[Ankündigung] Android 4 auf dem Cat Nova

Hallo
Wäre halt wichtig zu wissen ,ob der 3G Stick dann auch funktioniert,denn dafür haben es ja viele gekauft.
VG
Franz:confused2:
 
Nun, bei einem GoldenMaster sollte man erwarten das alle geht was gehen soll! Ganz fehlerfrei ist kein Android, aber das würde wohl auch keiner erwarten.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: fragos
Hallo
Wollen wir es stark hoffen,sonst kann ich mich
h schon schlau machen ob zurueckflashen geht.Ohne im Bett surfen is nix.:mad2:
VG.
FRANZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein GoldMaster entspricht einem RTM (release to manufacturing), also einer Version, die in diesem Falle ab Werk auf die Tablets gemacht werden könnte, also durchaus ein Release Candidate.
Somit sollte bis auf ein paar bugs alles funktionieren.

Ob CatSound das selbe Verständnis von einem GoldMaster hat, werden wir ja vielleicht bald sehen.
Es wurde ja auch erst ne Beta angekündigt, dann wurde ne pre Beta daraus und geliefert wurde sowas wie ne Alpha-Version.

Zurückflashen ist aber auch dieses mal wieder kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: dreamsword
Wenn ich mal eine Rom mache, nenne ich sie dann Super-Deluxe-Gold Pro X Master Edition. :D
 
  • Danke
Reaktionen: dreamsword, fragos und marc132
Hallo
Dann können wir ja nur hoffen dass es bald Mittwoch wird,und ihr mir dann die Anleitung zum Zurückflashen geben werdet wenn der Stick nicht funktioniert.
LG
Franz:cool2:
 
Mach doch einfach ein Backup mit cwm, das macht es viel einfacher.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
  • Danke
Reaktionen: fragos
Hallo
Bin da noch nicht so drin.Hab das Titanium Backup drauf aber da musste ich jede App extra sichern ist das jetzt ein Backup?Oder muss das Ding im Ganzen gesichert werden?
VG
Franz
 
@fragos nein, Titanium Backup ist nicht das selbe wie ClockWorkMod. Mit erstem kannst du einzelne Anwendungen und Einstellungen zurückspielen. Mit CWM kannst du ein Abbild deines Systems erstellen und es bei Bedarf wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen.

@Norbert jetzt ist klar warum er fragt oder :)
 
Auch ne Idee. Er hatte halt nur kurz gefragt, ob er wieder zurück flashen kann, wenn die kommende 4.0 Version nicht so funktioniert wie sie soll.
 
  • Danke
Reaktionen: fragos
Hallo Freunde
So ist es,bei wenig Plan steht man halt schnell im Wald:blushing:(wie ich es bezeichnen würde)Jetzt blick ich so halbwegs durch.Dank euch.:thumbsup::thumbsup:
VG
Franz
 
Dafür sind wir ja da :)
 
  • Danke
Reaktionen: fragos
Bald ist es soweit. Nochmal ordentlich Zucker in den Kaffee... ;)
 
26 std. Denn Leuten bei Cat würde ich aber auch zutrauen, dass die das vergessen.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
Oder zwei Stunden, je nachdem, wie man es nimmt. Vielleicht sollte ich durchmachen und es als erster testen.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
Macht keinen Sinn durch zumachen. Wenn kommt es morgen im laufe des Tages. Gabs da nicht mal nen Film namens "gebt den Affen Zucker" :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei dem vielen Kaffee den die Mitarbeiter bekommen haben kann das ja gar nichts werden, die müssen schon ganz schön zittern vom Koffein :)

:: sent from somewhere on earth ::
 
Wer mitzählt: noch 1,5 std.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.826
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.374
Shamael
S
Zurück
Oben Unten