[ROM]CyanogenMod 7.2.0 stable

Huuawei schrieb:
Ich verwende das Google News Widget für die Wetteranzeige. Dieses Widget hätte ich gerne in einer transparenten Darstellung.

Mit dem CM7 Theme Xperia Arc geht das:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kevin2516.theme.XperiaArc

Installieren und mit der App "Designs" aktivieren.

Auch einige andere CM7 Themes liefern eine Transparenz mit.


Alternativ mal FancyWidgets probieren (die kostenlose Version ist nur auf ein paar Skins limitiert, aber sonst voll funktionstüchtig):
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.anddoes.fancywidgets

Bietet eine einstellbare Transparenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Antworten. Es wird in verschiedenen Threads oft gesagt, dass der ADW - Launcher nicht der Schönste ist. Mag sein, aber genau mit diesem Launcher im Komplettpaket läuft das X3 traumhaft smooth und das soll auch so bleiben. Deshalb wollte ich jetzt kein anderes Theme oder zusätzliche Apps installieren. Wenn es nicht geht hab ich halt Pech gehabt und muss damit leben, auch wenn's nicht so schön ist. Dafür ist der Hintergrund unschlagbar!

Gruß
Dieter

CM 7.2.0 stable.jpg
 
Wie macht ihr das mit den Wetterplugins, bei mir ziehen die in verbindung mit googlemail und astrid die Leistung echt in den Keller:/
Ich verzichte also auf das optische Gadget, so richtig brauche ichs cht nicht:D
 
Hallo! Ein ungarischer Ideos X3 ROM ich verwende. CyanogenMod gefiel die Version 7,2. Dies mag zwar sein, dass ich wäre neugierig CyanogenMod sagen, 9 oder 10 Ob Sie es mögen wirklich, wirklich, zu klug, viel Hilfe auf meinem Handy zu finden.
 
Hab jetzt nur mal den Go Launcher EX + Wetter Widget ausprobiert und es läuft ebenfalls sehr smooth ;)
 
Superuser in diesem ROM ist nicht aktuell!

Dieses ROM enthält
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noshufou.android.su

Wenn ich darin auf "info" gehe und die installierte Version von su-binary ansehe, so wird 3.0 angezeigt. Akzuell ist derzeit 3.1.1,

Ein update mit der integrierten Funktion schlägt fehl.

Eine Installation von
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noshufou.android.su.fixer

hilft nicht.

Folgendes ist zu tun:

Aktuelle Version von
Superuser

herunterladen und mit CWM installieren.

EDIT:
KEINE gute Idee. Irgendwie funktioniert su anschließend nicht mehr
:mad:
 

Anhänge

  • screenshot-1344187440065.png
    screenshot-1344187440065.png
    11 KB · Aufrufe: 213
  • screenshot-1344189835829.png
    screenshot-1344189835829.png
    9,6 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die aktuelle Version nach /system/app kopiert und die integrierte Aktualisierung ausgeführt. Funktioniert bei mir problemlos.
 
Akzuell ist derzeit 3.1.1,

Hab das Wetter widget gefunden, gefällt mir soweit ganz gut und es zieht weniger Speicher als ich dachte!


Ich mag die Folder, da brauche ich den App drawer so gut wie nichtmehr!
 
un3x schrieb:
Ich habe die aktuelle Version nach /system/app kopiert und die integrierte Aktualisierung ausgeführt. Funktioniert bei mir problemlos.
Die SuperUser-App funktioniert.
Das Problem ist die su-binary.

Genauer gesagt: die funktioniert per Debugconsole, aber nicht wenn SuperUser einer App su Rechte geben möchte.

SuperUser: 3.1.3
su-binary: 3.0 -> 3.1.1

Anyway. Ein CWM-restore hats gerichtet. Die Ursache würde mich trotzdem interessieren...

Nachtrag: Ich bin nun SuperSU umgestiegen.

@purplet: Was für ein widget ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weatherlove

Und zum superuser, ich wolte mit dem bild aussagen, dass bei mir der Market das automatisch aktualisiert hat:)
 
Huuawei schrieb:
Danke erstmal für die Antworten. Es wird in verschiedenen Threads oft gesagt, dass der ADW - Launcher nicht der Schönste ist. Mag sein, aber genau mit diesem Launcher im Komplettpaket läuft das X3 traumhaft smooth und das soll auch so bleiben. Deshalb wollte ich jetzt kein anderes Theme oder zusätzliche Apps installieren. Wenn es nicht geht hab ich halt Pech gehabt und muss damit leben, auch wenn's nicht so schön ist. Dafür ist der Hintergrund unschlagbar!

Gruß
Dieter

Anhang anzeigen 111245

Wo gibts den Wallpaper?
 
Sieht aus wie ein Screenshot aus Avatar ^^
 
purplet schrieb:
Und zum superuser, ich wolte mit dem bild aussagen, dass bei mir der Market das automatisch aktualisiert hat:)
Starte bitte mal die App SuperUser, fast oben in der "Menüleiste" auf "Info" (links neben apps) tippen und dann su-binary updaten.
 
purplet schrieb:

Sieht bei mir identisch aus und alles funktioniert.

Ein anderes Problem. Ich kann keine Klingeltöne bzw. Töne allgemein ändern, woran kann das liegen?
 
un3x schrieb:
Ein anderes Problem. Ich kann keine Klingeltöne bzw. Töne allgemein ändern, woran kann das liegen?
Nach einem Neustart geht das. Scheint aber allgemein an den teilweise doppelten Einträgen in der "build.prop" zu liegen. Hab die Einträge "ro.config.ringtone/notifikation_sound/alarm_alert" jeweils manuell angepasst und doppelte entfernt.


//Mit der SU bzw. dem Binary Update habe ich keine Probleme. Es gab/gibt aber mit der alten SU Probleme beim Update der Binary. Meinst du das?
 
Hi Leute!

habe mir das ROM geflasht. Ich habe allerdings ein Problem mit dem Internetzugang.
Mit den Apps komme ich über UMTS ins Internet (ebay, google play, email usw) doch mit dem Browser nicht?! er sendet die Daten aber empfängt keine, wenn man den Pfeilen glauben schenken kann.

Über WLAN funktioniert alles wie es soll.
Interneteinstellung sind alle korrekt sonst würden die anderen Apps nicht kommunizieren können und ich keine emails usw. empfangen können.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Vielen Dank !
 
@fuchsteufel:

Was ist eigentlich mit ipv6 in dem Mod? In 04_modules stehts drin, modprobe findet es aber nicht.
 
un3x schrieb:
Sieht bei mir identisch aus und alles funktioniert
So weit so gut. das ging bei mir auch. Und nun starte mal eine app, die SU-Rechte braucht.
Da hat er dann bei mir die Gretsche gemacht.
Infolge habe ich dann ein Restore gemacht und bin auf SuperSU umgestiegen. Das läuft problemlos. Das su-binary wird ggfs. mit dem app vom marktet/PlayStore zusammen aktualisiert. Nicht manuell.
Wahrscheinlich Geschmackssache, was besser ist. Hauptsache es funktioniert.
 
so die verlorengegangene grosse Speicherkarte ist jetzt da (musste leider neu kaufen)
will jetzt das RC1 gegen die stable wechseln.
In der RC1 kamen mit kl SD-Card schon immer meldungen zu wenig Speicher etc.
Hatte deshalb eigentlich vor ein frisches System aufzuspielen.
Wie mache ich das jetzt mit der grossen Karte? wo mache ich ein backup, was soll ich backuppen?
Die Kontakte sind ja in google gesichert und whatsApp spielt sich auch wieder zurück.
Bin echt überfragt?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.031
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.428
schnueppi
schnueppi
F
  • fuchsteufel
21 22 23
Antworten
453
Aufrufe
121.060
Shepard
S
Zurück
Oben Unten