[Custom ROM] Pays-ROM Defy v6.0

Installiere gerade. Mal schauen, liest sich ja schonmal gut :)
 
Hi.

Gibt es eine Möglichkeit, seine Apps/Widgets/Einstellungen so zu sichern, dass man nach dem flashen/recovern auf V4.0 nicht so viel rumfrickeln muss?

Habe zur Zeit PaysRom 3.3...
 
KRisM schrieb:
Hi.

Gibt es eine Möglichkeit, seine Apps/Widgets/Einstellungen so zu sichern, dass man nach dem flashen/recovern auf V4.0 nicht so viel rumfrickeln muss?

Habe zur Zeit PaysRom 3.3...

Titanium Backup oder AppBrain.com.

mfg
 
Ich habe mir die gartis version von titanium und busybox installiert. dummerweise erkennt titatium backup nicht das es root-rechte hat...
 
KRisM schrieb:
Ich habe mir die gartis version von titanium und busybox installiert. dummerweise erkennt titatium backup nicht das es root-rechte hat...

Klick mal auf "Probleme?" und dann auf "Root" und "Busy Box". Der lädt dann nochmal was runter. Und USB-Debugging muss natürlich aktiviert sein.

mfg
 
Wie deinstalliert man eine custom rom? Einfach eine neue drüber, oder geht auch auch ne firmware früber flashen? Reicht auch das eigene Backup einspielen?
 
Entweder backup laden oder neu flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: asf2009
@deXXXa: Danke, hat geklappt.
 
Ich wollte mich nur mal kurz einklingen und mein Dank an JohnMcLane ausprechen :) Ich finde super dass du hier so super Support auf Deutsch bietest. Da ich selbst auch nicht soviel Zeit habe in 2 Sprachen zu supporten und die Beiträge und PMs bei den XDA schon eine Menge Zeit in Anspruch nehmen, mir aber Deutsch natürlich auch sehr wichtig ist, ist dies eine enorme Hilfe für mich und der Community! Weiter so :thumbsup:
 
:)

Vielen Dank für Deine Mühe und das tolle Rom :)
 
Moin Leute,
wäre jemand so nett und könnte mir die Bootanimation.zip von Pays 4.0 hochladen ?
Das wär super.
Danke schonmal MFG BlackCorsa
 
1. kann ich die v4 ohne zu wipen via clockwork über das uk-froyo rom bügeln (und bleiben da alle daten/einstellungen/programme erhalten)?

2. gibts ne lösung um die facebook nachrichten wieder so einzurichten, dass diese wieder wie gewohn funzen?

gruß
 
leider nein, du musst erst die 3.4.2-155 mit RSD flashen.
Da es eine ROM ohne Blur Anmeldung ist, gibt es keinen Facebook Sync.
Diese CustomROM basiert auf der oben genannten ROM deshalb kommst du mit der UK hier leider nicht weiter.
Für weitere Fragen siehe den Startpost, dort ist eine Detaillierte Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Replikant
Jetzt mit der 4.0 werde ich heute nachmittag auch mal wieder flaschen. Wenn man es ein paarmal gemacht hat ist es ja echt Einfach. Und mit Titanium Backup kann man mit einem Klick ja alle Programme wieder einspielen.
Vielen Dank an alle

Send from my Defy
 
BlackCorsa schrieb:
Moin Leute,
wäre jemand so nett und könnte mir die Bootanimation.zip von Pays 4.0 hochladen ?
Das wär super.
Danke schonmal MFG BlackCorsa

Bitte sehr :thumbsup:

Das war auch das einzige was ich von der ROM behalten habe :D
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Mal eine dumme Frage, weil ichs einfach nicht überblicke::D

Kann ich nach einem FullWipe das alte Eclaire 2.34 (oder so) mit RSD Lite wieder zurückflashen, so dass alles wieder wie bei der Auslieferung ist, oder ist der Zug abgefahren?
 
Geht nicht ohne Probleme, siehe hier.
 
@KRisM: Downgrade nur über den indirekten Weg mit Nandroid Backup + Bootloader flashen. Direktes Downgraden ist wegen dem gelockten Bootloader ja leider nicht möglich! :(

Greetz
Johnny
 
Yo! Danke ihr beiden. Laut diesem Beitrag hat es wohl auch mal fehlerfrei geklappt. Hoffentlich komme ich nie in die Situation, dass ich das benötige...
 
Gibts schon Erfahrungen + Beurteilungen zu der 4.0er ROM von Pay? Gerade die Akkulaufzeit ist wieder sehr interessant! ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.980
Strava
S
Zurück
Oben Unten