Der allgemeine Kamera Thread zum bq Aquaris X5 Plus

sgk1200 schrieb:
Version 3.7.17 der Camera-App im Play Store verfügbar:
- You can now use third-party galleries as default filmstrip.
- Improvements in the processing of low light pictures in auto mode.
- Performance improvement of HDR.
- Stability improvements.
- Minor bug fixing.
Hat die noch jemand? Ich seh nur 3.6.21...
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Also zur Zeit sehe ich auch nur die V.3.6.21 vieleicht wird die V.3.7.17 nach und nach ausgerollt.
Im Play Store steht : Aktualisiert 19. Dezember 2017
Aktuelle Version Variiert je nach Gerät
Also Abwarten und Tee Trinken...

Habe die App Via Play Store App Deinstalliert, dann neu installiert, es wurde legendlich auf die V.3.6.21 Aktualisiert.


@sgk1200 magst du die V.3.7.17 zu Verfügung stellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuelFlo
Playstore Updates kommen in Wellen. Da können gut und gern mal ein paar Tage Verzögerung drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Ja das vermute ich auch.
 
@moidept

... mal sehen ob ich das richtig gemacht habe.
 

Anhänge

  • Kamera.apk
    17,4 MB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: moidept und FuelFlo
Ich hatte z.B. eben das Update durch manuelle Suche nach bq Camera anstoßen können.
 
Yupp, bei mir auch.

Nur leider mehr Fluch als Segen, bei meinem LineageOS MOD ROM, mit Magisk crasht die jetzt nacht dem Start, auch trotz Daten+Cache löschen und Neuinstallation.
Falls noch jemand die alte APK (3.6.21) hat würde ich mich sehr freuen! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopi - Grund: Unnötiges Direktzeit entfernt, bitte Antwortfunktion benutzen. Grüße loopi
Bitteschön Version 3.6.21
 

Anhänge

  • Kamera_com.bq.camerabq.apk
    17,4 MB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: F12 und FuelFlo

Anhänge

  • Screenshot_20171221-145217.png
    Screenshot_20171221-145217.png
    9,4 KB · Aufrufe: 348
Hab sie gerade selbst von hier herunter geladen-
Im Phone und auf dem PC die richtige Größe. Weiß nicht was da schief läuft.
Bei mir lässt sie sich installieren. Fehler beim herunter laden?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    13 KB · Aufrufe: 317
  • Screenshot_20171221-145642.png
    Screenshot_20171221-145642.png
    20,8 KB · Aufrufe: 384
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    13,9 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuelFlo
@laurens Danke, war leider meine eigene Dummheit. Ich hab die Datei extra mehrfach runtergeladen um auszuschließen, dass beim Download was falsch gelaufen ist. Am Ende lag es daran, dass die neuere Version noch installiert war.....peinlich :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
Gut, dann kann ich ja jetzt updaten. :biggrin:
 
Hallo zusammen ...
habe heute Abend das Update aus dem Store runtergeladen und installiert. Ist definitiv V3.7.17
Funktioniert hier bis auf weiteres tadellos. Spürbare Änderung ist der Bugfix bzgl. GPS-Timestamp bzw. GPS-Datestamp. Der Fehler wurde hier in einem anderen Thread diskutiert. Aktuelle Bilder die ich mit aktiviertem Geotagging gemacht habe, zeigen unter Exif die korrekten Werte an. Wenn der erhöhte Strombedarf noch korrigiert wurde, waren die Jungs bei bq-camera gut drauf ...:D
 
  • Danke
Reaktionen: laurens
FuelFlo schrieb:
sgk1200 schrieb:
Version 3.7.17 der Camera-App im Play Store verfügbar:
- You can now use third-party galleries as default filmstrip.
- Improvements in the processing of low light pictures in auto mode.
- Performance improvement of HDR.
- Stability improvements.
- Minor bug fixing.
Hat die noch jemand? Ich seh nur 3.6.21...

Bei mir anscheinend automatisch auf die aktuelle Version geupdated.
 
Wenn du im Play-Store automatische Updates aktiviert hast, ist das normal.
 
Habe seit heute das Problem, daß sich die Kamera App, sobald ich sie öffne, einfach beendet.

BQ Kamera 3.7.17
Lineage OS 14.1

Wie löse ich das Problem?
Habe zur Aushilfe Camera MX installiert, will aber wieder die BQ App.
 
Am besten Mal die App Daten und den Cache der Cam-Anwendung resetten. Wenn das nix bringt, kannst du die App noch komplett neu installieren.
 
Hat bis jetzt alles nichts geholfen.
Komisch das ganze.
 
FuelFlo oben ( #927) hatte das gleiche Problem und die vorherige Version wieder installiert.
 
Vielen vielen lieben Dank.
Mit der vorherigen Version geht's wieder.
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
119
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
769
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
601
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten