[ROM][old|newbl] CM10.1 - tonyp - T-Build

LGOS schrieb:
Tonyp hat eine Google+ Seite tony tonyp! Dort kannst Du momentan ein Formblatt ausfüllen und dich als würdig erweisen! Gebe zu ich habe sie mir gezogen als dem noch nicht so war!!! :D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Kennst du denn Genauen Link ich kann das Formular nicht finden?
 
Mal ne Frage: Seit heute ist ja in ganz Deutschland HD Voice von Vodafone verfügbar.
Ist das mit dieser ROM (sei es T-Build 4 oder 5) nutzbar und hat wer schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
 
Andere GEschichte.. nun aber wirklich einige Probleme.

1. Kommt es mir nur so vor oder ist die qualität der Bilder wesentlich , Schlechter als zur Original Software??
2. Android System hängt sich komplett auf... Freez wenn ich manchmal die Kamera Funktion verwende... Manchmal fängt der sich, aber meistens hilft nur Hard Reset
 
Nutzt Du die integrierte Kamera???

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Software die standardmäßig bei der Rom drauf war.
 
Also auch bei der T-05 nutze ich den Kamera-Mod von feav auf Basis der ICS Kamera! Quickpic als Galerie! Fertig!!!
 
aha hast du vielleicht einen link zu dieser Mod?? wäre wirklich nett :)
 
Hallo
Ich habe auch festgestellt, dass die Kamera Feav... deutlich besser ist. Aber auch mit dieser gibt es Freeze.
Seit dem ich *Greenify* einsetze und auch u.A. die Kamera darin aufgenommen habe, den Tribuchet-Launcher durch den Apex-Launcher ersetzt und auch dek KK-125er Kernel verwende, habe ich keinerlei Freeze mer erlebt. Und dies bit zu einer Betriebszeit von über 500 Std. ohne Neustart.
Habe jetzt neu gestartet, da es langsam etwas träge war. Jetzt habe ich sEFix installiert, mal schauen, ob es hilft.

Möglicherweise ist es aber nur der Tribuchet-Launcher, der diese Abstürze verursacht. Denn der Tribuchet-Launcher selbst verabschiedet sich sehr oft. Deshalb der Apex-Launcher!

Siehe
https://www.android-hilfe.de/forum/...onyp-t-build.420115-page-13.html#post-6124406





Gruess
rost21A
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn irgendeine Möglichkeit, die Feav Kamera auch auf den Sperrbildschirm zu bekommen? Weil sonst ist sie ja ziemlich nutzlos. Finde es ist eines der besten Neuerungen, dieser Schnellzugriff.

Obwohl ich mit der Standardkamera auch kein Problem habe, außer das HDR nicht geht, aber so nen Blödsinn nutze ich sowieso nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch im Build 4 Probleme mit Sky Map. Bei mir zeigt es immer nur nach Süden und Osten und dreht sich in die umgekehrte Richtung. An GPS kann es nicht liegen Navigation funktioniert. Hat jemand auch das Problem?
 
Bei mir ist dauernd der Empfang sowohl von Mobilfunk als auch von WLAN weg. Die Statussymbole werden zwar in blau angezeigt, aber ich kann mit keiner App eine Verbindung aufbauen oder telefonieren. Ich habe gehofft, dass der Akku das Problem war, weil der richtig aufgebläht war und ab etwa 70% das Handy urplötzlich 0% anzeigte und ausging. Aber auch mit dem neuen Akku hat sich an den Empfangsproblemen nichts geändert. Ich werde jetzt mal eine alte GB-Version installieren und kucken, ob das Problem weiterhin besteht. Außerdem funktioniert Vibration auch nicht mehr.

Ich war die letzten beiden Wochem im Urlaub täglich versucht, das Gerät an die Wand zu klatschen. Es ist Müll, wenn man damit täglich eine Unterkunft suchen und buchen will und das Gerät einen permanent im Stich lässt. Es wird definitiv mein erstes und letztes LG-Gerät gewesen sein. Dieses Theater der letzten zwei Jahre muss ich nicht wieder haben.
 
Bin jetzt auf die v30a gewechselt und hab das Sky Map Problem immer noch also liegt es an der Map oder am P990.
 
ist beekannt.. hatte ich auch schon mehrmals..
hat sie je nach kernel/baseband/ril kombination anders verhalten
 
Könnte einer New's über den aktuellen Status von der T5 Nennen? Z.b wie lange es bis zum Realese noch dauert, und welche Funktionen hinzugefügt worden sind, und welche noch nicht ganz funktionieren.. Wäre sehr Nett, denn es werden zwar immer Links gepostet die zum Google+ account führen, aber wir haben ja auch hier einen Therd der dafür da ist... Weil hier wurde ja schon lange nichts mehr über den aktuellen status geredet.
 
bis auf wie lange noch bis zum release kann über alles mal berichtet werden.

wann das releast wird, weiß ja keiner, auch nichtmal tonyp wenn es noch zu viele fehler enthält.
 
Ich habe mit der t4 das Problem, dass meine Bluetoothverbindung immer bei ausgeschaltetem Display nach einigen Sekunden abbricht. Auch wenn ich im Menü die Sichtbarkeit auf "immer" stelle. Das nervt etwas, da ich so keine BT-Telefonie machen kann. Gibt's da irgendeine Lösung, oder eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe???
 
hoffe nur dass die rom noch vor meinem urlaub (17.8) öffentlich wird.. (hab keine lust mit ner alten neu aufzusetzten und im moment läuft mein phone gar nicht sauber)
tests laufen ja schon seit ca. 1 1/2 wochen also sollte das doch was werden oder?
kanns jedenfalls kaum erwarten :)
gesture unlock, halo, auflösung.. trifft perfekt meinen geschmack.. nicht zu viel nicht zu wenig..
hoffe aber pengus kriegt für den kernel noch swipe to un/lock hin

device_2013_07_23_191r0lcn.png
device_2013_07_23_191umysp.png
device_2013_07_23_191wiain.png
device_2013_07_26_110c5znm.png




--------------

was ist das hier eigentlich für ne rom? ist auch mit 4.7 bzw 4.8 bezeichnet, aber gehört doch zu seiner normalen cm10.1 oder?
xdafileserver - for your daily dosis rom!


--

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube nicht, das pengus das bis dahin hinbekommt, er war oder ist noch im urlaub.

ggc 4.7 gcc 4.8


ist die GNU Compiler Collection .

also mit welcher version die rom compilliert wurde.

 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.053
funcof
funcof
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.210
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten