Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM]CyanogenMod 7.2.0 stable

  • 433 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]CyanogenMod 7.2.0 stable im Custom-ROMs für Huawei Ideos X3 im Bereich Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3.
F

fenie

Experte
Ich wollt jetzt auch mal testweise diese ROM flashen aber der Link zu GApps im Startpost führen ins Leere. Bitte mal fixen wenns geht.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Nimm die von goo.im/gapps. Da halt dann die für CyanogenMod 7.2 auswählen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Startpost aktualisiert. Gapps wieder downloadbar.
 
F

fenie

Experte
Hallo eine Frage habe ich noch und zwar habe ich im Kalender in der original ROM die Daten auf die SD exportiert.
In dieser ROM scheint der Kalender allerdings ein anderer zu sein, ich find keinen Menüpunkt um die Daten wieder zu importieren.
 
F

fenie

Experte
Keiner nen Plan? Ist es vielleicht möglich den Kalender aus dem original ROM ins Sytem einzubinden? Soll heißen den anderen einfach ersetzten? Habs mit TitaniumBackup probiert aber da hab ich bestimmt 30 min gewartet und dem Programm beim arbeiten zugesehen bis ich dann entnnervt neugestartet hab. Das selbe gilt für die Wetteruhr aus dem originalen ROM kann mir echt keiner was dazu sagen?
 
V

vander

Fortgeschrittenes Mitglied
Kalender, ist da nicht der originale von Google drin? Der synchronisiert sich über deinen Account, nix Backup.

EDIT
Also bei mir ist der Google Kalender drin. AFAIR war in der Stock auch der Google Kalender drin, aber natürlich nur in der Version deiner ROM. Das müßte dann 2.3.3 - 2.3.5 gewesen sein. Im CM ist es 2.3.7
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fenie

Experte
2.3.5 war vorher drauf. Also gibts keine Möglichkeit fürn Backup?
Oder den anderen Kalender integrieren irgendwie.
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Naja, am pc mit Outlook o.Ä. importieren und dann mit Tools wie myphoneexplorer auf das Handy syncen. Aber ob das den.Aufwand rechtfertigt? Lieber nandroid vom stock Rom wieder hergestellt, eben synchronisiert und wieder cm hergestellt.und nochmal synchronisiert

Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App
 
X

XOMAN

Experte
Wie geschrieben, dafür gibt es Google. Wenn man allerdings die komplette Synchronisation abgeschaltet hat, muss man vor Rom Wechsel entweder ein Backup machen oder Tools wie My Phone Explorer benutzen.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
H

hansrick

Neues Mitglied
sorry wenn ich hier wieder ein thread zum leben erwecke aber ich hab jetzt auch cyanogenmod hier drauf geflasht aber ich bekomm um gotteswillen keine mobile datenverbindung fürs internet hin :(

was soll bzw kann ich jetzt machen ?
 
D

Demonlink14

Neues Mitglied
Excuse me, but I have tried this ROM, everything was perfect so far. Until I connected my phone to the PC via USB cable, The problem was that it did not mount my internal phone memory. Any idea on how to fix it? Besides this, there is no problem, excellent ROM :smile:

Entschuldigen Sie mich, aber ich habe dieses ROM versucht, alles war perfekt so weit. Bis ich mit dem PC verbunden ist mein Handy per USB-Kabel, das Problem war, dass es nicht mounten meine internen Telefonspeicher. Jede Idee, wie man es beheben? Neben diesem gibt es kein Problem, exzellente ROM :smile:

(Excuse my bad german, I use google translator)

(Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich benutze Google Translator)
 
G

gezuppel

Fortgeschrittenes Mitglied
Maybe you could install the Samsung USB Driver a second Time.

Deutsch:
Vielleicht könnten Sie die Samsung USB Treiber ein zweites Mal installieren?

Gesendet von meinem C64 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
You mean the 18 MB internal Memory? Afaik this is not mounted in the CM7 ROM. Because of its small size, this store useless anyway...

Deutsch:
Du meinst den 18 MB internen Speicher? Soweit ich weiß, ist dieser nicht in der CM7 ROM gemountet. Aufgrund seiner geringen Größe ist dieser Speicher sowieso nutzlos ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Demonlink14

Neues Mitglied
So practically, there is no use for the internal memory at all?

So praktisch, gibt es keine Verwendung für den internen Speicher überhaupt?
 
R

roberto1812

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Hab ein Tchibo hauwei ideos x3 .
Habe nach anleitung CyanogenMod 7.2.0 stable geflasht
Geht alles , nur Mobilfunknetz ist nicht verfügbar!!!!
wollte den tchibo simloock mit CyanogenMod 7.2.0 stable umgehen , geht das nicht????
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Nein Custom ROM oder nur Rooten entfernt nicht den SIM-Lock. Musst du dir den Unlock Code kaufen. Anders gehts so weit ich weiß nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
P

premier23

Neues Mitglied
Gibts hier irgendein ROM für das X3 das USB Host unterstützt (auch ohne angeschlossenes USB Hub)?
 
V

vander

Fortgeschrittenes Mitglied
AFAIK nein. Außerdem, die Hardware müßte USB-Host unterstützen sonst wird das nichts.
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
USB-Host wird ab Android Honeycomb unterstützt, woraus man es portieren könnte, aber keiner wird hier ne Honeycomb ROM erstellen ;)