[ROM][old|newbl] CM10.1 - tonyp - T-Build

Wie sieht es eigendlich mit der Build 5 aus ?? weil da kahm ja schon lange nichts mehr ..
 
Build 05 als Testbuild gbits ja auf TonyP G+ Seite. Hier funktioniert allerdings BT nicht richtig.

ich nehme er, er schafft schwer dran das zu fixen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich hab probleme beim Installieren der Rom.
Ich bekomm im CWM immer ne Fehlermeldung.
assert faild: petprop(ro.produkt.device) p990 || petprop(ro.produkt.device) p990
E:error in sdcard/cm-10.1-t-build-4-newbl-tony.zip (status7) installation aborted

Habs auch schon mit dem alten Bl probiert aber irgendwas mach ich falsch.
wäre nett wenn mir wer weiter helfen kann.

mfg

Darky
 
welchen bootloader verwendest du?

beim alten funktioniert

twrp . cwm funktioniert auch, mit den aktuellen verfügbaren versionen sollte es klappen.

twrp kannst du auch mit dem goo manager installieren.


von welcher rom kommst du?
 
Hallo
Wollte noch einmal meine Erfahrungen durchgeben:
Seit über 350 Std. Betrieb ohne Neustart mit dem Apex-Launcher läuft mein P990 wunderbar ohne jeglichen Probleme, Hänger oder Abstürze.

Rom: Tonyp-T 4er
Kernel: Kowalski-Kernel 125er
Kamera: Signed JB Feav CM10.1
Launcher: Appex-Launcher Pro (Tribuchet mit RomManager deinstalliert)


Gruess
rost21A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@darky207

Auf welchem OS bist Du unterwegs? GB (oldBL) oder ICS(newBL)? Hier liegt nämlich die Krux mit dem BL!
Ansonsten wie Paladin geschrieben hat bzw. die Version 6.0.2.5 der CWM schon hat Du die ROM drauf!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
TonyP hat eine neue Testbuild von heute raus:

I finally found a couple hours of free time again and prepared a new build.
I need to know if everything works as expected before I'll release it, so please test it and tell me.

- huge update, I'll summarize the key facts only
- CM codebase updated to CM 10.1.2, with added features from the nightlies:
- Privacy Guard
- Quicksettings Camera Tile
- Secure Messaging
- Bluetooth codebase updated
- lots of code cleanups
- removed some junk from the rom
- Rambar removed
- GPS and Camera blobs updated to v30a
- aligned some more audio stuff to v30a (better call quality?)
- graphite optimizations for libskia and libskiagpu
- compiled with GCC 4.6 (4.7/4.8 would break BT)
- AOSP keyboard replaced by the Google swipe one
- more brightness & autobrightness improvements
- liblights: fix leds turning off on brightness < 8
- kernel updated to kk 125
(yes, it fixes the recently discovered Android security exploits)
Download:
http://server02.xdafileserver.nl/ind...lds/testbuilds

Note that with the addition of Privacy Guard OpenPdroid and PDroid2.0 support will be deprecated.
If you need the PDroid customization features I would recommend XPrivacy, which is the better alternative to PDroid nowadays anyways.

Nur neuer Bootloader

Happy testing

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Tony war heute richtig fleißig:

TWRP auf 2.6.0.0 upgedatet:

xda-developers - View Single Post - [RECOVERY] [new|old bl] TWRP 2.5.0.0 touch recovery [2013-04-18]

Download:

basketbuild downloads!
 
Danke für den tip mit der cwm Version. Mit twrp funktioniert es Einwand frei.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgen,
hab einiges verschlafen was das Thema C-ROMs angeht, also ein paar kurze Fragen:
Wie ich das so mitbekommen habe hat LG eine offizielle Stock-ICS veröffentlicht, auf die hab ich aber nicht geupdated, bin direkt von der Chuck Norris (GB) auf diese hier, hab den alten BL verwendet. So wie ich das sehe bekommt man den neuen BL, wenn man auf die Stock ICS wechselt, stimmt das? Bringt das irgendwelche Unterschiede, ob ich jetzt den alten oder neuen BL verwende, oder kann ich getrost den alten weiterverwenden, ohne in nächster Zeit auf Komplikationen zu treffen?

Ansonsten, hab die T4 mit KK 125 und Apex oben, funktioniert einwandfrei - gefällt mir sehr gut, diese ROM.
 
den neuen bl bekommst du mit dem update auf ics.

du kannst getrost den alten weiter verwenden

der Kowalski Kernel ist in version 126 erschienen.


dann mal viel spaß mit dieser Rom.
 
beim wechsel auf stock ics bekommst du den neuen bl, richtig
unterschied machts keinen.. also kannst du getrost beim alten bleiben wenn du mit allem zufrieden bist :)
edit: uups letzte seite übersehen.. ocp hats ja schon gesagt


die tage wird wohl auch t-5 rauskommen.. tests laufen schon..
wird einige coole sachen mitbringen, nur bluetooth telefonie wird nicht mehr gehen (audio, daten etc schon
 
Hallo
BT-Phone geht nicht:

A.D.I.O.S schrieb:
die tage wird wohl auch t-5 rauskommen.. tests laufen schon..
wird einige coole sachen mitbringen, nur bluetooth telefonie wird nicht mehr gehen (audio, daten etc schon


Verstehe ich das richtig, kann ich dann mein BT-Headset im Auto nicht mehr benutzen?



Gruess
rost21A
 
Denke so wird es sein! Habe die t5 auf dem Speed am laufen und bin sehr zufrieden! Allerdings wünsche ich mir schon den Fix für die Bluetooth-Telefonie! Bei der ständigen Autofahrerei wäre es schon bescheuert jedes mal anzuhalten wenn es klingelt. Alternativ natürlich Punkte kassieren und löhnen! :D:D:D
Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
LGOS schrieb:
Denke so wird es sein! Habe die t5 auf dem Speed am laufen und bin sehr zufrieden! Allerdings wünsche ich mir schon den Fix für die Bluetooth-Telefonie! Bei der ständigen Autofahrerei wäre es schon bescheuert jedes mal anzuhalten wenn es klingelt. Alternativ natürlich Punkte kassieren und löhnen! :D:D:D
Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Funktioniert bei T5 auch die WLAN Verbindung richtig?
 
Bis jetzt gibt es nix zu bemängeln!
 
Wo bekomme ich eigendlich Build 5 her?
 
Hallo
Also der Funktionsumfang und wie die Rom läuft ist für mich schon spitze!
Meiner Meinung nach würde es vollauf genügen, wenn die T4er soweit optimiert würde, dass die wenigen noch verbleibenden Bugs so gut als möglich beseitigt würden.


  • HDMI-Ausrichtung

  • SDCard-Schreibgeschwindigkeit

  • Sicherheits-Aktualisierungen

  • CM-Launcher ersetzen (z.B. Apex-Launcher, anstelle Tribuchet)

  • Kamera ersetzen (z.B. Signed JB Feav CM10.1)

Das wärs eigentlich schon bald.
Immerhin ist die Rom auf einem sehr aktuellen Stand und lässt kaum Wünsche offen. Wenn die "Standard-Funktionen" keine Probleme bereiten würden, wäre das natürlich sehr schön.

Denn das Handy ist vermutlich für die meisten ein Auslaufmodell und wird irgendwann ersetzt.


LGOS schrieb:
Denke so wird es sein! Habe die t5 auf dem Speed am laufen und bin sehr zufrieden! Allerdings wünsche ich mir schon den Fix für die Bluetooth-Telefonie! Bei der ständigen Autofahrerei wäre es schon bescheuert jedes mal anzuhalten wenn es klingelt. Alternativ natürlich Punkte kassieren und löhnen! :D:D:D
Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App


Ich möchte keinesfalls jemandem reinreden, nur so meine Ideen dazu, denn ich bin sonst wirklich top zufrieden!



Gruess
rost21A
 
mein problem ist folgendes ^^
Der erkennt meine Sim Karte nicht. selbiges gilt für die rom von sgsplus :-/

Edit:

Okay... kommando zurück... :huh:
Ist schon zu spät sorry hatte die simkarte verkehrtherum drin gehabt :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bago schrieb:
Wo bekomme ich eigendlich Build 5 her?

Tonyp hat eine Google+ Seite tony tonyp! Dort kannst Du momentan ein Formblatt ausfüllen und dich als würdig erweisen! Gebe zu ich habe sie mir gezogen als dem noch nicht so war!!! :D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.824
djtw09
djtw09
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.050
funcof
funcof
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.199
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten