w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Hallo Andreas,
den Status habe ich auch gelesen. Allerdings ist dieser Status unverändert seit dem 18.10 . Wie lange braucht eine Überprüfung? DAnke für die Rückmeldung.
 
Hi,

dein Status, welchen du gelesen haben dürftest, sollte sein, dass das Gerät nach dem Wareneingang in den Serviceprozess übergeben wurde. Damit befand sich das Gerät in der Warteschlange zur Reparatur. Heute Morgen hat der Techniker mit der Überprüfung des Gerätes begonnen.

Viele Grüße

Andreas
 
Handy Repariert! Alles auf Garantie! Neues Front/ Backcover und Display . Innerhalb von genau 2 Wochen. Top Service. Gehe mal davon aus das der Versand zeitnah geschieht. Danke!
 
Hallo, ich bin neu hier. Habe Probleme mit einer Reparatur meines Sony Z3 compact, dass sich seit 5.10.2016 bei w- support befindet. Fehler meines Geräts ist, dass das Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert. Nun steht seit 18.10.2016 "Reparatur verzögert sich, aufgrund fehlendem Ersatzteil". nach mehren Arufen und nachfragen meinerseits bei der Firma w-support und auch direkt beim Sony-support wurde ich die letzten Tage immer nur vertröstet, ich müsse mich noch gedulden.
So langsam hab ich die Faxen dicke, niemand kann mir sagen wann Ersatzteile eintreffen.
 
Hallo @Danielblackbird,

kannst du mir deine IMEI per PN zukommen lassen. Vielleicht kann ich Dir mehr sagen.

Viele Grüße

Andreas
 
Emei nummer hab ich per pn geschickt.
 
@w-support Darf ich hier mal fragen was denn ein Ersatzakku für ein Sony Xperia Z1 Compact kostet wenn man das Gerät an euch einschicken würde? Garantie ist natürlich mittlerweile knapp über den 2 Jahren :)
 
Hallo @SirRobin ,

der Austausch des Akkus fr das Z1C kostet 62,23 € inkl. MwSt. und Versand.

Viele Grüße

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Hallo w-support,

prüft ihr eigentlich bei eingesendeten Smartphones von HTC ob der Fehler tatsächlich vorhanden ist oder werden diese direkt an Regenersis (oder wen auch immer HTC auserkoren hat) weitergeleitet?
Bei meinem Tauschgerät funktionierte die Gestensteuerung nicht, deswegen ist es wieder bei euch gelandet.
 
Hallo @Olli24689 ,

für HTC übernehmen wir nur den logistischen Part . Es erfolgt unsererseits keine Fehlerprüfung.

Viele Grüße

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Olli24689
Hallo w-support,

ich versuche es jetzt mal über diesen Weg. Mein S7 Edge ist seit dem 17.10.16 bei euch in der Reperatur, mit dem Status:"Reparatur verzögert sich, aufgrund fehlendem Ersatzteil". Habt ihr schon News wann mit Ersatzteilen seitens Samsung zu rechnen ist? Mein S7 Edge ist flamm neu und ich hatte nur 1 Tag das Vergnügen :-(. Wie sieht es denn mit einem Austausch aus?

Viele Grüße

Andi
 
@Andi25 : Bitte lass uns deine IMEI per PN zukommen, dann können wir sicherlich genaueres sagen.

Danke

Andreas
 
Hallo liebes w-support team,

ich habe eine kleine Frage zu meinem LG G3 welches ich am 25.10. eingeschickt habe. Laut der Reparaturdauer Angabe brauchen LG Geräte derzeit 12 Arbeitstage inklusive Versand. Mein LG G3 sollte also bei 12 Werktagen Laufzeit (den Feiertag am 31.10 habe ich rausgerechnet) am 08.11. wieder bei mir ankommen. Nun lautet der Status aber seit dem 27.10. unverändert "an Werkstatt übergeben". Da ich das Handy dringend wegen einer Reise am 09.11. benötige wollte ich einmal freundlich nachfragen ob die 12 Werktage denn noch eingehalten werden können bzw. ob das Handy heute noch in die Reparatur geht?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Chris
P.S. IMEI habe ich euch per PN geschickt
 
@Andi25 bei mir das gleiche. Nachdem mir gesagt wurde, dass es wahrscheinlich noch mehrere Wochen dauert, habe ich mein S7 edge zurück gefordert. Ich werde es dann erneut einschicken, wenn wieder Ersatzteile verfügbar sind.

Ich verstehe auch nicht, warum den Kunden nicht vorher mitgeteilt wird, dass keine Ersatzteile verfügbar sind. Mein Display hat "nur" einen Pixelfehler, ich hätte es also ohne weiteres in den letzten 3 Wochen nutzen können
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Man schickt ja sein Handy auch ein, wegen "nur" einen Pixelfehler :lol::lol::flapper: Und dann noch rum....., weil es nicht schnell genug repariert wird , Top !!!
 
  • Danke
Reaktionen: bartx
@bartx
Deine Beiträge sind auch alles andere als konstruktiv und wenn es dich nervt dann lies ein Buch.
Dieser Thread dient der Kommunikation zwischen w-support und den Leuten die ihre Dienste in Anspruch nehmen müssen oder mussten und ich finde ihn sehr konstruktiv da vielen schon geholfen wurde, auch w-support selbst. Das sich hier manche im Ton vergreifen ist nunmal nicht zu ändern, du selbst bist ja auch einer davon.
Ich hoffe dass hier jetzt mal einer durchgreift und den Schmarrn löscht damit hier wieder normal weiter gemacht werden kann.
 
14 Beiträge gelöscht...so viel hatte ich lange nicht mehr :(

Ab jetzt bitte zurück zum Thema ;)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und Atze04
Liegt wohl an dem, Verzeihung für die Bezeichnung, geistigen Dünnschiss, der hier teils abgelassen wird und absolut nichts mit dem Thema zu tun hat!

Mal noch was on topic von mir: Ich springe jetzt mal in die Bresche und verteile ein Lob an W-Support. Mir wurde (eingeleitet von O2) von W-Support mein HTC 10 getauscht. Leider musste dies zweimal passieren, aber das hatte nur bedingt mit W-Support zu tun. Das erste Tauschgerät hatte den selben Fehler, wie das Auszutauschende. Aber der erste Austausch dauerte nur zwei Tage, der zweite Tausch dauerte weniger als 24h! Klasse Leistung *daumenhoch*
Einzige kleine Kritik von meiner Seite: Es wäre toll, wenn man automatisch eine Email mit der Trackingnummer erhalten würde, anstatt sich mit IMEI und Bearbeitungsnummer einloggen zu müssen. Erleichtert die Planung, die ja bei einem Austausch doch erforderlich ist, ungemein.
Aber sonst war wirklich alles top :)
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Ich habe bereits ab 22. Oktober mein LG G4 eingeschickt, da das Gerät heiß wird und der Akku sich schnell entlädt.
Da sich bis zum Montag den 07.11.2016 nichts getan hat, habe ich extra angerufen und nachgefragt.

Da habe ich dann vereinbart das eine Rücksendung des Gerätes erfolgen soll, da ich es am Freitag brauche und keine Angabe gemacht werden konnte wann überhaupt eine Begutauchtung stattfinden soll, geschweige denn eine Reparatur.

Nun ist das Telefon seit Mittwoch auf einmal vom Status her nicht bei Rücksendung, sondern in Reparatur und und damit nicht auf dem Weg zu mir.
Warum mache ich mir die Mühe ewig in der Warteschlange zu warten, wenn danach Absprachen einfach ohne Rückmeldung nicht eingehalten werden?
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@bmwbasti
mein Xperia Z 3, offenbar nun schon ein Oldie unter den Handys, liegt seit Ewigkeiten in der Abwicklung bei w-support und die bekommen das teil einfach nicht fertig. haben kein Ersatzteil. da lediglich das Display gebrochen ist, frage ich mich, woran es liegt. Auf Anfragen bekommt man nur rotzfreche Antworten.
Fazit: lasse ich es das nächste mal beim Krauter um die Ecke machen und nicht bei w-support denn dort ist man sich seiner Marktführerschaft wohl zu sehr bewußt, dass man mit den Kunden umgehen kann wie beim Konsum. Wenn Andreas mal zeit hat, kann er sich ja mal in der Werkstatt umhören, wass da los ist.
[doublepost=1478785358,1478783623][/doublepost]mein Xperia Z 3, offenbar nun schon ein Oldie unter den Handys, liegt seit Ewigkeiten in der Abwicklung bei w-support und die bekommen das teil einfach nicht fertig. haben kein Ersatzteil. da lediglich das Display gebrochen ist, frage ich mich, woran es liegt. Auf Anfragen bekommt man nur rotzfreche Antworten.
Fazit: lasse ich es das nächste mal beim Krauter um die Ecke machen und nicht bei w-support denn dort ist man sich seiner Marktführerschaft wohl zu sehr bewußt, dass man mit den Kunden umgehen kann wie beim Konsum um die Ecke wenn du im Osten bananen kaufen wolltest. na, den Konsum gibts ja nun nicht mehr. Axel Brandt, der Geschäftsführer bei w-support, müsste sich dessen eigentlich klar sein. Mich nervt der Verein eigentlich nur noch.
 

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Yomogi
Yomogi
D
Antworten
3
Aufrufe
2.177
w-support
w-support
Cyrus791
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Cyrus791
Cyrus791
Zurück
Oben Unten