1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. mj1985, 24.04.2019 #61
    mj1985

    mj1985 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mir gerade das Xiaomi Mi Pad 4 Plus bestellt, das hat zwar kein nacktes Android, aber immerhin aktuelle Hardware. Samsung ist für mich generell keine Option.
     
  2. gape, 24.04.2019 #62
    gape

    gape Android-Hilfe.de Mitglied

    Da bekommst Updates halt auch nur max. 2 Jahre. Bei ChromeOS sind es 5 bis 6 Jahre.
     
  3. mj1985, 24.04.2019 #63
    mj1985

    mj1985 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein Chromebook nutze ich bereits als Laptop-Ersatz.
    2 Jahre sind bei mir ausreichend, dann kaufe ich eh mein ein neues
     
  4. gape, 24.04.2019 #64
    gape

    gape Android-Hilfe.de Mitglied

    Muss jeder für sich entscheiden. Ich bevorzuge ein länger funktionierendes Gerät mit besserer Qualität (z.B.: Pixel C, Chromebook x2), als wie regelmäßigen Austausch. Finde so eine Wegwerfmentalität schade.
     
  5. mj1985, 24.04.2019 #65
    mj1985

    mj1985 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso wegwerfen? Solche Hardware wird verkauft oder lebt in der Familie weiter.
     
  6. gape, 24.04.2019 #66
    gape

    gape Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine Eltern haben auch ein paar mal Altgeräte übernommen oder günstig eingekauft. Jedes mal war es für sie beschwerlich und hat nur schlecht funktioniert.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.