[ROM] Android Revolution HD 1.1.x

Also mir ist heute morgen aufgefallen, dass der Akku zwar die ganze Nacht geladen hat und auch voll ist, aber die LED weiterhin rot und nicht grün blinkte?!
 
hm komisch. Bei mir alles Normal.

Welche CWM hast du denn drauf?

Ich habe die 4.0.1.5
 
Ich auch :)
 
Wenn ich das Handy über das Power Menü neustarten möchte, macht es dass nicht. Es fährt soweit runter bis der Bildschirm leicht beleuchtet ist und das war es dann. Ich muss den Akku rausnehmen und wieder aufdrehen.
(Ausschalten funktioniert).
 
Orko schrieb:
Also mir ist heute morgen aufgefallen, dass der Akku zwar die ganze Nacht geladen hat und auch voll ist, aber die LED weiterhin rot und nicht grün blinkte?!

bei mir genau das selbe trotz aktuellster Version des CWM!
Aber nur im ausgeschaltenen Zustand. Wenn es an ist wird die LED schon grün!
 
Komisch, komisch... Das Problem mit dem Neustar hab ich übrigens auch!
Finde auch nicht immer die Zeit mir alle Seiten (Fragen u. Antworten) vom Mike86 durchzulesen, aber bin mir fast sicher, dass das Problem bekannt ist und er sich drum kümmern wird ;)
 
Also vielleicht liegt es an meiner Sensation, aber diese ROM will einfach nicht vernünftig bei mir laufen ...

Probleme:

- Anfangs lief es super schnell, war echt zufrieden, aber je leerer der Akku wurde, desto mehr hat es angefangen zu huckeln ...
- Ständige FCs vom Market oder anderen Apps, der OC Daemon lässt sich nicht konfigurieren - beim Abspeichern nen FC
- nachher sogar das Problem gehabt das der Bildschirm nicht mehr ausm Standby anging, die Softkeys haben geleuchtet, aber der Bildschirm ging nicht mehr an ... da hat nur geholfen das Akku rauszunehmen
- Herunterfahren auch nicht möglich

Habe jetzt Leedroid,Crystal und Revolution ausprobiert ... und nur Crystal möchte gut laufen ... Ich befürchte das liegt an den Customkerneln, d.h ein Update auf 1.0.3 von Crystal trau ich mich gar nicht durch den Custom Kernel :(
 
Ich habe mir die 1.1.5 Version drauf gemacht, diese läuft bei mir ohne Probleme gut, im Normal Betrieb habe ich meinen CPU auf 900 MHz eingestellt.

Für einen Benchmark test habe auf 1500 MHz hoch gesetzt um mal zu schauen was das Sensation mit diesen Rom wirklich leisten könnte und ich muss sagen, das ich damit sehr zufrieden sein kann, obwohl die Altlasten von Sense noch drauf sind und somit das Rom verlangsamt...aber immer hin konnte ich das Galaxy S II hinter mir lassen :flapper:
 

Anhänge

  • 20110806003217.jpeg
    20110806003217.jpeg
    74,6 KB · Aufrufe: 348
Geil, ich hab immef gewusst, das das SGS2 nur wegen Sense schneller ist. Und hope, bedenke, ne 30% höhere Auflösung uaben wir auch noch. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe jetzt die Version 1.1.7 drauf, dieses läuft Flüssig wie vorher auch, der Akku Verbrauch werde ich erst in den nächsten Tagen beurteilen können, fakt ist aber das alle Custom Rom derzeit schlechter abschneiden in diesen bereich als das Original von HTC...warum auch immer.

Nun ich werde jetzt mal kein weiteres Rom mehr Testen, bleibe bei diesen und mache da nur die Version Sprünge mit mehr nicht. Ich warte auf CM7 und letztendlich auf MIUI das ja auf CM aufbaut, das sind mit Abstand die besten Roms für mich bis dato gewesen vor allem im Nexus S bereich und ich denke die werden hier auch super laufen.
 
hope13 schrieb:
, fakt ist aber das alle Custom Rom derzeit schlechter abschneiden in diesen bereich als das Original von HTC...warum auch immer.

Aus diesem Grund habe ich mir das Stockrom wieder geflasht und bin damit zufrieden. Vorher habe ich noch das Virtuous Sensation Rom getestet. Das lief nicht schlecht, aber der Akkuverbrauch war grottig.
Viel Grüße
 
boah....diese ROM geht bei mir garnicht!!! Einige Apps hängen sich ständig auf und es läuft sehr "un-smooth"^^ Trotz SuperWipe etc und alles nach Anleitung, fliegt das Ding wieder runter....
 
wamis schrieb:
Aus diesem Grund habe ich mir das Stockrom wieder geflasht und bin damit zufrieden. Vorher habe ich noch das Virtuous Sensation Rom getestet. Das lief nicht schlecht, aber der Akkuverbrauch war grottig.
Viel Grüße


und wie so oft : "du kannst den akkuverbrauch nicht nach einem Tag sehen, der Akku muss sich erst selbst neu kalibrieren wenn du eine neue Rom draufgemacht hast"

@ topic: ja mit der letzten version war ich auch NICHT zufrieden =(
 
Neoby schrieb:
und wie so oft : "du kannst den akkuverbrauch nicht nach einem Tag sehen, der Akku muss sich erst selbst neu kalibrieren wenn du eine neue Rom draufgemacht hast"=(
Es geht ja nicht nur um den Akku sondern auch um einige Fehler in den Roms die hier auch oft beschrieben werden. Man wartet immer auf irgend ein Update und dann kommen wieder neue Sachen dazu. Ich möchte die Arbeit der Köche auf keinem Fall angreifen und wäre bei weiten nicht selbst in der Lage annähernd so etwas zu schreiben. Ich habe eigentlich bei allen meinen Phones die Flasherei mitgemacht, manche liefen damit super andere hatten schon einige Bugs. Für mich ist aber der Unterschied beim Sensation Stock-Custom nicht so gravierend das ich die auch vorhandenen Nachteile in Kauf nehmen muss. Das schließt natürlich nicht aus, dass ich auch wieder ein Custom ausprobieren werde. Aber bis dahin schaue ich hier entspannt und nicht gespannt ( wenn das neue Update kommt ) rein.
Viele Grüße
 
Hi

wie tue ich updaten z.B auf den nächten update

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe mir gestern morgen die 1.1.8 drauf geflashed. Anfangs war es sehr ruckelig, doch nach ein paar Stunden spielte sich das System ein, was mir auffällt, das Synchonisations-Icon ist ständig in der Taskleiste. Habt ihr das Phänomen auch?
 
Hasdelikanli schrieb:
Hi

wie tue ich updaten z.B auf den nächten update

danke

Ohne verlust meine apps usw......

Danke
 
sooo.. bin mal gespannt wie die 2.1.0 läuft ;-)
 
diese 2.1.0 läuft bei mir gut. hätte ich nicht gedacht. aber es fehlt mir eine kleinigkeit.....wenn ich den POWER knopf gedrückt halte, kommt ein popup mit der möglichkeit AUSSCHALTEN etc....bei NEUSTARTEN erscheint NICHT die möglichkeit, direkt ins RECOVERY oder BOOT menu zu starten....ärgerlich!

ich suche weiter^^

EDIT: dat heisst "erweitertes powermenu" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.195
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.955
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten