[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

lev17 schrieb:
alle daten auf den pc verschieben? dauert höchstens 10 min + 10 min aufspielen

Dazu sag ich nur: Warum einfach wenns auch schwer geht ^^ ?
Einmal die Problembehebung laufen lassen und schon wars das.

Es liegt nicht am Kernel wie dr4go bereits sagte. Bei mir trat das auch bereits beim Stock Kernel auf.
 
Ja nee, das es im Endeffekt explizit nur am Kernel lag konnte ich mir auch nur schwer vorstellen,
RevHD2.0.7 lief mit den 1.2.1 und 1.2.2 Kernel an sich auch nur sehr instabil bei mir.
Weiß der Geier was da in der Fehlerkette noch alles schief lief.

Sollte vllt. mal komplett neu und mit Wipe aufsetzen, seit 2.0.4 hat es bei mir nämlich keinen Wipe mehr gegeben.
 
Hallo,

Habe jeztzt auch 2.0.9 draufgebügelt und bin eigentlich sehr zufrieden :)

Einziges Problem was ich bis jetzt feststellen konnte ist das ich egal wo ich bin kein gps signal bekomme :-( hat vl jemand eine idee woran das liegen könnte ?
War heut sogar 1e stunde im freien und trotzdem kein signal.

Danke schonmal

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
mspseudo schrieb:
Hallo,

Habe jeztzt auch 2.0.9 draufgebügelt und bin eigentlich sehr zufrieden :)

Einziges Problem was ich bis jetzt feststellen konnte ist das ich egal wo ich bin kein gps signal bekomme :-( hat vl jemand eine idee woran das liegen könnte ?
War heut sogar 1e stunde im freien und trotzdem kein signal.

Danke schonmal

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hast du das empfohlene Radio drauf?
 
Nein, hab die 26.06.04 drauf, hatte ich bei der 2.0.8er jedoch auch und da ohne Probleme. Kanns dann wirklich daran liegen wenns vorher unktioniert hat?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
mspseudo schrieb:
Nein, hab die 26.06.04 drauf, hatte ich bei der 2.0.8er jedoch auch und da ohne Probleme. Kanns dann wirklich daran liegen wenns vorher unktioniert hat?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Kann ich dir nicht sagen aber es ist die einzige Möglichkeit die mir einfällt.
 
Revolution Theme Update für deodexed 2.2.1 ROM`s - best wishes from sunny Cancun :D:

Release Date nun als Versions Nummer
New Facebook 1.51
Updated Launcher Pro, Market and YouTube
Facebook umbenannt & YouTube verschoben in system/app, damit sie besser mit den neuen Revo HD Releases funktionieren

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Neues addon - Revolution Font (aus Windows Phone 7):

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Back to Stock Font

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: dr4go
Kann ich mir nicht vorstellen.

mspseudo schrieb:
Nein, hab die 26.06.04 drauf, hatte ich bei der 2.0.8er jedoch auch und da ohne Probleme. Kanns dann wirklich daran liegen wenns vorher unktioniert hat?

Sent from my Desire HD using Tapatalk



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Bin schon wieder am Beach - es gibt aber eh ein backtostock dabei, flash einfach mal, bei Nichtgefallen wieder backtostock für die Standard Fonts. Ob einem Fonts gefallen, sieht man eh erst richtig, wenn Sie drauf sind. Die Windows Phone Fonts sind aber sehr geradlinig und etwas feiner und eleganter, als DroidSans.
 
  • Danke
Reaktionen: d3rb
@he_stheone64

hab Sie mal geflasht jetzt versteh ich auch was du meinst ;) und muss sagen wow :D

danke dafür nur weiter so ;)

mfg
 
Danke stoney für die tolle arbeit.

Also der 1.2.2 kernel macht bei mir viele laggs. Der 1.2.0 funzt perfekt
 
hallo ich will ja nicht dazwischen funken! aber ich habe das selbe problem! nur etwas schlimmer!

folgendes habe Die revolution HD 2.0.7 gehabt! nach mehrmaligen neustarten wegen einer nicht vorhandenen internet verbindung leckte das DHD nur noch! darauf hin auf werkseinstellungen zurückgesetzt!
hängte auch weiter! --> FULL WIPE und android revolution 2.0.9 geflasht!

hmm soo es stottert noch immer! und das gewaltigst! es wird auch nur jeder 2. tastendruck (berührung mit display) registriert und umgesetzt!! echt nervig was kann ich tun??

wie gesagt:
Android Revolution HD 2.0.9
kernel 2.6.32.28-Buzz_1.2.2_OCUV
build NR: 1.72.405.3
 
also bei mir laggt es nur, wenn im hintergrund etwas passiert. wenn z.B. etwas installiert wird oder sich irgendwas syncronisiert. wartet man nen paar sekunden, ist alles in ordnung. und das sms widget scheint mit meinen sms etwas übervordert zu sein, das ruckelt auch mehr als das emailwidget z.b.

ich würde zudem empfehlen diese OC Kernels weg zu lassen, das hat mein Gerät ziemlich instabil gemacht. zumindest würde ich nicht übertakten. habe ich versucht ne zeit lang, aber sporadisch isses aus gegangen. im standardtakt scheint der kernel aber stromspaarender zu sein.

ansonsten mal nen rom raussuchen, das so gut wie nicht verändert wurde. also mit nem standardkernel und möglichst wenig modifikationen. mittlerweile machen mir die modder (vorallem lee und revolution) fast schon zu viele modifikationen, die das gerät ehr noch wieder instabieler machen. wenn die sich mehr auf die stabilität konzentrieren würden, wäre mir das lieber als diese ganze oc geschichte. das DHD ist auch so schon mehr als schnell genug, oc ist da nicht nötig.
 
Bei mir läuft RHD 2.0.9 auch problemlos (nach Wipe, da es vorher auch schonmal eingefroren ist). Mike schreibt auf XDA-Developers.com in der FAQ das eventuell HTCSense.com hohe CPU-Auslastung machen soll - eventuell liegts daran. Ich habs allerdings auch aktiv und keine Probleme.

@rueckspiegel: Stromsparender ist das OC-Kernel wenn man es mit 1 GHz betreibt, da die CPU dann mit reduzierter Kernspannung läuft (UV = Undervolted)
 
rueckspiegel schrieb:
...mittlerweile machen mir die modder (vorallem lee und revolution) fast schon zu viele modifikationen, die das gerät ehr noch wieder instabieler machen. wenn die sich mehr auf die stabilität konzentrieren würden, wäre mir das lieber als diese ganze oc geschichte....

die aussage finde ich eher ungerechtfertigt..
ich versteh nicht wieso so viele von euch immer irgendwelche probleme haben aber mann liest hier ja auch oft "habs ohne wipe ""full wipe" geflasht"" da wundert mich eigentlich nichts..nen full wipe ist bei mir immer pflicht egal auch wenn im changelog steht nicht von nöten.
ich dagegen habe überhaupt keine probleme mit der 2.0.9 mit buzz 1,5ghz ich bin so zufrieden wie ich es mit der 1.9.3 mit buzz 1.5 war denn rest habe ich eher übersprungen bzw nur kurz getestet.

mfg
 
rueckspiegel schrieb:
ich würde zudem empfehlen diese OC Kernels weg zu lassen, das hat mein Gerät ziemlich instabil gemacht. zumindest würde ich nicht übertakten. habe ich versucht ne zeit lang, aber sporadisch isses aus gegangen. im standardtakt scheint der kernel aber stromspaarender zu sein.

ansonsten mal nen rom raussuchen, das so gut wie nicht verändert wurde. also mit nem standardkernel und möglichst wenig modifikationen. mittlerweile machen mir die modder (vorallem lee und revolution) fast schon zu viele modifikationen, die das gerät ehr noch wieder instabieler machen. wenn die sich mehr auf die stabilität konzentrieren würden, wäre mir das lieber als diese ganze oc geschichte. das DHD ist auch so schon mehr als schnell genug, oc ist da nicht nötig.
Dann würde ich dir HTC Stock empfehlen :D

Ich habe in Sachen Stabilität NULL Probleme. Es hat sich aber herauskristallisiert, dass es verschiedene DHD Baureihen gibt. Manche haben dauernd Probleme mit dem Prox Sensor, ich noch nie. Manche vertragen die UV/OC Kernels nicht, ich habe keine Probleme damit (1.2GHz). Der 1.5 lief bei mir gar nicht.

Und die ganzen Modds sind doch eh extra flashbar, also verstehe ich das auch nicht. Man muß ja keine Theme usw nehmen - habe ich btw auch nicht.
 
d3rb schrieb:
die aussage finde ich eher ungerechtfertigt..
ich versteh nicht wieso so viele von euch immer irgendwelche probleme haben aber mann liest hier ja auch oft "habs ohne wipe ""full wipe" geflasht"" da wundert mich eigentlich nichts..nen full wipe ist bei mir immer pflicht egal auch wenn im changelog steht nicht von nöten.
ich dagegen habe überhaupt keine probleme mit der 2.0.9 mit buzz 1,5ghz ich bin so zufrieden wie ich es mit der 1.9.3 mit buzz 1.5 war denn rest habe ich eher übersprungen bzw nur kurz getestet.

mfg

Dem muss ich zustimmen,

Was macht ihr mit euren Geräten?

Zu 90% ,und ohne jemanden nahe treten zu wollen, treten Bugs, FC's auf Grunde von Fehlbrdienung.
Ich habe das Android Revolution HD ROM seit der Version 2.0.5 drauf, hab immer auf 2.0.6/7/8/9 Updates gemacht . Hab immer Upgrade Wipe benutzt und hab keine Probs gehabt . Alles astrein. Habe aber beim Update auf 2.0.9 lieber nen Fullwipe gemacht und es läuft wie geölt mit dem 1.51 Ghz Kernel. Hab ne Laufzeit annähernd an 2 Tage. Was will ich mehr.

Gruss Lars



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
grundsätzlich würde ich auch wagen zu behaupten, dass viele bugs aufgrund von fehlern beim upgrade/flashen etc. entstehen, ich selbst habe keinerlei probleme, bleibe aber beim 1.2 ghz kernel, da dieser sehr akkuschonend rennt.
ich denke aber durchaus, dass es auch bugs sein können, die mit dem handy zusammenhängen., also nicht immer userfehler.
lg
alex
 
Big-Poppa schrieb:
Kann ich dir nicht sagen aber es ist die einzige Möglichkeit die mir einfällt.

Hab jetzt das empfohlene radio raufgeklopft und gps funktioniert wieder - seltsam aber OK - hauptsache es geht :)

Danke
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.461
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.238
anjoku
A
Zurück
Oben Unten