[ ROM ] [ 29September ] Offizielles MIUI v4 2.9.29 ( Android 4.0.3 )

Jop :) gleich kommt n link!

EDIT: hier :) http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=4797

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Facebook scheint noch nich gefixed zu sein :(
 
Nimm Friendcaster! Damit kannst du die Kontakte mit Facebook synchen.

Hab ich heute im Miui Germany Forum gelesen. Habe mich jetzt dort auch
registriert. Bin eigentlich ein Sense Fan, aber Miui hat es mir momentan sehr
angetan mit den fast unendlichen Möglichkeiten, was Themes anbelangt. ;)
 
Friendcaster läuft aber seit v. 4.03 leider ganz mies. Popup Meldungen ect. kommen nur alle paar Tage mal. Solange Facebook nicht gefixed ist muss ich leider noch warten auf MIUI :/

Trotzdem natürlich danke für den Hinweis :)
 
Ravenna schrieb:
Nimm Friendcaster! Damit kannst du die Kontakte mit Facebook synchen.

Hab ich heute im Miui Germany Forum gelesen. Habe mich jetzt dort auch
registriert. Bin eigentlich ein Sense Fan, aber Miui hat es mir momentan sehr
angetan mit den fast unendlichen Möglichkeiten, was Themes anbelangt. ;)

Freut mich :) ich weis nicht genau ob du auch miui als gb version drauf hattest aber dort gings auch nich mit der statusleiste ect. Aber so wie es jetz ist ist es gut :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke! :) was meinst du damit, was nicht ging mit der Statusleiste?

Ich habe zum ersten Mal eine Miui Rom auf meinem Sensation.
Die GB Version hatte ich vorher nie drauf. Ist die denn ansonsten
bugfrei?
 
Hier kann man ja nicht die sl ändern :D dort ging das ;) gb war halt komplett ausgearbeitet. Ich finde gb ist buggfrei. Aber heute kommt ja auch n update für ics hoffe dort tuht sich auch was ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach so, das meinst du. Ja, hab ich auch schon gemerkt, dass das nicht geht.
Ausserdem erscheint mir ICS noch eher etwas langsam.

würde es sich deiner Meinung nach lohnen, die Firmware auf 1.17 zurückzuflashen, damit ich mal die GB Version testen kann?
Ist halt immer ein Aufwand das rumgeflashe mit der Firmware....
 
Aber an gb wird nicht mehr gearbeitet! Ich würde auf ics gleiben. Flash dir mal den sebastian kernel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, danke! Den neuesten Sebastian Kernel hab ich schon drauf.
Ich hoffe, das kommt noch...
Bin gespannt auf das heutige Update. :D
 
Ravenna schrieb:
Bin gespannt auf das heutige Update. :D

Und ich erst :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Vllt. funzt Facebook ja doch und es wurde nur im Changelog vergessen :D
Wäre cool wenn jemand nach dem testen mal Rückmeldung geben würde :)
 
Rückmeldung kommt! :D

EDIT: noch ne dumme Frage zu den App Icons auf dem Launcher.
Die muss man selber ordnen, oder gibt es noch eine versteckte Möglichkeit dazu?

Ist wirklich eine dumme Frage, hehe:rolleyes2: aber nervig ist es schon ein
bisschen. Ich habe es lieber etwas geordnet. Dann mach ich das halt
selber *Grummel*. Zum Glück hab ich nicht so viele Apps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei gb ging das. Hier leider nicht :/ ich habe mir einfach alle in 1 ordner gepackt ^^ oder dl die dir appdrawer .apk aus dem 1# post ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Appdrawer hab ich schon drauf. Ist sehr praktisch! Aber ich mach
mir am Besten auch verschiedene Ordner.
 
Im ordner ist es aber leider auch nicht von a-z ^^ aber dort ist es übersichtlicher.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffentlich läuft das neue Update inkl. Facebook.
Ich bin dermaßen heiß auf MIUI :)

Hab es auf meinen Desire schon immer geliebt :)

Achja, ich hatte mir damals auch verschiedene Ordner für die Apps gemacht. Sport, News, Google, Tools usw.
 
Gegen wieviel Uhr wird das Update veröffentlicht und kann man es über das Handy updaten, oder muss man es wieder über den Rechner installieren ?
 
Update heute nachmittag / arbend. Nein musst du nicht :) bei dir gibt es eine app die "Updater" heist. Dadrüber kannst du ubdaten. Läuft wie bei OTA Updates ab ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah gefunden. Bisher gibts noch nichts :)
Welche Kernel nutzt ihr bzw welche sind empfehlenswert ?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.195
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.955
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten