[ROM/Diskussion] Android Revolution HD

nun das problem bei mir ist das alles super funktioniert hat und auf einmal geht garnix mehr und es so flüssig! von jetzt auf gleich hats angefangen zu ruckeln! alles was ich nich machen kann ist die allererste romsicherung raufflaschen die ich mir gleich nach dem root erstellt habe...

sonnst noch andere ideen??
 
lars_M. schrieb:
Dem muss ich zustimmen,

Was macht ihr mit euren Geräten?

Zu 90% ,und ohne jemanden nahe treten zu wollen, treten Bugs, FC's auf Grunde von Fehlbrdienung.
Ich habe das Android Revolution HD ROM seit der Version 2.0.5 drauf, hab immer auf 2.0.6/7/8/9 Updates gemacht . Hab immer Upgrade Wipe benutzt und hab keine Probs gehabt . Alles astrein. Habe aber beim Update auf 2.0.9 lieber nen Fullwipe gemacht und es läuft wie geölt mit dem 1.51 Ghz Kernel. Hab ne Laufzeit annähernd an 2 Tage. Was will ich mehr.

Gruss Lars



Sent from my Desire HD using Tapatalk

Nur komisch das die Kernel mit Core Droid ohne Probleme laufen.
 
also heute auf 2.0.9 geflasht, und der quadrant score ist bei 1,22 ghz einfach nur enttäuschend.

habe ein cleanes system, full wipe, flugmodus und governor auf performance mit min/max 1,22 ghz. und erreiche einen wert von gerade mal 2100 punkten.

hab mit stockrom und stockkernel mehr erreicht, toll :(
 
Kann man den Kernel vor dem flashen eigentlich entfernen?
Also den Costum Kernel aus der zip rausholen.
 
Theoretisch müsste es ja gehen anders herum einfach den Stock Kernel in die ZIP-Datei zu schieben (in die richtigen Ordner natürlich) oder? Ich glaub das ROM formatiert SYSTEM, ein fehlendes Kernel währe da fatal.
 
@ segelfreund: Sicher funktioniert das. Der Kernel befindet sich in der Datei "boot.img". Also einfach die stock "boot.img" in das zip reinschieben.

Du musst dann nur noch wegen den Modulen aufpassen: Diese befinden sich in system/lib/modules. Also einfach die stock Module rüberziehen und die anderen löschen, fertig. :)
 
majemaco schrieb:
Nur komisch das die Kernel mit Core Droid ohne Probleme laufen.

Mit dem ROM doch auch, zumindest bei mir.


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
clint schrieb:
also heute auf 2.0.9 geflasht, und der quadrant score ist bei 1,22 ghz einfach nur enttäuschend.

habe ein cleanes system, full wipe, flugmodus und governor auf performance mit min/max 1,22 ghz. und erreiche einen wert von gerade mal 2100 punkten.

hab mit stockrom und stockkernel mehr erreicht, toll :(

Ich krieg gerade mal 1700 hin (1ghz)! Aber mein System läuft Top, von daher ist mir so ein beschissener Bench-Test eigentlich relativ egal^^
 
Also ich mit allen was über 207 ist Probleme.
Es funktioniert kein Video, er spielt nicht mal die selbst aufgenommen Videos ab.
Also ich weiß nicht warum aber auch ein Full-Wipe hilft nicht.
 
segelfreund schrieb:
Also ich mit allen was über 207 ist Probleme.
Es funktioniert kein Video, er spielt nicht mal die selbst aufgenommen Videos ab.

Hm... Bissel merkwürdig, Segly!

Habe gerade mal in einer kleinen Rauchpause sowohl ein eigenes aufgenommenes Video als auch die Tagesschau als Video angeschaut - null Probleme (mit 2.0.9)! :huh:
 
Ich konnte bei 2.0.9 bisher auch noch keine nennenswerten Probleme feststellen.
Dabei ist das mein erstes Custom ROM auf dem DHD.
 
Mh, hast Du das Theme von Stoney auch drauf?
Den Standardkernel oder den Buzz?

Nach der Installation einen Full-Wipe gemacht?
Vor der Installation des Theme einen neustart gemacht?
 
segelfreund schrieb:
Mh, hast Du das Theme von Stoney auch drauf?
Den Standardkernel oder den Buzz?

Ja, ich habe auch Stoneys RevoHD-Theme drauf und den Buzz-Kernel.

Nach der Installation einen Full-Wipe gemacht?
Vor der Installation des Theme einen neustart gemacht?

Ich hatte vor 2.0.6 einen Full-Wipe gemacht, jetzt von 2.0.6 auf 2.0.9 nicht. Und klar, vor der Theme-Installation habe ich das DHD (wie empfohlen) neu gestartet!
 
segelfreund schrieb:
Mh, hast Du das Theme von Stoney auch drauf?
Den Standardkernel oder den Buzz?

Nach der Installation einen Full-Wipe gemacht?
Vor der Installation des Theme einen neustart gemacht?

Ich hatte mit keiner Revolution HD bisher Probleme. Ja, ich hab auch das Theme von Stoney drauf mit Buzz Kernel v1.2.2 (mit v1.2.1 oder v1.2.0 hatte ich auch keine Probleme).

Ich mach vor der Installation des Roms immer einen EasyWipe (mit dem EasyWipe Tool v1.0). Dann flashe ich das Rom und das Advanced Power Menu gefolgt von einem Neustart. Sobald es fertig gebootet hat, boote ich (bequem mittels dem Advanced Power Menu *g*) direkt ins CWM und flashe Stoney's Theme drüber. Neustart. Fertig :)

Vielleicht noch wichtig: Verwendest du auch CWM v2.5.1.3?
 
Ok dann wird das mein Fehler sein.
Nachher nochmal testen.

Ja ich nutze die CWM 2.5.1.3
 
Hast du vor der Installation des Revo-ROM die YouTube-App entfernt?
- If you are coming from AR HD 2.0.3/4/5/6 then make sure you removed YT before flashing 2.0.9.
 
Lion13 schrieb:
Hast du vor der Installation des Revo-ROM die YouTube-App entfernt?

Ja obwohl ich ja von 2.0.7 komme.

So Update:
Neu installiert
Neustart
Theme Installation

Bringt wieder funktionierende Videos
 
Zuletzt bearbeitet:
@ segelfreund: Mich würde mal interessieren ob's am Kernel oder an der Rom selbst liegt? Flash mal den neuesten Buzz auf die 2.0.7... laufen dann die Videos noch?

EDIT: Hatte hier nicht gesehen, dass das Problem schon behoben werden konnte. Also vergesst die Frage. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dr4go schrieb:
@ segelfreund: Mich würde mal interessieren ob's am Kernel oder an der Rom selbst liegt? Flash mal den neuesten Buzz auf die 2.0.7... laufen dann die Videos noch?

Warum machst du das nicht selbst wenn es dich so interessiert und berichtest dann ^^ ?
 
hatt jemand idee wegen meinen problem mit dem ruckelnden DHD?
denn auch die eingabe funtionirt nicht richtig damit meine ich das das display nur jede dritte berührung warnimmt und umsetzt! also ZIEMLICH nervig bei switchen der einzelnen homescreens und beim zoomen oder bei durchlisten der apps!!!

bitte um hilfe sonnst muss ich das DHD zurückgeben -.-
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.265
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.451
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.236
anjoku
A
Zurück
Oben Unten