Hallo Leute...
Nachdem ich ebenfalls seit etwa November das selbe Problem habe (reagiert nicht, Aus/An hilft für nen kurzen Moment, hin und wieder Ghosting), hatte ich mein X2 auch schon zu smart labs eingeschickt (diesen März). Wie ja die meisten auch schon berichtet haben sehr umständlich und alle Antworten in unverständlichem Spanglish....
Außer dem Factory Reset ist's nichts geworden, da sie nur zurückgeschrieben haben, das Handy sei von mir beschädigt worden, die Garantie gelte somit nicht mehr. Es wurde angeboten, das Display für ich glaube 240€ auszutauschen, was ich entrüstet abgelehnt habe (hab das Gerät neu für 200€ gekauft o_O).
Hätte ich vorher schon diesen Thread gelesen, hätte ich mir das ganze wohl sparen können....
Ich werde mich wohl den anderen anschließen müssen: das Ding als Notfallgerät in die Schublade legen und was neues suchen. Nach nicht Mal 1,5 Jahren. Wunderbar....
Übrigens: während ich diese Nachricht geschrieben habe, musste ich es ca. 5x aus/an machen.
Gruß, rememberhilde