[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

Creep schrieb:
Version 2.0.9 ist doch noch gar keine 2 Tage draussen ?!
Oder hochgerechnet ?

Bei mir läuft die Version aber zur Zeit auch Top.heute morgen geflasht.
Musste lediglich bei SetCpu nochmal die maximale Frequenz auf 1,22 ghz hoch stellen.Nach dem flashen stand der Regler irgendwie auf Max. 806 mhz



Sent from my Desire HD using Tapatalk


Ich hatte nach 24h noch ne Ladung von 67% und das bei meiner normalen Nutzung, die eigntlich doch recht hoch ist. Über Nacht schalt ich immer in Flugzeugmodus... Aber 2 Tage sind definitv drin mit 67% nach 24h!
 
Bin wieder auf 2.0.4 zurück. Das ist einfach das stabilste, bei allen nachfolge versionen habe ich fehler wie dass bei mitteilungseingang keine meldung kommt oder dass die youtube app das ganze system zum absturz bringt..

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
der smsbug liegt aber am 1.72er rom von htc. da kann mike nux dafür. dh der kann mit 204 auch passieren.

sent from my DHD via Tapatalk
 
Und Youtube wurde in 2.0.8 gefixt
 
Tritt bei mir trotzdem wieder auf, obwohl ich es manuell installiert hab. Bin glücklicher mit der 2.0.4 da tritt bei mir der sms bug und der youtube bug nicht auf :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Moin !

Weiß jemand warum es kein OC 2.0.9 direkt zum Download gibt ?
Hab das mit Set CPU eingestellt, aber bei 2.0.6 war es ein OC Zip.

Und noch eine Frage zu Set CPU : mache ich den Haken bei Set on Boot an ?

Grüße
Sascha
 
Dana_X schrieb:
Weiß jemand warum es kein OC 2.0.9 direkt zum Download gibt ?
Hab das mit Set CPU eingestellt, aber bei 2.0.6 war es ein OC Zip.

Was meinst du damit? Ich werde aus der Frage nicht wirklich schlau... Bei 2.0.6 gab es zwei unterschiedliche Versionen, eines mit und eines ohne OC-Kernel.

Und noch eine Frage zu Set CPU : mache ich den Haken bei Set on Boot an ?

Wie es im Original-Thread im xda-dev-Forum von Mike steht: "Set on Boot" muß aktiviert werden.
 
Ja, das meinte ich, wo ist die OC Variante im Download Bereich hin ? Ich fands toll das man nicht extra Set CPU einspielen mußte sondern gleich die 1,22GHz hatte.

Haken ist gesetzt, danke !

Grüße
Sascha
 
Es gibt aber m.W. seit 2.0.7 nur noch eine Version, die den OC-Kernel verwendet - ok, man braucht SetCPU, aber die App ist ja für xda-Member kostenlos... :winki:
 
Habt ihr die Battery Stats via CWM gewipet wenn ihr voll geladen hattet ?
hab das nur beim ersten aufspielen der 2.0.6. durchgeführt.

Grüße
Sascha
 
das ist im script von mike mit drinnen. ich hab es bei 2.0.9 aber wieder rausgenommen.

sent from my DHD via Tapatalk
 
p4nik schrieb:
...
...oder dass die youtube app das ganze system zum absturz bringt..
Nun hatte ich ihn auch, den plöden YT-Bug.
g010.gif
 
Hatte inzwischen 2 Total-Freezes des Systems, habe daher erstmal wieder Stock 2.2.1 draufgeschoben (natürlich gerootet).
 
Dana_X schrieb:
Ja. Und vor 2.0.9 hatte ich full wipe!

Und ich hab das soeben reproduzieren können!

Und nach jedem! Neustart limitiert SET-CPU auf max. 806Mhz (Screenshot).
Der Regler bleibt bei 1229. Bissi am Regler geruckelt, und alles wieder "normal". :huh:
 

Anhänge

  • 814Mhz.png
    814Mhz.png
    16,8 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

die 2.0.9 lauft echt sehr gut, über Nacht hatte ich nur 2% akku verloren .Ich hatte bei der 2.0.8 um einiges mehr .:thumbsup:
 
Bin momentan alles andere als zufrieden.

Mit Radio 26.04.02.17 hatte ich keinen GPS Empfang....
Habe nun ein neues Radio aufgespielt. GPS geht zwar wieder, aber der Akkuverbrauch ist enorm.
Habe 50% in der Nacht verloren. Sonst wares es immer nur so 3-4%.
 
Hi DynBunti,

komisch das war bei mir auch so nur da hatte ich noch die 2.0.8 drauf.Seit dem ich die 2.0.9 hab ist es nicht mehr so.
Das würdemich schon interessieren an was das liegt.:huh:
 
Hemeraner schrieb:
Mit Radio 26.04.02.17 hatte ich keinen GPS Empfang.... Habe nun ein neues Radio aufgespielt. GPS geht zwar wieder, aber der Akkuverbrauch ist enorm.
Habe 50% in der Nacht verloren. Sonst wares es immer nur so 3-4%.

Hm... 50% Akku in einer Nacht? Das kann IMHO nicht am ROM liegen! Ich habe auch die Kombination 2.0.9 mit dem Radio 26.04.02.17 - Empfang ist bestens, eben mal mit GPS-Test geschaut: in der Wohnung (zugegeben: DG) stabil zwischen 7 und 10 Satelliten in Sicht und in Verbindung. Akkuverbrauch war gestern ganz normal zwischen 1 und 2 % im Standby.
 
DynBunti schrieb:
Ja. Und vor 2.0.9 hatte ich full wipe!

Und ich hab das soeben reproduzieren können!

Und nach jedem! Neustart limitiert SET-CPU auf max. 806Mhz (Screenshot).
Der Regler bleibt bei 1229. Bissi am Regler geruckelt, und alles wieder "normal". :huh:

Jup, das gleiche problem hatte ich auch. Für mich ist seit 2.0.4 vieles verbuggt, daher bleibe ich bei dieser version auch wenn es kein oc hat, was ich aber nie gebraucht habe :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.461
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.238
anjoku
A
Zurück
Oben Unten