[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

Wenn Du im ROM Manager "Aktuelles ROM sichern" auswählst kannste übrigens vorher den Namen des Ordners mit dem nandroid-Backup festlegen. Dann kannste natürlich beim Einspielen den Haken bei "Aktuelles ROM sichern" weglassen.
 
Mike empfiehlt ja im Changelog zu 2.0.9 folgendes:
If you are coming from AR HD 2.0.3/4/5/6 then make sure you removed YT before flashing 2.0.9.

Reicht es, die YouTube.apk mit den entsprechenden Permissions zu verschieben (wohin am besten?), oder sollte sie besser z.B. mit Titanium-Backup entfernt werden, was wieder etwas lästig ist?
 
TimeTurn schrieb:
Wenn Du im ROM Manager "Aktuelles ROM sichern" auswählst kannste übrigens vorher den Namen des Ordners mit dem nandroid-Backup festlegen. Dann kannste natürlich beim Einspielen den Haken bei "Aktuelles ROM sichern" weglassen.


Macht er dann das Backup beim nächsten Boot oder wie löst man das aus ?

Grüße
Sascha
 
Der Rommanager bootet nach bestätigung in den recovery-mode , sichert das nandroid, und bootet zurück ins system.
 
Lion13 schrieb:
Reicht es, die YouTube.apk mit den entsprechenden Permissions zu verschieben...

wohin du sie verschiebst ist soweit egal, sie darf nur nicht mit permission 644 in dem Ordner /system/app oder /data/app sein. bzw natürlich nicht auf der SD installiert sein. Geht nur darum, das eine eventuell ältere nicht kompatible Version und ihre Daten aktiv ist bzw. geladen wird oder die neue App-Version die "alten" Settings nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Ok, danke! :)
 
Crasht bei 2.0.9 bei noch irgendwem der Adobe Reader?

Edit:
Obwohl mit dem ROM installiert, laut Markt nicht installiert. Hab ihn einfach nochmal drübergebügelt und nun läuft er 1a. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DynBunti schrieb:
Crasht bei 2.0.9 bei noch irgendwem der Adobe Reader?

Edit:
Obwohl mit dem ROM installiert, laut Markt nicht installiert. Hab ihn einfach nochmal drübergebügelt und nun läuft er 1a. ;)

Kann ich bestätigen.
 
hab ich bei xda schon gelesen, postet es drüben bitte auch nochmal, dass mike bescheid weiss.

sent from my DHD via Tapatalk
 
Ich hab gestern das 2.0.9er über mein 2.0.6er drübergebügelt..
hab dann alles mit Theme fertig gemacht und den Kernel auf 1228 hochgeschraubt...
Dann ist mir eingefallen, das ich den "neuen" Buzz-Kernel mit 1,51 GHz testen wollte und hab den draufgeflasht..Wollte den dann via SetCPU von 1,22 auf 1,51 hochziehen, aber dann reagiert das Phone nicht mehr..
Hab ich in der Flash-Reihenfolge was falschgemacht?
Gruß,
Manni.
 
Möglicherweise verträgt dein DHD die hohe Frequenz nicht. Es gibt DHDs die vertragen UV/OC überhaupt nicht.
 
Auf 1,22 GHz läuft das DHD mit der 2.0.6er seit nem Weilchen ohne Probleme...
Dann werd ich mir erstmal das DHD mit 2.0.9er fertig machen und dann Backup und dann nochmal den Buzz 1,51 probieren...wenn ich Zeit hab ;)
 
So, hab jetzt auch von 2.08 zu 2.09 gewechselt. Akkulaufzeit hat sich enorm verbessert, so komm ich jetzt auch locker 2 Tage damit zurecht :) Ansonsten auch alles TOP! Spitzen ROM...
 
Muß eigentlich bei SetCPU der "Perflock Disabler" gesetzt werden? RevoHD basiert ja auf dem Stock-ROM...
 
Lion13 schrieb:
Muß eigentlich bei SetCPU der "Perflock Disabler" gesetzt werden? RevoHD basiert ja auf dem Stock-ROM...

Ich habe es so gemacht:
schau ob du mit dem max-Regler die MHz ändern kannst. Wenn sich dabei nichts tut, dann den PerflockDisabler. Wenn nicht, ist eh alles gut :)
 
Braucht man AFAIK nicht, ging bisher bei mir immer so.
 
bohmy1190 schrieb:
So, hab jetzt auch von 2.08 zu 2.09 gewechselt. Akkulaufzeit hat sich enorm verbessert, so komm ich jetzt auch locker 2 Tage damit zurecht :) Ansonsten auch alles TOP! Spitzen ROM...

Version 2.0.9 ist doch noch gar keine 2 Tage draussen ?!
Oder hochgerechnet ?

Bei mir läuft die Version aber zur Zeit auch Top.heute morgen geflasht.
Musste lediglich bei SetCpu nochmal die maximale Frequenz auf 1,22 ghz hoch stellen.Nach dem flashen stand der Regler irgendwie auf Max. 806 mhz



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Das wurde von Apache extra so gemacht damit beim ersten Start keine Schwierigkeiten auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
walda schrieb:
Wenn sich dabei nichts tut, dann den PerflockDisabler. Wenn nicht, ist eh alles gut :)

Okidoki - konnte das problemlos ändern... :)
 
Hallo,

ich habe es mir auch drauf gemacht die 2.0.9 und bis jetzt keinerlei Probleme .Es ruckelt auch nicht mehr wenn ich mp3 höre und im netz bin so wie auf der 2.0.8.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.263
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.449
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.236
anjoku
A
Zurück
Oben Unten