B
BigAznJimmy
Erfahrenes Mitglied
Dies ist bei mir nicht vorgekommen, habe bis jetzt 2 mal restartet. Alles kein Problem. ION ist echt schnell. Ich hoffe man kann da noch mehr rausholen.
Klar kann man da noch mehr raushollen mit CM11 ION (auf die wir warten müssen) mit LowRam SupportBigAznJimmy schrieb:ION ist echt schnell. Ich hoffe man kann da noch mehr rausholen.
Junge junge..du hast echt zu viele erwartungen. In allen posts von dir kann ich nur lesen das du nicht genug speed/ram/speicher/whatever hast.BigAznJimmy schrieb:Dies ist bei mir nicht vorgekommen, habe bis jetzt 2 mal restartet. Alles kein Problem. ION ist echt schnell. Ich hoffe man kann da noch mehr rausholen.
Nein, da ist keine luft mehr nach oben. Alles maxed out.BigAznJimmy schrieb:Chill, ich hoffe nur auf das beste. Natuerlich sind unsere Dev top und machen schon das geilste draus. Ich bin absolut zufriedenIch will nur wissen ob noch Luft nach oben ist
![]()
Ja ich werde dann die 360MB Kkernel testen und gucken ob an dem Akkuverbrauch sicht etwas tut.Rhonin schrieb:So ein bissl kann ich XeLLar* verstehen - Du wirfst häufig Fragen auf, was an sich ja gar nicht mal schlecht ist, aber wie wäre es mal mit ein wenig Eigeninitiative ?
Ich hatte Dir mal einen kleinen Hinweis gegeben - hast Du da vielleicht ein paar Resultate für das Forum ? Wäre toll...
OK ich relativiere mal das ganze ein wenig - habe Dein Post hier gefunden - da kann ich nur sagen - weiter so , mit solchen Posts kommen wir alle weiter....
Gruß
Rhonin