DocROM Küche - Die nächste Generation

@Timsen: Das ist Schade,aber du kannst nicht erwarten,dass hier jeder eine Antwort auf deine Fragen hat. Und über mangelnde Hilfsbereitschaft darfst du dich wirklich nicht beklagen,da dir hier bereits oft und ausführlich geholfen wurde. Das Risiko einer Beta Version ist einfach,dass sie noch nicht ausgereift ist. Das bedeutet,dass jederzeit Probleme auftauchen können,unabhängig vom Zeitpunkt ;)
 
Nein, dass weiß ich auch zu schätzen, mir geht es nur um die Art und Weise ! Egal...
ich warte einfach bis eine Final Version rauskommt..es gab wohl auch beim Netzanbieter heute Probleme
 
Hallo,

ich habe mir eine Rom aufgespielt und nun habe ich plötzlich keine Verbindung mehr ! Klicke ich auf "mit Wlan verbinden" scannt das Handy und findet alles, jedoch Sekunden später erscheint..getrennt..woran kann das liegen ?

Bitte um Hilfe
 
Welches ROM war es denn ? Dann bitte auch in dem vorhandenen Thread Deine Frage stellen, sofern es hier im Forum einen Thread zu diesem ROM gibt.
 
OK tut mir Leid, velleicht kannst Du mir ja helfen ?

Docs Rom..
v 11 JPK Modem JPK
Black Android Theme

Danke schon mal
 
Die Final wird noch eine lange Zeit nicht da sein. Stell mal auf Werkseinstellungen, vllt ändert es was. Habe das Problem selber nicht. Ansonsten Spiel die Version noch mal aus No Wipe drüber
 
Habe jetzt v 11 JPK aufgespielt mit dem black android theme....alles super soweit, nur habe ich kein Wlan mehr !
Weist Du woran das liegen kann ??
 
Moin :)

Hast Du die APN-Einstellungen schon gecheckt?

Einst. > Drahtlos und Netzwerk > Mobile Netzwerke > Zugangspunktnamen

Falls die weg sind, findest Du sie auf der Homepage Deines Netzbetreibers
 
Mache ich gleich mal ! Seltsam nur, dass es nur passiert sobald ich v11 DocsRom installiere ! Sobald ich wieder Stock auspiele geht es wieder...
 
mhh... Nun brauche ich auch mal bitte Hilfe:

Folgende Ausgangssituation:
DocROM 9.5 aus der Kitchen

Update auf Gingerbreak gewünscht, also wie folgt:
1. JVK von der Beta Kitchen mit Odin geflasht
2. CF Root 2.5 JVK geflasht
3. DocROM 1.3 JVK mit CF Root 2.4 per CWM geflasht

Das passiert:
Flashvorgang in CWM startet, übliche Welcome Nachricht, dann system files werden geflasht.
Fortschrittsbalken bewegt sich unmerklich, dann springt er zu (schätzungsweise) 80%, flasht das Modem, das Gerät startet neu.

Und dann ist alles beim alten... kein DocROM drauf :D

Danke für eure Hilfe ;)

°edit: ja ne is klar XD... Ich fühle mich gerade ja mal derbe verarscht... Hab im CWM /system und /data gemountet, und was ist? flashen hat geklappt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert alles, nur kann ich, wenn ich EMail anklicke mich nicht mit dem Server verbinden...GoogleMail geht aber.
Woran kann das liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mal wieder den Rom geupdatet, leider funktioniert nun der Black Theme nicht und alles ist wieder auf Englisch, jemand nen alternative Theme auf lager?
 
PaulDiddy 5.3 Remix oder Black Android funktioniert sehr gut !
Hatte das gleiche Problem !Funktioniert mit JPK v11.1 aus der Küche.

Leider Funktioniert bei mir der Barcode Scanner und EMail nicht...hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ??
 
Hi Leute,

meine aktueller Doc Rom ist die deutsche JS8.
Die aktuelleren JPJ und JPK sind ja Asia Firmwares.
Können wir die auch benutzen, oder ist das nicht moeglich. Schade das Doc anscheinend nicht die JVK einbaut.
 
Warum willst Du Dir eine FW aus Asien drauf machen?
Glaube kaum das die irgendwie besser sind und ob sie überhaupt laufen ist die nächste große Frage.
Gingerbread wird schon kommen. Die ganzen Defs,z.B die Leute wie Hardcore
können erst was vernünftiges anbieten wenn GB irgendwo released wird und Samsung den Source Code veröffentlicht.
Darauf basieren ja die ganzen Sachen. Bis dahin kann man aber eigentlich gut mit der 2.2.1 leben oder?
Ich sehe im Moment keinen Grund auf die Beta zu wechseln. Es wird bestimmt uach nicht mehr lange dauern bis Samsung soweit ist.
Höchstens noch 1-2 Monate,wenn überhaupt.
 
Olli.F95 schrieb:
Hi Leute,

meine aktueller Doc Rom ist die deutsche JS8.
Die aktuelleren JPJ und JPK sind ja Asia Firmwares.
Können wir die auch benutzen, oder ist das nicht moeglich. Schade das Doc anscheinend nicht die JVK einbaut.

Also ich hatte die JPJ in Verbindung mit dem Modem JQ1 eine ganze Zeit drauf. Es war mit die Beste Kombi beim Akkuverbrauch. 1-2% in der Nacht. Einfach mal testen.

LG
 
Kriegt man aus der Asia-Küche (Base-Rom: "*NEW* ZSJPK v11.1 WIPE") irgendwie deutsches Essen raus?

Also sprich "Kann ich irgendwie die deutschen Locales aus einem anderen Rom da rein basteln" oder muß ich abwarten, bis es ein deutsches (deutsch-fähiges) Base-Rom gibt?
 
@ boardmaster
hab mir eben die nowipe version geflashed, mal kucken wie die läuft :)

Edit: läuft super, hab screenoff animation & overscroll effekt drauf :)
 
Interessant. Beibt abzuwarten wann es die normale Kitchen gelangt :) Die Performace soll ja im Vergleich zu 2.2.1 noch um einiges besser geworden sein,mit Ausnahme,dass DroidWall scheinbar nicht funktioniert,was mich aber sowieso egal ist,da ich unbegrenztes Limit besitze ;) Ich frage mich nur,wann entsprechende Kernel dafür angeboten werden...Themes und Root gibts ja alles mittlerweile schon.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.575
Duc-Driver
Duc-Driver
A
Antworten
3
Aufrufe
1.644
scorp182
scorp182
W
Antworten
1
Aufrufe
2.261
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten