T
Thyl3r
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
...und heute wieder bei mir, bei 5° Außentemperatur in der inneren Jackentasche bei 49% auf einmal heruntergefahren. Dann dauerhaft rot geblinkt, wie Akku leer. Wieder zuhause, angemacht, wieder 49% und alles gut...kann doch nicht sein!
). Minimal verbessern ließ sich die Situation durch den Akkusparmodus (hier wird halt einfach nicht mehr so viel Akkuleistung abgerufen). Aber selbst dann konnte man das Handy durch die Nutzung von ressourcenintensiven Apps (z.B. Pokemon Go -> GPS + Grafikleistung) oder durch die Nutzung der Kamera (egal ob Snapchat oder bq Kamera App) noch extrem schnell in die Knie zwingen.
) dieselbe Frau. Würde mich also nicht wundern, wenn es dort nur die eine Dame gibt (oder zumindest nur wenige Personen), die den deutschen Support machen. Wenn jemand krank wird o.ä. sieht das natürlich eher schlecht aus mit den Rückrufterminen. Oder du hast einfach Pech gehabt und bist durchgerutscht? Ich hatte wie gesagt selten so guten und schnellen Support wie bei bq, ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Versuch mehr Glück hast. Wenn du die Motivation und Lust dazu hast