[Custom ROM] Pays-ROM Defy v6.0

hm.. also ehrlich gesagt, das mit den problemen hat jetzt aufgehört bei mir, nachdem ich die netzbestimmung von 2g auf automatik gestellt habe
 
SBHL schrieb:
Installiert die framework-res.apk mit der Black Bar https://www.android-hilfe.de/forum/...ld-3-4-2-155-2.84092-page-6.html#post-1151279

bei mir ist danach wieder der Stock Slider drin :love:

Muss mich mal selbst zitieren, sorry.

Sehr schick die black bar, lief aber doch etwas instabil :huh:. Musste wieder die black Bar von Pays Rom nehmen. Schade, haette gerne die Stock Slider.

Vor allem, beim langen Druck auf die Entsperrtaste, wo normalerweise das Auswahlmenue (z.B. Flugmodus) kommen sollte, legt das Defy bei mir einen sauberen Reboot hin und zwar ohne das Motorola M. Es kommt sofort die Bootanimation :blink:
 
korrektur:

die abstürze von PaYsRom 4.0 lagen nicht m wechsel zwischen 3g-2g, sondern an der aktivierung des "Jit-Compilers" unter setvsel. sobald der aktiviert ist hat man (oder zumindest ich) nen countdown von etwa 5 sek. dann wars das
 
Hallo Zusammen,

die Deinstallation vom "LauncherPro Plus" v. 0.8.3 führt zu einem Bootloop.
Ich musste komplett neu flashen.

Kennt jemand eine Lösung wie ich den Launcher ersetzen kann?
Ich würde gerne meine widget größe ändern, das funktioniert mit der "free" version nicht.
 
Wie sieht das aus mit:
1. neuen Launcher installieren,
2. den als Standard-Launcher auswählen (gibts auch apps im market)
3. und erst dann den LauncherPro deinstallieren.
 
mexx0312 schrieb:
2. den als Standard-Launcher auswählen (gibts auch apps im market)

empfehle Home switcher for froyo ;)

Und so hat es bei mir auch funktioniert! Habe erst Go LAuncher EX drauf gepackt, dann LauncherPro deinstalliert! Hat wunderbar funktioniert!
 
BadRandolph schrieb:
korrektur:

die abstürze von PaYsRom 4.0 lagen nicht m wechsel zwischen 3g-2g, sondern an der aktivierung des "Jit-Compilers" unter setvsel. sobald der aktiviert ist hat man (oder zumindest ich) nen countdown von etwa 5 sek. dann wars das

Damit habe ich überhaupt keine Problem! Ehrlich gesagt mein Defy habe ich jetzt weniger hänger als vorher! Vorallem Maps funktioniert endlich wieder (nach Einschalten des JIT-Compilers)! Hat sich bei mir ständig aufgehängt und verursachte Neustart!!!


KORREKTUR:

Muss wohl reine Glückssache gewesen sein! Eben hatte ich schon wieder nen Neustart bei Maps!?! :thumbdn:
Liegt es an der Rom oder an Maps?! Kann mir jemand helfen? Habt ihr ähnliche Probs??
 
Zuletzt bearbeitet:
Maps macht probleme bei der version!
Mach am besten mal n update von Maps, dann sollte es laufen..

Greetz
Johnny
 
Laut Market hab ich das aktuellste drauf :sneaky:
 
Ja ist leider so... wenn ich nachher zu hause bin, such ich dir die aktuelle apk mal raus... musst du dann manuell ersetzen! ;)

Greetz
Johnny
 
Könnte vielleicht nochmal jemand erklären wie man bei PaysROM 4 das Blur Addon installiert und welche Auswirkungen es auf die Performence hat?
 
IE-coRe schrieb:
Könnte vielleicht nochmal jemand erklären wie man bei PaysROM 4 das Blur Addon installiert und welche Auswirkungen es auf die Performence hat?

installieren ebenfalls via zip im CWR.

...ich habe den packen drin, merke kaum was ;)
 
So hab im ersten Post den Link für die aktualisierte Google Maps 5.2.1 APK reingepackt!
Wer Probleme mit Maps hat, bitte manuell updaten!

Greetz
Johnny
 
Es ist ja nun Version 4.1 raus. Ich habe 4.0. Kann ich einfach ohne Wipe 4.1 installieren und alle Daten behalten? Wenn nicht geht das irgendwie anders?
 
Ja genau, einfach die .zip herunterladen, auf Sd speichern und mit dem Recovery laden, ohne vorher zu wipen. Daten bleiben bestehen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So erster post aktualisiert! ;)
Sry stand den tag nur im stau...
 
Hallo,

Hab Pays 3.3 mit
3.4.2-155-2 und nach gut 3 Wochen hab ich jetzt ein Problem bekommen unzwar bekomm ich keinen Empfang mehr. Habe nur noch selten oder nach einem Neustart ein Netz und nach paar Minuten verschwindet es wieder. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Kann nicht mehr Telefonieren oder sms schreiben/bekommen xD.

Vielen dank im vorraus.
 
Hm hatte ich noch nie den bug.. aber die firmware passt ja an sich auch nicht zur version der mod! ;)
die 3.3 ist ja eigentlich für die finnland gedacht.. sonst schau dir doch nochmal die neue 4.1 an!

Greetz
Johnny
 
Hab ne komische Sache bei mir zu Hause. Wenn ich zu Hause bin, dann hab ich mein Defy auch über mein WLAN mit dem Internet verbunden. Ab und zu, wenn ich mal Updates und so machen will oder mir mit der IMDB app ein paar Filmtrailer anschauen will, wird auf einmal die Verbindung unterbrochen.

Obwohl das WLAN Symbol immer noch da erscheint, aber es kommt einfach nix mehr aus dem Netz. Muss dann bei mir in der Fritz!Box erst wieder das WLAN deaktivieren und wieder re-aktivieren damits wieder geht.

Aber das war noch nie vorher, erst seit dem Defy und auch erst seit dem ich die Finland Mod mit dem Pays drauf hab. Hat jemand schonmal sowas gehabt ?
 
Wolfseye schrieb:
Aber das war noch nie vorher, erst seit dem Defy und auch erst seit dem ich die Finland Mod mit dem Pays drauf hab. Hat jemand schonmal sowas gehabt ?
Und warum schreibst du es dann nicht in Pays Rom Thread? Ich hab dich mal dahin verschoben :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Strava
S
Zurück
Oben Unten