[ROM][JB][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 by ADC-Team - Release 9 - Kernel 3.4.x (EOL)

Emjot schrieb:
Ich weiß nur, dass ein Neustart hilft. Habe das Problem auch oft gehabt.

Das ist immer eine Universallösung. Ich weiß. :D
 
Jedes Mal "Fehler beim Download"!
Kriege R9 nicht mal geladen :(

Gesendet von meinem I9001 CM 10.1 R7 Stock Kernel
 
Lads mit dem PC herunter. Oder starte den Download und schließe dann alle Fenster außer die downloadapp. Sonst kommt da Fehler bei download

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy und Abaddon
Oder lad es dir per google chrome etc. Runter anstatt mit dem stock browser.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Stockbrowser regt mich bei den Downloads auch auf. Klickt man nur kurz weg, dann beendet sich der Download. Vlt. kann das Team noch daran arbeiten? Und vlt. als Weihnachtsgeschenk noch das ION in R10. Dazu wird es leider nicht kommen.

Wollte fragen ob einer weiß, wie man LCD Density ändern kann? Ich benute Cm10.1 R9 mit Kkernel 2.6 370mb exuv
 
Such mal Texdroider DPI im Play Store :)
 
BigAznJimmy schrieb:
Der Stockbrowser regt mich bei den Downloads auch auf. Klickt man nur kurz weg, dann beendet sich der Download.

Interessant, ich habe nie solches Verhalten feststellen können. Ich kam eigentlich vom Opera auf Aosp Browser und will den nicht mehr missen, warum für mich momentan auch die cm11 leider nicht in Frage kommt.
 
derred schrieb:
Interessant, ich habe nie solches Verhalten feststellen können. Ich kam eigentlich vom Opera auf Aosp Browser und will den nicht mehr missen, warum für mich momentan auch die cm11 leider nicht in Frage kommt.

AOSP Browser wird nie wieder richtig laufen! Nichtmal auf meinem Nexus4 mit 4.4 Stockrom von google läuft er schneller als auf dem S+. Das liegt an dem wechsel von webview zu chromium.
 
Naja es sollen wohl einige an einem AOSP "chronium" Browser arbeiten, hatte ich mal nach gesucht doch bisher keine Ergebnisse.
Ich war auch mit dem AOSP Browser zufrieden und wollte mich nicht umgewöhnen aber das geht schnell und Google Chrome läuft mindestens genau so gut (meiner Meinung nach) :)
 
Xellar hatte schon im CM11 Thread drauf hingewiesen und ist wahrscheinlich noch nicht dazu gekommen es hier zu posten (in diesem Thread)


XeLLaR schrieb:

und da ich in meiner Nachtschicht gerade so viel Freizeit habe, erlaube ich mir mal seinen Beitrag und seine Verlinkung zur:

voll funktionelle CM10.1 mit ION -welche in den kommenden Tagen released wird -
weiter zureichen:)

Die Dankeschöns nicht an mich, sondern bitte wenn dann an Xellar hier in seinem Original-Posting richten :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...nel-3-4-x-eol.503203-page-7.html#post-6869203
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal laden. :)
 
Ersten Post updated auf ION Release 1 ;)

Viel spaß damit...
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
sgspluss schrieb:
Ersten Post updated auf ION Release 1 ;)

Viel spaß damit...

Hi SGS+,

weise bitte irgendwo ausdrücklich darauf hin, dass mit dieser ROM momentan nur ! der mitgelieferte Kernel läuft. Kein K^Kernel, kein Phenom... Nicht dass es da zu unnötigen Quengelposts kommt ;)

Cheers

Rhonin
 
Danke Rhonin, habe es mal zu dem Punkt Kernel dazu geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Kann ich mit der Twrp Revovery installieren ?
Bin grad etwas verwirrt, muss gleich mal schauen,welche TWRP ich drauf hab.
:rolleyes2:
 
ION hat einen eigenen Thread bekommen, um keine Verwirrung zu stiften...
Diese bleibt Release 9 EOL den ION Thread findet ihr in dem angegeben Link ;)

HIER GEHTS WEITER
 
Habe mal ein kleines Problem!
Wenn ich die Power Taste 3 sec. drücke und das Menü zum herunterfahren erscheint.
Ausschalten / Neu starten /Profile / Flugzeugmodus
Und ich dann auf /Neu starten/ klicke.
Fährt das Handy zwar runter, will dann auch neu starten.
Bleibt aber direkt stehen sobald der SAMSUNG Schriftzug erscheint.
Dann hilft nur Akku raus.

Kann man das Problem irgendwie beheben?

ROM und Kernel 3.4.70 (von der ersten Seite!)
MD5SUM: 21468eb4c8af47bf6a45917b55d93795
 
Klingt strange.

Vielleicht machst du mal nen wipe von cache/Dalvik cache übers recovery und versuchst es dann nochmal neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Vultan
Hi, danke für den Tipp.
Hab ich schon alles durch.
wipe cache/Dalvik
CWM / TWRP/ Kernel neu und gewechselt
Auch ein Factory Reset, hat alles nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.265
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.908
linuxnutzer
L
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
9.871
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten