[OS][4.1.2, Huawei-B199-based] FusionX

Lubawka schrieb:
Beta 6 ist Online :D
@quarkdroid
wenn du im erstem Post auf Orginalthread gehst, dort steht im erstem Post
"Beta 6 Link -> Download"
MfG
Lubawka

Dann hätte ich wohl noch einen Moment warten sollen :(.

Gerade läuft das Update über fusion X doch.

Na dann halt das ganze noch einmal :D
 
Erste Bug gefunden und behoben.
Mobiles internet geht nicht.
Lösung: peerhand die APNs eingeben (je nach simkarten betreiber) bei mir zb. Netzclub O2
zweite Bug
Habe B06 geflasht und das rom bietet mit update auf B05 an :confused:
Fehler oder Bug oder nur vergessen
Telefon info / Bulid-Nummer = unknown
Und noch ein Fehler ist schon seidt B02 in der rom.
Sprachsuche geht nicht!(alice verweigert ihren dienst)
Lösung: die datei " VoiceSearchStub " im system/app Löschen und im playstore die googlesprache suche installieren..... jetzt alles gut :smile:

greetz andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-17-16-27-26.png
    Screenshot_2013-09-17-16-27-26.png
    32,2 KB · Aufrufe: 417
  • Screenshot_2013-09-17-16-27-50.png
    Screenshot_2013-09-17-16-27-50.png
    36,7 KB · Aufrufe: 353
  • Danke
Reaktionen: Jewlz
Kopiere die B06 in den Updateordner\Ota\Downloads dann kommt der Hinweis nicht mehr, da Download nicht über Ota und Dateiname nicht B06 ist.

Mobiles Internet ging bei mir gleich (o2)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Habe seite gefunden wo die module der rom mit paar mehr infos zu erlesen sind ;)

greetz andy
 
Sagt mal
Das FusionX framework ist aber schon irgendwie ganz anders aufgebaut.

Eine findet man denn die downloads der module?

Und hat jemand von euch auch Probleme mit MS exchange Verbindungen?
Sprich, es taucht ja gar nicht die Möglichkeit auf ein solches Konto einzurichten.

Danke für die Hilfe im voraus

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
jammin schrieb:
mein Lob über B04 war wohl doch ein wenig voreilig, denn das Bluetooth pairing mit meinem Headset funktioniert ab dieser Version nicht mehr. Gibt es dafür schon eine Lösung?
Ich befürchte nein , der Fehler liegt in der Stock B194 und da Fusion jetzt auch die B194 als Grundlage nimmt schleppen sie den Fehler mit. Siehe dazu meinen Bericht über Bluetooth in Stock B194, ich wollt schon fast das handy zurückschicken.

Bei mir ist es so das ich zwar koppeln kann, aber bei einem Anruf höre ich nix und derjenige mich auch nicht - nur über die Telefonlautsprecher/Microphone obwohl das Handy meint über Bluetooth zu arbeiten.

Gruß Mario
 
quarkdroid schrieb:
Und hat jemand von euch auch Probleme mit MS exchange Verbindungen?
Sprich, es taucht ja gar nicht die Möglichkeit auf ein solches Konto einzurichten.

Auch hier habe ich nach probieren dann die antwort gefunden.

ich habe aus einer titanium sicherung die Anwendungen "E-Mail", "Meine Email" wieder hergestellt und danach funktionierte die Einrichtung.
 
quarkdroid schrieb:
...downloads der module?

schau mal weiter oben Post 124 :rolleyes2:
Da kannste alle apks (der module) laden und infos zu den modulen lesen.

greetz andy
 
Danke für den Hinweis, aber in der vorhergehenden Version konnte man die Module direkt aus dem Fusion x Menü laden.

Dachte halt, dass ich da nur nicht den richtigen Punkt finde.

Ausser dem können nun einige Module nicht mehr installiert werden.
Entschuldige bitte, dass ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe.


Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist einem von Euch schon aufgefallen, dass man, wenn man am Rechner angemeldet ist aus dem play store dort keine Anwendungen mehr auf das Handy installieren kann.

Also Anwendungen lassen sich nur über das Handy selbst installieren.

Beginn ERweiterung:
#######
Da ich manchmal etwas ungeduldig bin habe ich mir einfach die Mühe gemacht das ganze system noch einmal neu zu machen.

Und siehe da es funktionierte wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut tillaz kommt am Samstag die B07 mit zahlreichen Bugfixes. :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
bin erst mal wieder auf beta 4 zurück
da in der 6.1 keine telfonate angenommen werden können der legt gleich auf nach abnehemen.
könnte auch an den modulen liegen da die tastertur garnicht mehr erscheint.
die 6.1 ist auch komisch mache apks werden installiert und rebootet von selber :cursing: und nach neu start wurde nix installt.
Warten biss samstag naja nicht wild die B04 läuft schon super

greetz andy
 
"tillaz Today, 06:43 PM

never had a chance to finish this off last Saturday, will have to see if i can next weekend."

Heißt also warten und hoffen.
:-\

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist hier auch RAM-Swap möglich?
Hat das jemand getestet?
MfG Checki
 
Kann ich in der ROM irgendwo einstellen das ich die Batterie Anzeige in Prozent bekomme?
 
Hilft die das hier evtl auch ? hier klicken

greetz andy
 
  • Danke
Reaktionen: zom1ec
tillaz hat ja mit der Beta 7 ganz schön auf sich warten lassen...

Beta 7

- Fixes
- Improvements
- Remove Xblast module
- Add GravityBox
- Update Xposed Framework

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust die Beta 7 zu testen. Ich bin erstmal mit der CM 10 R8 von kra1o5 beschäftigt ;).
 
Ich hab momentan auch mit der CM 10.1 R9 zu tun, daher momentan auch keine Zeit.
LG Shadowghost
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.185
tardis
tardis
E
Antworten
96
Aufrufe
24.125
errut
E
EXEcutorKiel
  • EXEcutorKiel
Antworten
0
Aufrufe
2.740
EXEcutorKiel
EXEcutorKiel
Zurück
Oben Unten