[ROM]CyanogenMod 7.2.0 stable

Also wenn ich das Richtig vertsehe wenn man interactivex Govenor stellt und den takt auf 748hz , arbeitet das X3 nicht auf 748hz sondern niedriger?
 
Ja, InteractiveX arbeitet mit dem darunter auswählbaren Punkt und manchmal geht es auf die maximal eingestellte Taktung. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. :)
Mein X3 hat einen Wackelkontakt beim Ladekabel, doch das liegt nicht am Ladekabel, zum Laden muss ich das X3 ausschalten und den Stecker nach unten Links drücken.
Etwas doof die Sache...
Nja, das war Offtopic.
Doch ich hoffe, dass ich geholfen habe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: GeorgT
Ich habe das ROM auf meinem X3 installiert und habe derzeit eine im Vergleich zum original ROM miese Akkulaufzeit. Wenn ich auf nur-2G umstelle reicht der Akku bei guter Versorgung nur 1,5 Tage. Früher konnte ich das Telefon mal ne Woche liegenlassen.

Hat einer eine Ahnung, wonach ich da mal schauen könnte? Die Akkudaten hab ich schon mehrfach gewipet.

Was mir aufgefallen ist. Bis beim Laden ca 70% erreicht sind, dauert es nicht lange. Ich habe den Einruck, dass der Akku gar nicht vollständig geladen wird.
 
Lass den Akku sich erst mal einpendeln.
Manche Empfehlen eine Akkukalibrierung das kannst du ebenfalls mal versuchen.

angeschaltet voll laden,
ausgeschaltet voll laden,
und in der Recovery die BatteryStats löschen.

Meiner Erfahrung nach pendelt sich das mit dem laden leer werden von alleine ein.
 
Das hier ist übrigens mal so ein typischer Verlauf. Wie gesagt, relativ nacktes ROM, nur die eine oder andere App installiert. Gapps, ES Dateiexplorer und onx. Aber mit nacktem ROM + Gapps sah es nicht anders aus.
 

Anhänge

  • screenshot-1349607947662.png
    screenshot-1349607947662.png
    5,2 KB · Aufrufe: 287
Also, wenn ich eins von Android gelernt habe, dann das man der Akkuanzeige nie trauen darf.
Nach einer Nacht steht die Anzeige vielleicht bei 80% in Wirklichkeit sind es aber ca 10-20% weniger. ;-)
Ich kann mich damit locker arrangieren, da ich mein Phone immer bei ca 40-50% wieder aufladen. Man hat ja fast überall eine Steckdose. ^^
 
Danke!
Habe es nun drauf & bin sehr zufrieden.
Dazu sieht es sehr gut aus!
Mal schauen wie es sich auf Dauer bewährt.
Ist halt die erste Custom Rom auf dem Ideos (hatte aber schon andere).

Und zum Akku: Ich lade meines auch immer auf bevor es ganz leer ist, ok wenn ich es mal vergesse (was bei 4 Kids vorkommt) dann ist es mal so. Aber eher selten.
 
Hallo in die Runde! Ist sowas eigentlich auch für das X3 möglich, oder anders gesagt; ist es jemandem hier möglich so etwas umzusetzen?
BTW: Floating Touch wäre auch geil !
cya NIGGE :D
 
ElTonno schrieb:
Man hat ja fast überall eine Steckdose. ^^
o.O das wäre schön. Wir haben in der schule keine.


Gesendet von meinem P990 mit Tapatalk 2
 
Zumindest keine die ich verwenden könnte.

Gesendet von meinem P990 mit Tapatalk 2
 
Nigge schrieb:
Hallo in die Runde! Ist sowas eigentlich auch für das X3 möglich, ...

Die Anleitung sollte im Prinzip 1zu1 übernommen werden können. Einzig die SystemUI und die Bildgröße sollte angepasst werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nigge
Ein paar Status Hintergründe. Die Energiesteuerung ist vollständig transparent ;)

https://www.dropbox.com/sh/0tx9pv1y0jpmbgp/PjTS4qb3Ub

Die SystemUI stammt aus der 7.2.0 stable. Geändert wurden:
shade_bg.png (<- das eigentliche Hintergrundbild)
shade_header_background.9.png
stat_bgon_custom.9.png
status_bar_background.9.png
statusbar_background.9.png
title_bar_portrait.9.png
title_bar_shadow.9.png

Als Design muss "System" aktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nigge
Vielen Dank. Werde ich mal auprobieren.
cya NIGGE :D
P.S. @Time_Bandit
Ist die SystemUi schon so nutzbar?
 
Du kannst die "CustomStatBarWallpaper.zip" bereits so flashen. Als Bild hab ich den Panther eingefügt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nigge
Time_Bandit schrieb:
Du kannst die "CustomStatBarWallpaper.zip" bereits so flashen. Als Bild hab ich den Panther eingefügt ;)

Nochmals Danke!! Habe mir gerade deine Sig genauer angesehen; anscheinend haste ja selber Gefallen daran gefunden und warst richtig fleißig.
cya NIGGE :D
 
Hallo,

ich würde gerne mein X3 etwas flotter machen und habe mich hier im Forum etwas eingelesen, so wie ich es verstanden habe wir mit dem Cyanogenmod das Gerät schneller, leider finde ich keine Link oder bin mir nicht sicher wo ich den Recovery Manager dazu herunterladen kann.
 
Ahoi,
Is des nur bei mir so das der Touchscreen schlechter funktioniert wenn das X3 auf dem Tisch liegt? z.B wenn man entsperren will muss man mehrmals versuchen die Blasen zu verschieben oder wenn man zwischen den Homescreens wechseln will erkennt es die wischbewegung oft nicht richtig. Wenn man das X3 nur ein bisschen kippt funktioniert alles wieder wunderbar. Des is mir bei der Stock Rom schon aufgefallen. Kann man da was machen?
 
Ist bekann und liegt am Touchscreen selbst. Ob man da was machen kann? Ja, das X3 in die Hand nehmen. :mellow:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
F
  • fuchsteufel
21 22 23
Antworten
453
Aufrufe
121.030
Shepard
S
Zurück
Oben Unten