COLORFLY E708 Q1 7 Kitkat 4.4.2

sidamos schrieb:
Hm, da steht doch nirgends explizit, dass es nicht geht, oder?
Ach menno, hier steht doch ua. klar und deutlich:
TWRP + CM11 Valkyria.Project + Christian Troy
Oder siehe hier (im Link). Kann dir garantieren das es nicht funktioniert. Aber wer nicht hören will, der muss fühlen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
llama is kostenlos im Playstore......

und Tasker gibt es auch nur einmal!
 
guano30 schrieb:
llama is kostenlos im Playstore......

und Tasker gibt es auch nur einmal!

Bei Llama könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt, dass es sehr auf Ortung mit Mobilfunk basiert. Bei Tasker (wie auch bei Google Keep) verstehe ich es nicht.
 
sidamos schrieb:
Das hatte ich nachgeschaut, da war aber nichts vom MX Player
Der Programmordner heißt in diesen Fall auch nicht direkt "MX Player" sondern "com.mxtech.videoplayer.ad".
 
Ist klar, ich habe mir alle Namen genauer angeschaut. Jetzt kann ich es aber eh nicht nochmal nachschauen. ;-)
 
Keine Sorge, der Fehler kommt sicher bald wieder:D
 
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die 4.02/KitKat eine Debug-Firmware ist? Die Entwickler-Einstellungen sind sofort verfügbar und beim Start von Chrome kommt bei mir öfters ein roter Rahmen, das wohl ein Feature des Strict Modes ist.

Allerdings ist Strict Mode aus und die entsprechenden 2 Zeilen in build.prop, die das ausschalten sollen sind auch da.

Achja, in der build.prop steht an einer Stelle, wo "user" stehen sollte stattdessen "eng".
 
Der rote Rahmen fällt mir öfters auf, ja =)

kannte so ne Funktion vom Handy eher wenn CPU überlastet is oder sowas,
dass man sich das damit anzeigen lassen kann....

Was heißt Strict Mode ?
was oder wofür is build.prop?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

P.S. an ALLE,

Verbreitet doch bitte das Forum, und unsere bestehenden Themen,...
wir brauchen mehr Aktivität, um eine Strukuriertes System hier zu erhalten,
also einen eigenen Colorfly Forumsbereich.....

Also, wer welche kennt, die das Tablet haben oder holen wollen,...sagt es oder schreit es in die Welt heraus =)
 
Hi Popeye-85, auch wenn dies eigentlich mehr ein allgemeines Thema ist, bitte sehr:


Ansonsten, viel Spaß bei deinen "Vorhaben" (hatte dies selbst schon für ein anderes Gerät erreicht welches zwar viel mehr Beiträge/Themen also das Colorfly besaß, aber leider war die Community hier ebenfalls nicht sonderlich groß und später war es dann so, das ich im Forum fast schon Selbstgespräche geführt habe). Man müsste hier wohl das Q2 mit ins Boot nehmen (zumal dies sich preislich sowieso mehr lohnt), oder eben noch andere Colorfly Geräte... Aber selbst dann wird´s nicht sehr voll:D Die Mods hier achten schon darauf das jedes Gerät, insofern notwendig, seinen Platz bekommt:) Etwas zu erzwingen bringt nix;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
tarjan schrieb:
Die Mods hier achten schon darauf das jedes Gerät, insofern notwendig, seinen Platz bekommt:) Etwas zu erzwingen bringt nix;)
Das stimmt...
Popeye-85, wenn ich sage, ich habe da ein Auge drauf, dann habe ich da auch ein Auge drauf. 20 PNs zur aktuellen Lage sind wirklich nicht nötig ;)
Desweiteren würde ich euch bitten, nicht einfach nur Themen zu eröffnen, um Themen zu haben, sondern wirklich nur bei entsprechendem Interesse Themen zu erstellen. :)
Beste Grüße,
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: tarjan
Nabend,..
also glaube net, dass die Themen so aus der Luft gegriffen sind!
Sind alle Sinnvoll,..und eben einzeln zu betrachten meiner MEinung nach,...

MfG

MarcoJ. schrieb:
Hallo Popeye, bitte beschreib doch mal kurz, wie du den Deckel ohne Schäden aufbekommen hast.

Gesendet von meinem Colorfly E708 Q1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die aktuellen Themen sind nicht aus der Luft gegriffen. Meine Aussage war rein präventiv.
 
@Popeye-85,
ohne jetzt schleimen zu wollen.... aber ich hatte schon mitbekommen, wie sich unser lieber Mod Peter B. für andere Geräte wie zb. Ramos oder Tolino eingesetzt hat, damit diese ihr eigenes Forum erhalten. Von daher kannst du dir sicher sein, das wenn es nötig ist, auch ein Colorfly Forum entstehen wird:) Du musst einfach nur Geduld haben auch wenn dies nicht leicht ist:D

@all,
Ist es möglich, das es in der aktuellen KitKat FW Probleme mit dem Portrait Modus gibt? Mir ist nämlich eben aufgefallen, das wenn ich das Tablet so halte, das Power Knopf sowie weitere Anschlüsse zeigen nach unten zeigen, dann Dreht sich das Display nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
tarjan schrieb:
Ist es möglich, das es in der aktuellen KitKat FW Probleme mit dem Portrait Modus gibt? Mir ist nämlich eben aufgefallen, das wenn ich das Tablet so halte, das Power Knopf sowie weitere Anschlüsse zeigen nach unten zeigen, dann Dreht sich das Display nicht mit.

Das ist normal. Bei Chrome z.B. macht das mein Nexus 5 auch nicht.
 
tarjan schrieb:
@all,
Ist es möglich, das es in der aktuellen KitKat FW Probleme mit dem Portrait Modus gibt? Mir ist nämlich eben aufgefallen, das wenn ich das Tablet so halte, das Power Knopf sowie weitere Anschlüsse zeigen nach unten zeigen, dann Dreht sich das Display nicht mit.


Bei mir dreht sich das Display in alle Richtungen mit, gerade nochmals getestet und keine Probleme, und zwar sowohl bei Normalübersicht als auch beim Nova Launcher (Nova Einstellungen, Erscheinungsbild, Bildschirmausrichtung-->Automatisch ausrichten).

Nachtrag: Unter Einstellungen, Bedienungshilfen--> Display automatisch drehen aktivieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bitte mal einen Link geben zur Original-Firmware (Android 4.2)? Danke!
 
Vielen Dank! Weiß jemand, ob die 20131126 bei den bei NBB verkauften drauf war oder eine frühere?
 
Also ich wenn ich mich nicht irre, dann war auf meinen die 20131114 (vom 14.11.2013) drauf. 1000%tig weiß ich es aber leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
5.210
joerg1972
J
S
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Stonaged
S
S
Antworten
0
Aufrufe
5.600
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten