[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@condro

:o

Freut mich wenn es gegangen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Condro
Kurz-Piep am Abend ... Flash-Fans :)

Ich hab auf Arbeit die ROM schon mal druff gebügelt ... passt!! :)
Hier gerade Heim gekommen noch die Kalagas Theme dazu,
bin sehr erfreut wie gut das läuft
und das so viel Müll weg iss ;)

Gute Arbeit!! Kann man nich meckern ;)

Danke!!
 
Ok kein Thema bei mir ging es auch ohne zu wipen.
 
@Reddy

Abend. Man bist du fleissig.
Chrack hat super Arbeit geleistet und diese Rom ist mehr als eine Beta da ich bis jetzt nichts finde das mich stört und Chrack wieder mal genau die Apps gelöscht hat die ich nicht brauche und die Rom daher super schnell ist.

@Robby57

Ja bei mir auch aber habe schon öfters erlebt das man zuerst wipen muss. Danke für deine Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Reddy
So jetzt klappt USB Massenspeicher,bin wieder auf der Criskelo
 
Sach mal neuer Tag neues Glück.
In diesem Sinn bis morgen
 
Wegen dem usb speicher muss ich mal schauen, das stört mich nämlich sehr.

Was mir noch aufgefallen ist, das es manchmal hängt besonders nach dem wecken aus dem deepsleep.
Ist das sonst noch jemand aufgefallen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Keinerlei Hänger nach dem wecken.
Note geht schön in den DeepSleep und wacht ebenso schön auf ( was ich von mir nicht immer behaupten kann)

Das mit dem USB Speicher stört mich eher weniger.

Kaffee ist unterwegs: Bestätigungsnummer: 5UK3129816775605C
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, pakino und Chrack
Bei mir ebenfalls keine Hänger und Ruckler. Läuft alles so wie's soll :rolleyes2:
Super Arbeit. Danke nochmal
Eine Frage hätte ich noch, nach der Installation des Flash player kommt beim Abschluss im Browser (ICS, Dolphin) ein schwarzer Bildschirm .
War allerdings bei Stock und Criskelo ebenfalls:confused:
Bin für Ideen immer dankbar.

Guats Nächtle, Gruss Didi
 
Oleee hau sie morgen gleich drauf ! Freu mich!
Ganz großen Dank!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
a.bangerl schrieb:
Keinerlei Hänger nach dem wecken.
Note geht schön in den DeepSleep und wacht ebenso schön auf ( was ich von mir nicht immer behaupten kann)

Das mit dem USB Speicher stört mich eher weniger.

Kaffee ist unterwegs: Bestätigungsnummer: 5UK3129816775605C

Danke für die Unterstützung und Hilfe.

Wenn ich heut Nacht was Zeit auf der Arbeit habe, werde ich mal die ganzen apk's aus dem Thread in den Startpost einfügen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sollte es noch jemanden treffen, hier die Lösung für mein Problem des fehlenden Lockscreens, des fehlenden Power Menüs und der fehlenden PIN Eingabe:

- Download "Terminal Emulator" app from market
- open it
- type into the command:
su
echo -n ON > /efs/imei/keystr
sync

Nun läufts auch bei mir :).

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Da bin ich ja froh das es jetzt bei dir geht.
Aber seltsam war das Problem schon.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Criz89 schrieb:
Kleine Anmerkung: wer keine lust hat seine imei aufzuschreiben und wieder einzugeben. Das geht auch mit csc selector ausm market.die app macht nix anderes als die handeingabe

Sorry wenn ich das nochmal aufgreife, aber dem app trau ich nicht, lieber per Hand.

Rom ist soweit echt gut, allerdings hab ich auch FC wenn ich Programme mit zurück button schnell beende. Seltsamer weise ist es aber nicht das Programm das denn FC produziert sondern der apex launcher (pro).

Was mich stört ist die Uhr in der Mitte und die CRT off animation. Gibt es da ne Lösung?

Gruß Mario



Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hallo Mario,
Diese Sachen stören mich auch und werden in der nächsten Version behoben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DonkeyShot, majemaco und pakino
Chrack schrieb:
Hallo Mario,
Diese Sachen stören mich auch und werden in der nächsten Version behoben.

Das wollte ich hören :D
Ansonsten läuft es, dafür das es ne beta sein soll, echt Top. Bin schon gespannt was da noch von Dir kommt. Thx




Gesendet von meinem GT-N7000
 
Chrack schrieb:
...
Was mir noch aufgefallen ist, das es manchmal hängt besonders nach dem wecken aus dem deepsleep.
Ist das sonst noch jemand aufgefallen?

Mir ist aufgefallen, dass ich keinen deepsleep habe. Ich kann gar nicht nachvollziehen, woran das liegt. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sieh mal in die Akku- bzw. generischen ICS Threads. Dort finden sich mehrere mit dem Problem - und auch die jeweiligen Lösungen. Meistens hat das Abklemmen des Ladegerätes, ein Neustart oder ein Wipe geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: DonkeyShot
Danke für den Tipp. Allerdings sind das die Dinge, die ich schon versucht habe. Ich suche noch ein bisschen weiter.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.783
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten