Chromebook Laberthread

  • 84 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

kluivert

Ambitioniertes Mitglied
Hm aber da würde mich die fehlende dt. Tastatur stören
 
D

Dr.Eck

Experte
Auch wieder wahr😅
 
D

Dr.Eck

Experte
Wobei... ich hatte für einige Monate ein Asus Chromebook Flip c302ca. Das Gerät hatte ebenfalls eine Englische Tastatur und das hat mich nicht wirklich gestört, da ich komplett blind schreibe.
 
K

kluivert

Ambitioniertes Mitglied
Hat schonmal jemand das Lenovo c340-15" testen können?

Bei uns im Mediamarkt haben die seit neuestem 4 Chromebooks da. Ein Acer, das Asus 502 (glaube) ein Lenovo c340-11" und das 15". Der Preis vom 450€ ist schon nicht schlecht.
War sogar ein extra Berater für Chromebooks anwesend. Im Gespräch meinte er es kämen im nächsten Quartal noch ca.10 Geräte. Außerdem hat sich Google ziemlich kurzfristig entschieden auf dem dt.Markt aktiver zu werden, da es in Holland sehr gut läuft (15%der Verkäufe gehen auf CB). Es soll auch Werbung geschalten werden und auch Ausstellertische in den Märkten währen im Gespräch!?
 
D

dHein

Ambitioniertes Mitglied
Dann bin ich mal gespannt, ob es irgendwann auch die Pixelbooks in Deutschland geben wird.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mozy Chrome OS Forum 8
mozy Chrome OS Forum 1
Oben Unten