w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Ich würde da auch er mal mit Amazon reden die sind sehr kulant.
Und vielleicht bekommst du auch dein Geld wieder und kannst dir was anderes dafür kaufen.
Das mit der Folie ist echt ne schlechte ausrede tollerrantzen schön zu reden.
Auch Samsung macht sich sehr lächlerlich in meinen Augen zu behaupten das ist in unserem Toleranz Bereich wenn ich weiße Farbe kaufe soll die auch nicht Nikotin gelb sein,und mir dann anhören ja liegt so im Toleranz Bereich.
 
Ich glaube nicht, dass ich für ein 10 Monate altes Gerät noch mein Geld wieder bekomme, obwohl es wirklich makelfrei ist.


Man sollte sich lieber mit kleinen Fehlern zufrieden geben, denn lässt man was reparieren kommt meist echt nur Mist bei rum.


Vorher - Display bei 90° Draufsicht ok, jedoch bei niedriger Helligkeit leichte Wolkenbildung bzw ungleichmäßige Displayausleuchtung, jedoch extremer Grünstich beim kippen.

Nachher - Winkel ungleich 90° absolut top, bei Benutzung flop.

Hätte ich einfach gar nichts unternommen und es so gelassen.
 
Ich kann Dir auch nur raten, Dich nochmal an Samsung direkt zu wenden und das Problem zu schildern.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
David
 
Ich möchte nur nochmal an dieser Stelle erwähnen, dass ich nichts am W-Support auszusetzen habe.

Der Schrott kommt von Samsung und ihr baut nur ein was geliefert wird.
Nur das mit der Displayfolie fand ich echt nicht gut und hat mir leicht die Sprache verschlagen.

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende

Grüße, Marc
 
Da mein S3 letzte Freitag die grätsche gemacht hat und nichts mehr funktionierte (also rein gar nichts mehr), habe ich es direkt Freitag eingeschickt (über Amazon).
Habe es gerade wieder zurück.
Es ging schnell und ohne Probleme.

Das einzige was mich etwas stört. Man bekommt kein Schreiben wo man erkennen kann, was genau defekt war.
Online steht lediglich "defekte elektronische Bauteile".

Sonst habe ich nichts zu bemängeln.
Es wurde die Deutsche 4.1.1 aufgespielt und die Display-Folie ist immer noch drauf.
 
JA das ist ja auch was völlig anderes.
Im Grunde hat ja W-Support alles einwandfrei erledigt.

Das Display funktioniert ja, es handelt sich dabei um eine kosmetische Angelegenheit.
Nur ich bin nicht bereit ein halbes Jahr mir jeden Euro zur Seite zu legen und mich dann mit so einem Mist zufrieden zu geben.
Ich erwarte keine Wunder, ich gucke mir die Handys bei Saturn an und erwarte nur in etwa das, was ich dort gesehen habe.

Da verlier ich echt den Spaß an den Geräten.
Mit einem leichten Blaustich könnte ich ja zur Not leben, aber Gelb sieht einfach extrem unschön aus und zum zweiten leidet auch die Helligkeit des Displays ein wenig.
 
War jetzt auch nicht auf sich bezogen.
Nur meistens gibt es Erfahrungsberichte von Usern, die nicht zufrieden sind.

Ich habe auch schon negative Erfahrungen gemacht.
 
So, muss nun doch nochmal meine Erfahrungen mit W-Support teilen.

An sich ja nen guter schuppen, relativ kompetente und nette Mitarbeiter.
Das Problem ist halt dass die kompetenz ja doch nur "relativ" gut.
Die Fehleranalysen am Telefon funktionieren ja super und präzise sind sie auch, allerdings war mein Handy jetzt schon zum 5. mal in Reperatur, 1 mal waren wirklich alle Fehler behoben. Heute kommt das Gerät wieder, denke mal dass es jetzt wieder heile ist, also wurde es bei 5 Einsendungen 2 mal Repariert.

Allerdings wird ab der 2. in folge aufgegebener Reperatur das Porto übernommen, und das erhaltene Packet eignet sich auch super zum zurücksenden.

Und nochmal lob: schnelle Reperatur und die Foren stöberer von W-Support antworten sogar Sonntags! :thumbsup:
 
Ist die Reparatur Statusabfrage irgendwie fehlerhaft? Irgendwie zeigt sie mir nichts mehr an, es bleibt einfach weiß sobald man auf GO drückt.
 
Hast du mal denn Cache vom Browser leer gemacht?
 
Ich hab sogar mehrere Browser probiert. Darunter auch IE den ich bis dato noch nie geöffnet hab, also auch kein Cache vorhanden sein dürfte :) Gestern ging es noch, heute nicht mehr :(
 
Komisch vielleicht ist da ein Problem beim W-Support.
 
Okay, über die Hotline klappt die Abfrage weiterhin aber ist leider immer noch aufm selben Stand wie gestern "im Reparaturprozess".
 
Hm hast du auch denen mitgeteilt, das es auf der Seite von denen hängt ?
 
Natürlich nicht^^ Heute geht die Abfrage aber wieder, keine Ahnung was da los war. Bei meinem Handy passiert aber irgendwie leider nichts, die auf der Website beworbenen 5 Tage inkl. Hin- und Rückversand werden aber wohl eindeutig nicht eingehalten :/
 
Vielleicht sind keine Ersatzteile vorhanden und deswegen dauert es länger.
 
sav schrieb:
Natürlich nicht^^ Heute geht die Abfrage aber wieder, keine Ahnung was da los war. Bei meinem Handy passiert aber irgendwie leider nichts, die auf der Website beworbenen 5 Tage inkl. Hin- und Rückversand werden aber wohl eindeutig nicht eingehalten :/

Hallo,

wir hatten gestern in der Tat Probleme mit der Abfrage. Es wurde ein Update durchgeführt, leider ist da wohl seitens unserer Entwickler etwas schief gelaufen. Die entsprechenden Leute wurden schon gezüchtigt ;)

Um was für ein Gerät handelt es sich denn?

Viele Grüße
David
 
Um ein Galaxy S2, es muss das Display getauscht werden.
 
Samsung hat manchmal aufgrund der hohen Anzahl an Geräten eine geringfügig längere Durchlaufzeit, das ist aber nicht die Regel. Sie können mir gern ihre IMEI via PN schicken, dann schaue ich nochmal nach.

Beste Grüße
David
 
Das Gerät wurde zu meinem erstaunen noch am Freitag repariert und am Samstag an DHL weiter gegeben, seit dem passiert aber wieder nichts. Das Paket liegt jetzt seit Samstag in Nohra rum :/
 
  • Danke
Reaktionen: w-support

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.185
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten