CM10 - Nightlies

Ich glaube nicht, dass du ernsthaft mit der Stock-ICS-Rom Spaß haben wirst. Installier mal deine ersten 3-4 Apps und warte mal n paar Tage. Hab selber grade die Vodafone-gebrandete-Stock ne Woche getestet...und der Schritt zurück zu CM7.2 war wie ein Traum!
LG hats einfach nicht drauf mit der Software...
 
Weiß zwar nicht, was du da mir auf den Weg geben möchtest, aber läuft seit gut einer Woche mit mehr als 15 Apps stabil.
Nur die APN musste nachträglich eingetragen werden, dass ist bisher das einzigste, wenn man das überhaupt negativ bezeichnen kann.
 
Heyho zusammen,
nutze seit einiger Zeit die CM10.1 und bin auch mehr oder weniger zufrieden, Akku und Performance waren zwar mal besser, aber ich komme damit gut zu recht.
Allerdings hängt sich mein LGOS immer auf, wenn ich es im Massenspeichermodus an den PC anschließe und Dateien (Musik) auf das Handy bzw die Speicherkarte kopiere.
Benutze die Nightly vom 12.04. mit dem Kowalski Kernel #105p5.

Hat noch jemand das Problem und möglicherweise eine Lösung? :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Massenspeichermodus wird nicht offiziell unterstützt. Was passiert bei MTP?

USB macht bei mir jedoch keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: jeykee
tavoc schrieb:
Der Massenspeichermodus wird nicht offiziell unterstützt. Was passiert bei MTP?

USB macht bei mir jedoch keine Probleme.

MTP funktioniert einwandfrei! Wusste nicht, dass ich da auch ganz normal mit dem Windows Explorer auf den Speicher und die SD-Karte zugreifen kann :blink:

Dankeschön ;)
 
Jep, und vorallem bleibt die SD Karte im Gerät gemountet, sodass man weiter Musik hören kann.
 
Ist die neuste 10.1 halbwegs altagsfähig?!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
bin jetzt auch von der temasek zurück auf die nightlies und siehe da - alle fehler bsods und sonstige probleme mit slow downs etc sind verschwunden :)
die roms von ihm waren/sind zwar immer top, aber irgendwie wollte die aktuelle auf meinem speed einfach nicht gut laufen.. ka warum..
naja so bin ich seit 3 tagen erstmal endlich wieder richtig zufrieden
 
Gibt's eigentlich nen Changelog zu den Nightlies?!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe da --DIESE-- Seite gefunden

Oben einfach LGE anwählen, Modell auswählen und aktuelle Nightly für den Changelog anklicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
Mcenzie schrieb:
Ist die neuste 10.1 halbwegs altagsfähig?!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Auch wohl für empfehlenswert ?
Eine Freundinn von mir, wollte sich nen günstiges Speed zulegen & ich war am überlegen, ob ich da Cm10.1 aufspielen sollte.

Was funktioniert denn noch nicht bei der Rom ?

mfg
 
a2dp für bluetooth musik übertragung fällt mir sponatan ein..
aber wer legt sich denn jetzt noch freiwillig en speed zu?
 
  • Danke
Reaktionen: Happy1337
A.D.I.O.S schrieb:
a2dp für bluetooth musik übertragung fällt mir sponatan ein..
aber wer legt sich denn jetzt noch freiwillig en speed zu?

Hab meins ca 4 Wochen xD

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
vlt bin ich auch voreingenommen durch den ganzen ärger den ich damit hatte..
naja im moment läufts ja..
 
A.D.I.O.S schrieb:
a2dp für bluetooth musik übertragung fällt mir sponatan ein..
aber wer legt sich denn jetzt noch freiwillig en speed zu?

Krieg ich denn für den Preis was besseres(gebraucht) ?

mfg
 
ka aber ich weiß dass ich mir nie wieder ein speed kaufen würde..
da würd ich lieber das doppelte ausgeben..
 
Happy1337 schrieb:
Krieg ich denn für den Preis was besseres(gebraucht) ?

Wenn du sehr viel Glück hast, könntest du für einen ähnlichen Preis ein gebrauchtes Galaxy S II bekommen. Das ist sicher die bessere Wahl.

Aber jetzt... Back to topic!
 
Happy1337 schrieb:
Krieg ich denn für den Preis was besseres(gebraucht) ?

mfg

Ich weiß ja nicht, wie teuer ein LG P990 gebraucht ist, aber wenn's auch was neues sein kann, würde ich dir das Huawei Ascend Y300 empfehlen. Das gibt es bei o2 ohne Simlock für 121€ und hat von Werk aus ein flüssig laufendes Jelly Bean 4.1. Ein Kumpel von mir hat das und es ist eindeutig besser (wenn man die Kamera mal beiseite lässt und das man bei diesem Handy unbedingt eine Folie drauf haben muss). Sonst hat es aber sogar ein deutlich größeren Akku (1950mAh zu 1500mAh beim LG Optimus Speed 2x).
Nachteil ist der evtl. fehlende Support für Custom Roms (wobei beim Speed auch kein 5.0 mehr erscheinen wird, da bin ich mir sicher, da die Treiber dafür nicht verfügbar sein werden...).
Ich hoffe, ich konnte helfen. :winki:
 
gibt eigentlich mittlerweile irgendeine jelly bean rom wo a2dp funktioniert?
hab bluetooth kopfhörer und ne bluetooth box bei meiner freundin die ich echt gerne wieder verwenden würde..
gibt nach wie vor das problem dass die musik nach kurzer zeit im zeitraffer läuft..
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.223
sgspluss
sgspluss
X
Antworten
3
Aufrufe
3.042
speedy138
S
M
Antworten
7
Aufrufe
2.300
Feli
Feli
Zurück
Oben Unten