[ROM]CyanogenMod 7.2.0 stable

Liegt am Patcher, versuch eine andere Version.
0.31 geht meistens
 
Zuletzt bearbeitet:
ElTonno schrieb:
Liegt am Patcher, versuch eine andere Version.
0.31 geht meistens

Oder du schaust mal durch den Thread, ein paar Seiten vorher wurde der Patch hochgeladen.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
ElTonno schrieb:
Liegt am Patcher, versuch eine andere Version.
0.31 geht meistens

Funktioniert leider auch nicht. Ich hatte diese Version auch bereits ausprobiert, da es bei den anderen anscheinend funktioniert hat.

Dann werde ich wohl einen bereits funktionierenden Patch nutzen. Ich verstehe aber dennoch nicht, warum es bei mir nicht funktioniert.
 
Du könntest vielleicht noch den Auto-Patcher ausprobieren.
Am besten direkt unter Linux, es dürfte aber auch unter cygwin gehen.
 
ElTonno schrieb:
Du könntest vielleicht noch den Auto-Patcher ausprobieren.
Am besten direkt unter Linux, es dürfte aber auch unter cygwin gehen.

Den habe ich sogar zuerst ausprobiert. Ich habe alle Versionen ausprobiert und ich konnte mit keinem Patch booten. Habe ich vielleicht irgendeine Kleinigkeit vergessen?
 
Selber bauen ist immer schöner (und besser, lol) xD
 
Ich hab das Problem, dass bei der YouTube App der HQ-Button nirgends mehr auftaucht (ich weiß nicht so genau, ob man das mit der ROM zusammenhängen kann, auf anderen ROM's ging es jedenfalls). Gibt es eine Lösung für das Problem?
 
Der HQ Button ist wohl seit der neuesten Version von der youtube app nicht mehr da bzw. nicht immer da. Laut Kommentaren eventuell noch bei wlan bzw querformat.
Habe meine Youtube app deswegen noch nicht upgedatet
 
moin moin gemeinde,
ich glaub ich hab da mal ein problem....wollte eben die stable flashen aber nope...komme nicht (egal was ich tu ) einfach nicht ins bootmenü. aktuel hab ich die RC1 drauf. egal ob ich den accu für ne halbe std rausnehme oder die hier angebotenen progs nutze.....das teil bleibt im bootlogo hängen und kommt nicht weiter. hilfe währe von nöten

lg der teufel
 
Beliebter "Fehler":

Bootmenü = Volume down + Power, d.h. Lautstärke runter und nicht hoch.
 
kufleisch schrieb:
Beliebter "Fehler":

Bootmenü = Volume down + Power, d.h. Lautstärke runter und nicht hoch.


geht trotzdem nicht (ich hau das teil an die wand)!!!:cursing:
 
Du willst ins CWM Recovery um die .zip zu flashen? ... dann müsstest du [Power] + [Lautstärke hoch] drücken

Was willst du im Bootloader?
 
MorphX schrieb:
Du willst ins CWM Recovery um die .zip zu flashen? ... dann müsstest du [Power] + [Lautstärke hoch] drücken

Was willst du im Bootloader?


das meine ich doch....geht aber trotzdem alles nicht bleibt beim bootlogo hängen also bei der muschel mit namen
 
Du hattest doch bestimmt mal die 7.2.0 RC1 geflasht. Dazu musstest du doch das Clockworkmod Recovery geflasht haben. Wahrscheinlich durch die Anleitung wie man rootet. In der einen .zip hattest du eine instalador.bat inkl. adb.exe, fastboot.exe usw. In dem Ordner plazierst du die entpackte Recovery die ich dir verlinkt habe und flasht diese, indem du die mit einer "Eingabeaufforderung" am PC zu dieses Ordner hin navigierst und dort dann "fastboot flash recovery name_der_recovery_datei.img" ausführst. Dazu muss dein X3 im Bootloader sein, sprich durch [Power] + [Lautstärke minus]. Das X3 muss dann bei dem Bootlogo hängen bleiben.

Falls da gar keinen Peil hast, könnte ich Abends zur Not per Teamviewer helfen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
village schrieb:
Explizit geht es um das was GuinnessTrinker bereits angesprochen hat:

leider musste ich nun festestellen, dass dem nicht so ist und ich es wieder übers Terminal einbinden muss :sad:.

Gibt es einen Weg das Modul vielleicht in einem nächsten rls direkt zu intergrieren?

Gibt es. Du musst unter /system/lib/ ein Unterverzeichnis "modules" und darunter ein weiteres mit der Versionsnummer des Kernels anlegen.
Die erfährst du mit
uname -r
Im Falle von "CyanogenMod 7.2.0 stable" wäre das "2.6.35.7-perf".
Darin packst du dein "tun.ko".

(chown root.root und chmod 644 nicht vergessen)

Nun musst du nur noch die Datei "system/etc/init.d/04modules" editieren:

Statt
MODULES="ipv6"
nun
MODULES="ipv6 tun"

Das sollte dafür sorgen, dass dieses Modul beim Booten automatisch geladen wird.

village schrieb:
Jupp Dank dir, das hab ich schon drauf aufm Gerät und binde es mit insmod übers Terminal ein.

Könntest du das bitte mal bereitstellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

Maniaxx schrieb:
Es gibt eine kompilierte tun.ko für's 8510, aber leider scheint der Link down zu sein. Vielleicht kommt ja später im Thread noch ein Mirror. Oder schreib den Typ einfach mal an.

Edit: Ich habe ihm eine PN geschickt damit's schneller geht...

[Q] Huawei IDEOS X3 (U8510) root need help. - Page 8 - xda-developers
Hat nix geholfen ;-(
 
Hallo ins Land der Androiden
Ich habe mir vor 2 Tagen die CM 7.2 stable aufgespielt und bin von der Performance echt begeistert. Die Funktionalität meines Handys ist in vollem Umfang erhalten geblieben und ich muss keinerlei Kompromisse eingehen.
Respekt und Anerkennung!
Bei der designerischen Gestaltung des Homescreens ist jedoch eine Frage aufgetaucht: Ich verwende das Google News Widget für die Wetteranzeige. Dieses Widget hätte ich gerne in einer transparenten Darstellung. Jetzt habe ich sämtliche Einstellungen mit den entsprechenden Submenüs durchgesehen aber keinerlei Einstellmöglichkeiten gefunden um hier eine Transparenz einzustellen. Komischerweise hat das Musikplayer - Widget schon eine Transparenz "ab Werk".
Gibt es einen Weg, das Google - Wetterwidget doch mit einstellbarer Transparenz zu versehen?

Gruß
Dieter
 
Huuawei schrieb:
Gibt es einen Weg, das Google - Wetterwidget doch mit einstellbarer Transparenz zu versehen?
Ich fürchte eher nicht. Da wirst du ein anderes widget suchen müssen.
Ahem... Ich favorisiere übrigens den Go Launcher Ex incl. passendem Zubehör. Das sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • screenshot-1344020803736.png
    screenshot-1344020803736.png
    2,6 KB · Aufrufe: 1.684
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.385
schnueppi
schnueppi
F
  • fuchsteufel
21 22 23
Antworten
453
Aufrufe
120.867
Shepard
S
Zurück
Oben Unten