[ROM][ICS][NewBL/OldBL] OpGaNex-Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wollte schon vor einiger Zeit mal deine OpGaNex Rom ausprobieren... hatte nie die Zeit dafür.
Gestern Abend war's dann so weit, und ich muss ehrlich sagen: Der erste Eindruck war die Hölle. :D
Allerdings habe ich dann einige Einstellungen ausprobiert, zudem SetCPU wieder mal verwendet und nun läuft dat Dingen wunderbar.
Werde jetzt erstmal den Akku voll entladen und wieder aufladen, dann mein Statement zur Akkulaufzeit abgeben. Bin guter Dinge! :thumbup:

Danke übrigens, dass du die LG MMS App eingebaut hast, finde sie besser, als die Standard Android MMS App.

Eine letzte Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den LG MP3 Player nachzuinstallieren, finde ihn vom Design (etc.) besser als Google Play.
 
hallo:)
da die software von cyanogenmod bei mir nicht so richtig funzt, wollte ich mal diese rom ausprobiern.
jez hab ich gesehn dass es 2 versionen gibt. a und b. was is denn der unterschied?
a hatte ich heruntergeladen. aber wenn ich sie installieren will sagt es mir immer: install aborted :| danach spinnt cwm rum bis ich den akku raus nehm. dann geht wieder alles. sehr merkwürdig.
 
Auf welcher ROM und welcher CWM Version bist Du unterwegs?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cool Jo
Ede33 Du sprichst mir aus dem Herzen! :D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
@ede33 okay, danke:) wollte den thread nicht komplett durchsuchen für was a und b ist:D warum steht das eig nicht in der beschreibung?!? naja. mochmal danke:D auch für den link:)

@LGOS ich hab cm10.1 nightly drauf. nicht ganz die neueste aber schon android 4.2.2 und cwm 6.x weis grad nicht die genaue nummer:D
 
Gerne. Über den Bootloader bin ich damals auch gestolpert! Passiert echt vielen. :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
jab, sieht man ja auch nicht das man den neuen braucht:D aber auf der seite steht nur wie man den bekommt wenn man die stock lg software drauf hat. aber kann man den nicht auch über cwm flashen? wär wesentlich komfortabler:D hab shcon gegoogeld aber nix gefunden:|

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

bessergesagt, kann ich den bootloader iwie installieren ohne vorher stock ics flashen zu müssen?
 
Hab mal irgendwo gelesen, dass man den Bootloader mit dem aio-tool von xda direkt wechseln kann. Steht bestimmt auf den Seiten des xda-forums. Vielleicht findest du auch hier was. Hab damals erst stock geflasht, also den langen Weg genommen. Kann daher nicht viel dazu sagen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
achso okay. trotzdem danke:)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

ich glaub ich lass das mal lieber. 1. unsre inet leitung ist total lahm. 2. hab ich schiss das mein handy nicht mehr funktioniert. 3. wollte ich die rom nur mal testen und dann wieder auf cm 10.1 wechseln. also schau ich mich lieber nach einer rom für den alten bootloader um:)
 
Also im ersten Post von sgspluss steht für den neuen bootloader direkt im ersten Satz, soweit braucht man gar nicht lesen!
:D:D:D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
jez wo ichs weis, seh ichs:D
 
Neue Version wird grade hochgeladen ;)

Uploadstatus:
OpGaNex-Project v2.4A: 100% Fertig
OpGaNex-Project v2.4B: 100% Fertig

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Update von Version 2.3 (18.06.2013) zu Version 2.4 (24.06.2013)

Aktuellen Changelog im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Version gewohnt gut :) danke für deine Arbeit.

aber eine Sache fiel mir direkt auf:

Wenn man bei der Bildschirmsperre den Hintergrund wechseln will, stürzt die Anwendung ab
("Die Anwendung LockScreenSettings (Prozess com.lge.lockscreensettings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.")
und ich lande auf dem Homescreen. Alle anderen Einstellungen können verändert werden, außer dem Hintergrundbild.
 
(NUR FÜR OPGANEX-PROJECT V2.4)

Hier habt ihr einen kleinen Gallery fix, mit dem ihr den Lockscreen Hintergrund in den Einstellungen wieder ändern könnt...

DOWNLOAD: Gallery-fix (v2.4)

Download Link ebenfalls im ersten Post hinzugefügt.
 
Hey Leute,
ich weiß es ist eine doofe Frage, aber kann ich irgendwo dran erkennen, ob ich den alten oder neuen Bootloader habe? Habe schon so oft geflasht und weiß gar nicht mehr ob ich den neuen habe :O

Habe Zurzeit folgende Rom drauf:
Android 4.0.4
Rom: Djangomanouche x 1.2.1
Version: P99030a
 
Dann hast du den neuen ;)
Alle ICS Roms basieren auf dem neuen Bootloader.
 
Wie ist jetzt eig. die performance seid 2.0 ? Bei 2.0 hatte ich nur ruckler und ständige aufhänger, ist das immernoch so oder ist das schon lange geschichte ? ^_^
 
Also seit der 2.1 bin ich an der Performance/Smoothness dran ;)

Im XDA teilen sich die Meinungen... wobei ich selber merke das die Rom Performanter/Smoother ist.

Teste es einfach mal selbst...
 
So hab sie jetzt drauf, muss sagen an der performance hat sich doch einiges getan.. Aber ich hab ein für mich störenden Bug gefunden und zwar funktioniert die Vibration von der Tastatur nicht :/ In den einstellungen hab ich dies aber aktiviert , dann hab ich mir gedacht lade ich einfach eine aus dem playstore .. aber falsch gedacht, die Tastatur lässt sich garnicht deaktivieren :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.038
sgspluss
sgspluss
wylot
  • wylot
Antworten
5
Aufrufe
3.500
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten