt, ob diese innerhalb der Garantie behoben werden sollten oder nicht, also:
Der Powerknopf wackelt sehr. Man hört es auch richtig, wenn man das Handy ein wenig hin- und herschüttelt. Er guckt auch nicht, wie bei anderen S3, ein wenig aus dem Gehäuse (3mm), sondern bildet quasi eine Linie mit dem Gehäuse, wo er drin ist.
Der Homebutton scheint entweder zu klein oder die Öffnung in der er drin ist, zu groß zu sein, da rechts oben neben dem Knopf ein "Loch" ist, wo Staub reinkommt.
Hinter dem Akkudeckel auf Höhe der Lautsprechertasten knarzt es, wenn man draufdrückt und in diesem Bereich steht der Akkudeckel auch ab. Ich hatte mir schon einen neuen Akkudeckel zukommen lassen, aber der saß noch viel schlechter als dieser hier.
An mehreren Stellen zwischen Display und dem Gehäuserand sind zu große Abstände, wo ständig Staub reinkommt.
Links oben neben dem Display am Gehäuse befand sich von Anfang an eine kleine Kerbe, die aber irgendwie von drinnen zu sein scheint und auch so gibt es an diesem Displayrahmen winzige kleine "Kerbchen". Ich vermute, dass bei intensiver Benutzung diese weiteraufbrechen und das passiert, was bei vielen schon passiert ist.
In den Fotos könnt Ihr Euch die Sachen genauer anschauen.
Außerdem möchte ich hinzufügen, dass ich mein Handy erst seit circa 1,5 Monaten habe und noch nie mit nach draußen genommen habe. Ich habe es wegen obigen Gründen zu Datrepair geschickt. Was das gebracht hat bzw. eher "nicht" gebracht hat, werde ich noch genauer erläutern und was der ganze Email-Verkehr mit Datrepair bzw. Samsung nicht gebracht hat auch.
Ich möchte erst einmal nur von Euch wissen, wie Ihr diese "angeborenen" Fehler bewertet, da diese nicht mit Abnutzung oder sonstigen zu tun haben.
Grüße,
Minnie