[ROM][JB][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 by ADC-Team - Release 9 - Kernel 3.4.x (EOL)

  • 1.033 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 by ADC-Team - Release 9 - Kernel 3.4.x (EOL) im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
B

BigAznJimmy

Erfahrenes Mitglied
Dies ist bei mir nicht vorgekommen, habe bis jetzt 2 mal restartet. Alles kein Problem. ION ist echt schnell. Ich hoffe man kann da noch mehr rausholen.
 
V

Vultan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, hilft mir zwar nicht,
aber danke für das Testen!
 
Rhonin

Rhonin

Experte
Ähem - Du hast nicht zufällig noch die Töne bei Berührung eingeschaltet ? Ist leider immer noch nicht behoben. Also guck mal bei Töne -> und mach den Haken bei Töne bei Berührung weg ...

Dann funzt es auch wieder mit dem Neustart :D

Gruß

Rhonin
 
sgspluss

sgspluss

Experte
BigAznJimmy schrieb:
ION ist echt schnell. Ich hoffe man kann da noch mehr rausholen.
Klar kann man da noch mehr raushollen mit CM11 ION (auf die wir warten müssen) mit LowRam Support ;)
Inzwischen ist bekannt das JB nicht das Gelbe vom Ei war von Google was Rammanagement und Speed angeht, das haben sie in KitKat endlich unter Kontrolle gebracht sodass es wieder an ICS anknüpft was Geschwindigkeit, Smoothness und Performance angeht.
 
V

Vultan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Rhonin!
Is ja wohl nicht zu fassen.
Da wär ich ja im Leben nicht draufgekommen!
Danke für den Super Tipp! Das war es! :thumbup:
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
BigAznJimmy schrieb:
Dies ist bei mir nicht vorgekommen, habe bis jetzt 2 mal restartet. Alles kein Problem. ION ist echt schnell. Ich hoffe man kann da noch mehr rausholen.
Junge junge..du hast echt zu viele erwartungen. In allen posts von dir kann ich nur lesen das du nicht genug speed/ram/speicher/whatever hast.
Durch software können wir aus der Singlecore cpu auch keinen Quadcore machen, oder den Ram von 512MB auf 4GB aufstocken.
Überleg doch mal was du immer schreibst. Wir sind doch keine hexen das wir einfach irgend wo her mehr performance raus zaubern können!?

Kauf dir ein neues smartphone wenn dir das S+ zu langsam ist. Was anderes wird da leider nicht helfen, denn schneller als Jetzt wird das S+ nie sein!


Gz
X
 
Zuletzt bearbeitet:
sgspluss

sgspluss

Experte
Na ich denke wenn du sein Posting in der CM10.1 Ion Thread gelesen hast, lag es nur an den Einstellungen.
CM11 hat durchaus Potenzial doch werde ich persönlich noch warten. Jedes Release wird getestet, aber derzeit bin ich selber mit CM10.1 Ion mehr als zufrieden, in allen Aspekten ;)
 
B

BigAznJimmy

Erfahrenes Mitglied
Chill, ich hoffe nur auf das beste. Natuerlich sind unsere Dev top und machen schon das geilste draus. Ich bin absolut zufrieden :) Ich will nur wissen ob noch Luft nach oben ist :D
 
Rhonin

Rhonin

Experte
So ein bissl kann ich XeLLar* verstehen - Du wirfst häufig Fragen auf, was an sich ja gar nicht mal schlecht ist, aber wie wäre es mal mit ein wenig Eigeninitiative ?

Ich hatte Dir mal einen kleinen Hinweis gegeben - hast Du da vielleicht ein paar Resultate für das Forum ? Wäre toll...

OK ich relativiere mal das ganze ein wenig - habe Dein Post hier gefunden - da kann ich nur sagen - weiter so , mit solchen Posts kommen wir alle weiter....


Gruß

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet:
XeLLaR

XeLLaR

Experte
BigAznJimmy schrieb:
Chill, ich hoffe nur auf das beste. Natuerlich sind unsere Dev top und machen schon das geilste draus. Ich bin absolut zufrieden :) Ich will nur wissen ob noch Luft nach oben ist :D
Nein, da ist keine luft mehr nach oben. Alles maxed out.
 
B

BigAznJimmy

Erfahrenes Mitglied
Rhonin schrieb:
So ein bissl kann ich XeLLar* verstehen - Du wirfst häufig Fragen auf, was an sich ja gar nicht mal schlecht ist, aber wie wäre es mal mit ein wenig Eigeninitiative ?

Ich hatte Dir mal einen kleinen Hinweis gegeben - hast Du da vielleicht ein paar Resultate für das Forum ? Wäre toll...

OK ich relativiere mal das ganze ein wenig - habe Dein Post hier gefunden - da kann ich nur sagen - weiter so , mit solchen Posts kommen wir alle weiter....


Gruß

Rhonin
Ja ich werde dann die 360MB Kkernel testen und gucken ob an dem Akkuverbrauch sicht etwas tut.
 
S

Sandmann11

Ambitioniertes Mitglied
Hallo an alle ,ich brauche mal Eure hilfe .

Ich verzweifele noch ,ich habe das Galaxy S Plus Gt-I9001 .

Ich habe diese Custom Rom installiert:cm-10.1-20131124-dev_connection_team-release9-ariesve-signed

und diese Gapps :gapps-jb-20130812-signed

Wenn ich jetzt die Gapps installieren tue ,bringt es mir keine fehlermeldung.

Jedoch wenn das Galaxy gestartet ist hat sich nichts verändert, dasrecovery system zeigt bei mir an: Android system recovery 3e.

Hat es vieleicht damit was zu tun ,ich habe kein Playstore drauf .

Bitte um Hilfestellung,Gruß Sandmann11
 
Lars124

Lars124

Experte
Meinst du, dass die Gapps nicht richtig geflashed worden sind?
 
S

Sandmann11

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort !
ja ,wenn ich das galaxy starte kommt doch normal Gapps werden installiert und zählt zb. von 1 bis 30 dann fertig das kommt garnicht. und Playstore ist auch nicht drauf .

Gruß Dirk
 
Lars124

Lars124

Experte
Welchen RecoveryMode verwendest du denn?
Vielleicht solltest du mal die Rom komplett neu flashen und einen Factory Reset machen.
 
S

Sandmann11

Ambitioniertes Mitglied
entschuldigung welches RecoveryMode verwendest du verstehe ich nicht habe oben alles reingeschrieben.
 
S

Sandmann11

Ambitioniertes Mitglied
danke werde es mal versuchen ,wo bwkomme ich das neue recovery her und wie installiere ich es ????????
 
S

Sandmann11

Ambitioniertes Mitglied
vielen dank für diene hilfe ,werde es jetzt mal angehen,werde nachher schreiben wie es geklappt hat.