[OS] FreeYourMind 1.4.1 - Black'n White

Ist nur so nee idee !
Da bei der notification-bar ein factory reset nötig ist (mit er funtz).
Könntes du mal so versuchen installen ein mal starten und gleich y300 abschalten und is Twrp und factory reset hinterher (wie gesagt nur nee idee)
wenn das zip noch von der v1.3 mit bar zusammen gepackt hast.
greetz andy

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

rilerale schrieb:
.... Playstore. Nach ca. 5 Tagen hängt der APP Download, Neustart hilft nicht....
das hatte ich in der v1.1auch 1 oder 2 mal da hat aber neustart (ohne schnellstart) geholfen ...komisch

greetz andy
 
Konnte wohl den Fehler finden warum es nicht mit der direkten Integration der Toogles in die Notification-Bar funktioniert hat. Fehler lag am updater.script. Ich werde versuchen dies zu korrigieren. Wenn's klappt gibt es dann 2 Versionen des Roms. Einmal only for O2 und eine für den Rest.

@andy: den neuen Market baue ich dann auch ein. :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

minotaurus schrieb:
Konnte wohl den Fehler finden warum es nicht mit der direkten Integration der Toogles in die Notification-Bar funktioniert hat. Fehler lag am updater.script. Ich werde versuchen dies zu korrigieren. Wenn's klappt gibt es dann 2 Versionen des Roms. Einmal only for O2 und eine für den Rest.

@andy: den neuen Market baue ich dann auch ein. :winki:

EDIT: Problem gelöst! Lag tatsächlich am updater.script, Update kommt eventuell noch heute. Bräuchte dann noch einen Tester der kein O2-Gerät hat.
 
  • Danke
Reaktionen: rilerale und Hen Ry
Schlabboo schrieb:
Meld !!!

Das Schlabboo

Das wäre echt super. :thumbup:

Die O2-Version kann bzw. konnte ich selber testen. Und da funktioniert es. Nach dem "Flashen" die Huawei "Toogles" in der Notificatio-Bar. :smile::smile:

Wenn das jetzt noch bei "Non O2 Geräten" funktioniert bin ich glücklich. :smile:
 
Hallo. Ich Flash-ROM v1.4 (FreeYourMind_v.1.4_WEU_toggle.zip) und ich weiß nicht sterben Huawei "Toogles" in der Notificatio-Bar :( (Ich habe NON-O2). Entschuldigung für die schlechte Deutsch, ich bin aus der Tschechischen Republik
nenilita.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:( hm das liegt wohl doch noch an was andrem. 100% geladen bin 15 -20 min ohne nutzung runter auf 96% ab 96 ist die entadung wieder normal bis heute morgen runter auf 89% (ca 8h)
was kann das nur sein habe selben apps wie unter b175 drauf. Hat jemand eine idee was den akku so schnell leer saugt ?

greetz andy
 
was wurde geändert (Versions for O2-Devices) damit es bei o2 Geräten funktioniert "Toggles für die Notification-Bar eingefügt"?

im "updater.script"

einfach einfügen ging ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich was überlesen, wie mache ich einen Screenshot?

habe den S4 Launcher und Accuweather Transparent, gefällt mir persönlich besser.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-03-23-12-05.png
    Screenshot_2013-06-03-23-12-05.png
    141,6 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
power und lautstärke leise gleichzeitig drücken oder wenn die leiste hast auf mehr klicken das screenshout an die gewünschte stelle schieben.

greetz andy
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
das "Launcher Galaxy S4 flashbare zip" File ist aber nicht der orig. Launcher vom S4, der ist viel größer.
Bin auf der Suche nach Wallpaper scrollen für das S4 gibt es schon der Launcher ist ca. 17 MB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dein Problem mit dem Akku nicht nachvollziehen. Habe gestern die ganze Zeit mit dem Gerät gearbeitet, und konnte das so gut im Auge behalten

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm akku verbrauch 18 h immer noch 72% trotz wlan und viel laden aus playstore ist nur 100 bis 96 dann ist der verbrauch super nur wo gehen die 4% drauf in der kurzen zeit :mad:
Werde gleich mal die neue v1.4 mit bar laden ist der wakeup mod auch mit eingebaut ? oben ist er ja aufgeführ nur untern bei 1.4 fehlts.

greetz andy

oder kann das evtl an der geändert schrift peer rom tool box liegen ? Aber hatte unter den andren version nie probs selbst bei x3 war das auch problems
 
Ja, der Wake-up ist mit drin. Keine Ahnung was das bei dir mit dem Akku auslöst. Hast du mal kalibriert?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ROM 1.4 BLACK installiert.

Keine Notificationbar. :thumbdn:

Im Ordner /cust ist hw nur eine Datei !!! kein Ordner. Da liegt glaub ich der Fehler.

Inwieweit das bei der Zip geändert werden kann, da fehlt mir noch das Knowhow bei Android.
Mach vom jetzigen Zustand ( neu installiert mit Factoryreset) mal ne TWRP.

Das Schlabboo
 
Danke für die Rückmeldung, eventuell ist auch beim Upload etwas schief gegangen. Schaue ich mir an. Es sollte eigentlich so aussehen in der ZIP: Cust---hw----weu---dann in diesem Ordner media, nv, ons, prop, xml

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@minotaurus
Ja das habe ich schon 2 mal versucht nur das problem bleibt ...
installe grade die v1.4 und lade dann mal voll ohne was zu ändern.
Mal schauen vieleicht ist es ja ein app was mit dem G510 net so klar kommt.

greetz andy
 
@Schlabboo: Ich habe das Rom selbst nochmals heruntergeladen. Bei mir ist alles komplett gewesen. Eventuell nochmals herunterladen und kontrollieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Zip selbst ist alles ok. Aber nach der installation ist auf dem Gerät der Ordner /hw kein Ordner, sondern nur eine Datei !

Haste evtl. im script was vertippt ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dummer Idiot hatte noch kein TWRP aufm y300, danke an andyw890i, der mir den Screenshot damit gezeigt hat, jetzt hab ich es :p
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.191
tardis
tardis
M
  • Gesperrt
  • minotaurus
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
54.143
email.filtering
E
E
Antworten
96
Aufrufe
24.153
errut
E
Zurück
Oben Unten